Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -
    ...und schon seit 20h Feierabend...ging ruhig los....
    -
    mit 2 leeren Brücken nach Verl....schnell 20 Euros geholt und zurück nach Hannover...
    -
    dann nochmal bei Hermes umgekoffert...und nach Braunschweig....da steh ich jetzt auf´m Hof....
    -
    morgen um 6h entladen...dann 2 neue Brücken aufnehmen...für Aschaffenburg...Entladetermin 18h30....das sollte zu schaffen sein...
    -
    erstmal das Bett bauen....diese kleine Kabine ist echter Müll...
    -
    mein Werkzeug hab ich im PKW gelassen...wohin damit....??...habe nur nen Schraubendrehersatz mit....und nen Motek....das war´s....
    -

    -

    -

    Kommentar


    • -
      ...und schon am 2. Tag den ersten echten Stress.....mal sehn,was daraus jetzt wird.....
      -
      gestern am Telefon wurde mir gesagt,dass ich in BS umkoffern soll,um ne kurze Zwischentour zu fahren...
      -
      aber heute morgen sagte mir der NL-Leiter,dass ich 2 leere Brücken von den Toren nehmen soll...
      ...und dann meine Brücken an genau diese Tore stellen soll.....
      -
      was soll der Quatsch...??...
      -
      ich hatte auf meinen Brücken leere Corletten....(das sind so Wagen in die die Pakete kommen....)...
      ich sage also,dass sie meine Brücken leerziehen sollen....oder ich brücke um...aber an andere leere Tore....waren genug da...
      -
      aber nein....ich sollte meine 2 Brücken erst wegstellen....dann 2 leere Brücken wegnehmen...
      dann meine wieder aufnehmen....um sie an die dann freien Tore zu stellen...und dann die leeren wieder aufnehmen...
      -
      kurz...ich sagte ....njet.......der Heini sagte,er meldet mich in der Zentrale....ich sagte...ok....
      -
      es endete so,dass ich an einem freienTor ansetzte und leergezogen wurde....
      -
      jetzt stehe ich wieder in BS auf nem Autohof und warte,dass es 8h wird....mal sehn,was dann passiert....
      -
      -

      Kommentar


      • -
        ...nun...weder bei mir noch in meiner Firma kam bis jetzt ne Beschwerde....wäre auch lächerlich....
        -
        ich brücke doch nicht 8 mal....wenn die Brücken in 5 Minuten leergezogen werden können....
        -
        jedenfalls habe ich um 8h30 von meiner Firma ne Ladeadresse bekommen....in BS...nur 1 km von meiner Parke...
        ...dort habe ich meine Leerbrücken abgestellt....2 neue aufgenommen....auf Papiere gewartet....seufz....und dann los....
        -
        jetzt stehe ich in Malsfeld auf´m MAXI-Hof....habe schnell geduscht....um 13h30 geht´s dann weiter...
        ...noch 185 km bis Aschaffenburg....Termin ist 18h30.....das sollte kein Problem werden...
        wie es dann weitergeht weiß noch keiner....ich krieg ne SMS....
        -
        übrigens....dies Auto hat "FleetBoard"....das heißt ich kriege die SMS direkt in´s Display von dem LKW....
        ...coole Sache....das sowas geht,wußte ich bisher nicht....
        -
        -

        Kommentar


        • -
          ...kurz nach 16h beim Kunden angekommen.....
          brauchte nur auf dem Hof abbrücken...der Hoffahrer macht den Rest....
          -
          jetzt warte ich schon ne halbe Stunde auf Nachricht wie es weitergeht.............echte Schnarchnasen...meine Disponauten.....
          -
          -

          Kommentar


          • -
            ...so....ich habe für heute die Nase voll......und zwar richtig......hier klappt ja garnichts....
            -
            zuerst bekomme ich ne SMS mit Touren-Nummer....und soll hier laden...
            -
            nachdem ich ne Stunde durch die Büros geirrt bin....(keiner wußte etwas)....rief ich El Cheffe an....
            -
            er wollte nachfragen und dann sofort zurückrufen....
            -
            .....nach 1,5 Std. hab ich dann nochmal angerufen.....seufz.....(ach ja.....sagte er)....er hatte mich vergessen....
            -
            in Wahrheit sollte ich mir 2 leere Hermesbrücken greifen und 50 km entfernt laden....heute um 18h...!!!....
            -
            aber...erstens...hab ich jetzt keine Fahrtzeit mehr.....und es gibt (noch) keine leeren Brücken....
            -
            ich mach mir jetzt erstmal was zu essen......morgen geht es weiter....basta....
            -
            -

            Kommentar


            • -
              ...hier nochmal zum angucken.....SMS kommen bei mir direkt in´s Display...
              -

              -
              -

              Kommentar


              • kann hier auch mal jemand anders was schreiben:rofl2[1]:

                Kommentar


                • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  -
                  ...hier nochmal zum angucken.....SMS kommen bei mir direkt in´s Display...

                  -
                  da kannst nur hoffen das dich keiner zuspammt sonst blinkt das ewig bei dir ;-)

                  Kommentar


                  • geht doch:D

                    Kommentar


                    • ihr könnt euch ja alle den thread hier übers fleetboard schicken lassen! :lmao[1]:

                      nee nee war spaß malgeorge... ;)
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                        geht doch:D
                        -
                        ..naja...hier...bei mir...geht garnichts mehr....
                        -
                        der Hoffahrer hat mir gerade 2 leere Brücken gebracht...aber ich hab schon längst auf Pause gestellt....
                        -
                        morgen früh um 4h30 werde ich aufbrücken und zum Kunden fahren...dann bin ich gegen 6h da....
                        -
                        erstmal noch´n Toast....hab das Mittagessen heute ausfallen lassen.....dann darf ich das....
                        -
                        das klappt echt gut auf dem kleinen Grill...man muss bloß aufpassen....sonst ist es ruckzuck verkohlt....
                        -

                        -
                        -
                        .....das Foto von heutmorgen um 10h....beim Frühstück in BS.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • lass es dir schmecken malgeorge.. ;)
                          V8 - Aus Freude am Tanken....

                          Kommentar


                          • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen

                            das klappt echt gut auf dem kleinen Grill...man muss bloß aufpassen....sonst ist es ruckzuck verkohlt....

                            -
                            Den Aufsatz für den Gaskocher habe ich auch...da mußte bei Toastbrot sehr schnell sein...
                            Und noch ein Tip fürs Fleisch grillen: wenn du mariniertes Fleisch grillst,dann dreh den Innenkranz des Grills um,damit dir nicht die ganze Soße in den Kocher läuft...Ist mir nämlich beim 1.Mal passiert und das ist dann eine unendliche Putzerei...

                            Kommentar


                            • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              Den Aufsatz für den Gaskocher habe ich auch...da mußte bei Toastbrot sehr schnell sein...
                              Und noch ein Tip fürs Fleisch grillen: wenn du mariniertes Fleisch grillst,dann dreh den Innenkranz des Grills um,damit dir nicht die ganze Soße in den Kocher läuft...Ist mir nämlich beim 1.Mal passiert und das ist dann eine unendliche Putzerei...
                              -
                              -
                              ...bisher habe ich nur Würstchen darauf gegrillt.....aber Du hast natürlich recht....
                              -
                              ich hätte bestimmt daran garnicht gedacht....ist aber voll einleuchtend....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                                lass es dir schmecken malgeorge.. ;)
                                -
                                ...genau das ist das Problem.....es schmeckt mir eben.....
                                -
                                aber mit meiner Diät bin ich halbwegs in der Reihe.....das wird schon....langsam aber sicher....
                                -
                                Ostern hatte ich noch 113 kg....jetzt bin ich so um die 100....Weihnachten sollen es 90 kg sein....oder wenigstens nahe dran....
                                -
                                George,
                                ...Leckermäulchen...
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56254.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X