Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Hallo Dummschwätzer. Wie schon mal geschrieben,als ich das erste mal nach Süditalien gefahren bin,da war die Tauernautobahn noch gar nicht fertig,wir hatten noch Stoffplane drauf und südlich von Rom war ausserhalb der Autobahn noch selten Teerstrasse und Du hast wie gesagt noch in die Hosen gemacht. Wobei ich glaube,daß Du das auch heute noch machst. Für Dich wäre es besser,Du würdest Dich mal um Deine Arbeit besser kümmern,als hier den Möchtegern zu spielen. Denn dann hättest Du nicht am laufendem Band irgendwelche Pannen oder Platten. Und was Du da als Werkzeug bezeichnest,das haben wir schon vor 20 Jahren auf den Schrott geschmissen,Dich eingeschlossen. Und jetzt laber mal schön allein mit Kutscher weiter. Schöne Grüße Andi.
    Was hat denn die Tauernbahn mit Süditalien zu tun ?

    und wenn du wirklich vor mehreren Jahren südlich von Rom unterwegs warst und niemals Reifenschäden hattest......

    Ave Maria...

    Kommentar


    • Ich fass es nicht! Na Mahlzeit,da haben sich ja die zwei richtigen gesucht und gefunden. :10_1_138[1]::10_1_138[1]:

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Ich fass es nicht! Na Mahlzeit,da haben sich ja die zwei richtigen gesucht und gefunden. :10_1_138[1]::10_1_138[1]:
        Das letzte mal Tauernautobahn ging für mich über Marienburg nach Agram...
        falls du weißt was das ist..

        Kommentar


        • -
          ....puhhhh.....was könnte das wohl sein......???....so´n Gewusel............mal Lapa fragen......oder einen von den Super-MODs hier.....
          -

          -
          -

          Kommentar


          • malgeorge ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Du möchtest anderen Usern was erklären-okay dann kannst du es hier gern tun.Niemand sagt etwas dagegen. Was willst du mit deinem Aufstand erreichen? Unruhe ins Forum bringen oder einen Streit provozieren? Warum greifst du hier einzelne Personen an-weil sie nicht so antworten wie du es dir vorgestellt hast?Oder geht es nur darum,dass dein Thema nicht mehr im Stammtisch ist-nun damit mußt du leben und du kannst hier genau so weiter schreiben oder es eben lassen.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              -
              ...ersteinmal möchte ich Nic begrüßen.....wenn sie es denn ist.....
              -
              also...herzlich willkommen im Forum der Spiel-und Spaßverderber....
              -
              -
              George,
              ...der mit der Pappnase...
              -
              -
              Sie ist es ;-) ..... ich hatte doch gesagt, das ich Dir "folgen" werde, um Deine Tourenberichte zu lesen. Aber war wohl leider nichts mehr. Gib Bescheid, wenn Du gewechselt hast

              Kommentar


              • Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                malgeorge ich verstehe dein Problem nicht wirklich. ...
                -
                -
                ....ich glaube Dir......
                -
                -

                Kommentar


                • Zitat von pedro
                  vielleicht hätte er dann auch nicht alle paar Wochen einen neuen Chef
                  -
                  -
                  ....nun....ich kann es mir leisten wählerisch zu sein......hier werde ich mich wohl auch bald verabschieden.....auch wenn das Geld stimmt....
                  -
                  -
                  George,
                  ...ist noch nicht zufrieden...
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                    nee.....ich bleib noch......und jeder der hier mitliest,soll sich seine eigenen Gedanken machen....
                    -
                    ....über....Albernheit......Überheblichkeit....... .....und so´n Zeuchs....
                    -
                    -
                    George Eulenspiegel,
                    ...lacht über selbsternannte und selbstverliebte Autoritäten...
                    -
                    -
                    Ich habe mich bis jetzt aus der ganzen Sache rausgehalten, weil mir Malgeorge´s Kommentare
                    zu kindisch sind.
                    Ich bin Eine von denen die mitliest und der Einzige, der hier albern, überheblich und so´n Zeuchs ist, bist du Malgeorge.
                    Sag mal, wie alt bist du? Fünf?
                    Ist dir das Ganze nicht schön langsam selbst peinlich? Du führst dich auf, als ob dir jemand deinen Lolly oder Schnuller geklaut hätte. Hallo? Dein Thema wurde verschoben - na und? Hast du keine anderen Probleme?
                    Nicht sachlich argumentieren, sondern gleich zum Rundumschlag ausholen und User, die nicht der gleichen Meinung sind, beleidigen. Solche Leute braucht ein Forum. Mein lieber Herr Gesangsverein!

                    Wie meine Mutter immer sagte - Anstand kann man nicht kaufen!

                    Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                    -

                    George,
                    ...kann sich anpassen...
                    -
                    -
                    Du und angepasst?
                    Jemanden, der sich anpassen kann, sollte es egal sein wohin sein Thema verschoben wird, hauptsache es passt die Diskussionsgrundlage. Aber das ist in diesem Thread leider nicht der Fall.
                    Schade! Ich habe deine Beiträge am Anfang ziemlich interessant und unterhaltsam gefunden. Aber da konnte ich ja noch nicht wissen, das ich es mit dem Kindergartenfreund meiner Nichte zu tun habe.

                    Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                    -
                    ...im übrigen......möchte ich...Lapa....als neuen Moderator vorschlagen.....
                    -
                    er würde perfekt in die Runde passen....denke ich.....
                    -
                    -
                    George,
                    ...großer Denker...
                    -
                    -
                    Das ist der erste gute Einfall von dir!
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • -
                      ....ISIS.....
                      -
                      ....si tacuisses...philosophus manisses.....
                      -
                      -
                      Georgius Seneca Primitivius,
                      ...primus inter pares...(bei Euch sowieso)....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • ich würde das thema hier einfach löschen und fertig.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                          ich würde das thema hier einfach löschen und fertig.
                          -
                          -
                          ....welch aufrechter Verfechter der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.............(grins)....
                          -
                          -
                          George,
                          ...begeistert von diesem engagierten Demokraten....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • du gehst eim nämlich langsam auf den sack!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                              ich würde das thema hier einfach löschen und fertig.
                              -
                              -
                              -
                              Du könntest aber auch........nur mal so als Anregung...........einfach aus diesem thread wegbleiben....
                              -
                              -
                              George,
                              ...ehrenamtlicher Berater...
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                                du gehst eim nämlich langsam auf den sack!!!
                                -
                                -
                                ...wie wäre es mit....wegsperren....??.....oder verprügeln...??....oder wie immer Du Deine Probleme löst.....(zu lösen versuchst..??...)....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66294.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X