Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -
    ...ansonsten....Langeweile pur......
    -
    ich habe bis heutmorgen um 7h in Ulm gepennt....
    dann umgesattelt und bin jetzt kurz vor´m Kirchheimer Dreieck....auf dem Weg nach Salzgitter....
    -
    noch 212 km...dann schon wieder stehen...bis morgen...und dann wieder.....nach Ulm....
    ...........es ist zum verrücktwerden....blödes Linienfahren...ne echte Rentnertour.......hoffentlich ist die Woche bald rum....
    -
    -

    Kommentar


    • -
      ...und schon wieder Feierabend.....um 16h hab ich den Auflieger abgegeben....vor morgen mittag passiert nichts mehr...
      -
      übrigens....ich sitze gerade in einem first-class-Imbiss.....sehr empfehlenswert.....
      -
      ca. 500 Meter von MAN in Salzgitter entfernt........Carl-Zeiss-Weg.....viel Platz für LKWs....
      -
      und...sehr nette Wirtin....(heißt Iris).....Wahnsinns-Portionen zu guten Preisen.....
      -
      für dieses Zigeunerschnitzel mit Pommes habe ich......4.50 Euros.....abgedrückt....da gibt´s nichts zu meckern....
      -

      -
      -

      Kommentar


      • -
        und für einen Imbiss sehr schön eingerichtet....
        -
        Iris hat den Laden gerade übernommen....ist noch am renovieren.....sieht aber schon gut aus....
        -

        -
        -

        Kommentar


        • -
          ...und vor allem......auch für Raucher ist perfekt gesorgt....nix mit draußen im Regen stehn....
          -
          der Raucher-Raum :
          -

          -
          -

          Kommentar


          • -
            ...und zum Schluss die Chefin selbst.....
            -

            -
            -

            Kommentar


            • alles gut und schön,
              aber warum macht man aus einem beitrag ganze 6?:D

              Kommentar


              • Für die goldene Nadel. :)

                Wenn wir jetzt alle die Fotos vom letzten Imbiss oder Autohof rein setzen, muss sich Harry nen neuen Server besorgen....grins.

                Kommentar


                • -
                  ...nun....ich denke,wenn man mal einen wirklich guten Imbiss findet......sollte man es auch schreiben....
                  -
                  ...Iris hat es jedenfalls verdient.....sehr nettes Persönchen.....auch echt lecker.....grins.....
                  -
                  George,
                  ...oller Lustmolch...
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • -
                    ...und ich stehe immer noch bei...Iris.....diesem Superimbiss....in Salzgitter,Carl-Zeiss-Str.
                    -
                    das habe ich gestern ganz vergessen zu erwähnen.....hier gibt es Kaffee nonstop....2,- Euro bezahlen....und trinken soviel man will....wo gibt´s sowas noch....???....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • -
                      ...und mein Trailer ist immer noch nicht fertig....
                      -
                      ich soll es um 13h nochmal probieren,sagt der Pförtner.....
                      -
                      mannomann...bin ich froh,wenn diese Woche vorbei ist.....ich langweile mich zu Tode....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • -
                        ...das darf doch nicht wahr sein....!!!.....
                        -
                        als ich gestern in der Firma ankam.....sollte ich gleich weiter zu Mercedes....meinen neuen abholen.....
                        -
                        und was sehe ich da....???.....eine Spar-Actrose....kleines Haus und 410 Ps......!!!
                        -
                        ich sagte El Cheffe.....njet....da steige ich nicht ein.....basta....das war´s....
                        -
                        Er lachte nur und sagte....keine Panik....ist nur für maximal 2 Wochen.....bis der richtige endlich geliefert wird.....
                        -
                        ...tja...was sollte ich machen...??....ich sagte...ok...max. bis zum 10/9.......wenn ich dann diese Murmel weiterfahren soll,brauch er nen anderen Fahrer.....
                        -
                        -
                        aber es gab auch ne gute Nachricht.....da stand eine nagelneue Krone-Lafette.....
                        und zwar ein Drehschemel......kein blöder Tandem.....
                        -
                        trotzdem....in 2 Wochen will ich ein neues Auto....großes Haus und Vollausstattung.....oder ich bin weg....keine Diskussionen mehr....
                        -
                        -
                        George,
                        ...echt angesäuert...
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • -
                          ...ich war derart schockiert,dass ich vergessen habe Fotos zu machen....hole ich morgen nach....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • Bitte lass es.....ich steh nicht so auf SPAM.....abgesehen davon merkst du vielleicht so langsam, dass es hier fast keinen interessiert und ich werde, bis auf evtl. interessante Postings, auch nichts mehr als Antwort auf deine Tagesberichte schreiben.

                            Kommentar


                            • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                              und ich werde auch nichts mehr als Antwort auf deine Tagesberichte schreiben.
                              -
                              -
                              .....ich würde es begrüßen,wenn Du Dich auch dran hälst.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                                .....abgesehen davon merkst du vielleicht so langsam, dass es hier fast keinen interessiert
                                -
                                ...damit hab ich kein Problem.....keiner braucht mich anzuklicken.....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                31728 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 31706.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X