Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann man sich nur so kindisch benehmen - da fehlen einem doch glatt die Worte.

    ...ich werde mich bestimmt nicht nochmal hier anmelden.....

    Dann laß es doch einfach und klicke BO nicht mehr an -und gut isses .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      wie kann man sich nur so kindisch benehmen - da fehlen einem doch glatt die Worte.

      ...ich werde mich bestimmt nicht nochmal hier anmelden.....

      Dann laß es doch einfach und klicke BO nicht mehr an -und gut isses .
      -
      -
      ....grins......das könnte Euch so passen.....
      -
      nee.....ich bleib noch......und jeder der hier mitliest,soll sich seine eigenen Gedanken machen....
      -
      ....über....Albernheit......Überheblichkeit....... .....und so´n Zeuchs....
      -
      -
      George Eulenspiegel,
      ...lacht über selbsternannte und selbstverliebte Autoritäten...
      -
      -

      Kommentar


      • -
        ...ersteinmal möchte ich Nic begrüßen.....wenn sie es denn ist.....
        -
        also...herzlich willkommen im Forum der Spiel-und Spaßverderber....
        -
        -
        George,
        ...der mit der Pappnase...
        -
        -

        Kommentar


        • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          -
          ....grins......das könnte Euch so passen.....
          -
          nee.....ich bleib noch......und jeder der hier mitliest,soll sich seine eigenen Gedanken machen....
          -
          ....über....Albernheit......Überheblichkeit....... .....und so´n Zeuchs....
          -
          -
          George Eulenspiegel,
          ...lacht über selbsternannte und selbstverliebte Autoritäten...
          -
          -
          Hey Til.....
          jetzt läufst du langsam zur gewohnten Form auf...

          Kommentar


          • -
            ...und diese ganzen Adminitatoren.....die mir hier den Abgang nahelegen....
            -
            erinnern mich fatal an diese Greise,die in den 68er-Jahren auf Kritik nur zu antworten wußten :
            -
            ..."dann geht doch nach drüben,wenn´s Euch hier nicht gefällt!".....
            -
            -
            George,
            ...Ex-Steinewerfer....
            -
            -

            Kommentar


            • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
              Hey Til.....
              jetzt läufst du langsam zur gewohnten Form auf...
              -
              .....mal sehn.....wann ich gesperrt werde......
              -
              fehlendes Verständnis ist ein sicheres Zeichen für fehlenden Verstand.....
              -
              -
              George,
              ...verständnisvoll...
              -
              -

              Kommentar


              • -
                ...und jetzt werde ich erstmal zu meinem LKW....
                -
                es ist Sonntag.....Wagenpflege ist angesagt.......aufräumen und putzen und so.....
                -
                aber....keine Sorge.....ich werde keinen mit Einzelheiten oder Fotos langweilen.......
                -
                .....wen interessiert es denn schon,wie man eine vernünftige Leitung für ne Kaffeemaschine legt....oder ähnliches Zeuchs....
                -
                -
                George,
                ...höflich und zurückhaltend...
                -
                -

                Kommentar


                • Zitat von Der Bolf Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen!

                  Nicht nur im Forum, auch auf der Straße fehlen die Individualisten, die ohne aufwändige Technik ihren Job selbstständig machen können. Zugegeben, diese Individualisten sind zuweilen auch sehr exzentrisch, andersrum aber auch sensibel. Es ist eine Generation, die es heute nicht mehr gibt. Was ich aktuell auf unseren Straßen sehe, ist nichts weiter als der Einheitsbrei, wenn man mir mal erlaubt, den Fahrer als solchen so respektlos zu bezeichnen. Ihm fehlt der Biss und die Leidenschaft für das Fahren, auch wenn ständig etwas anderes behauptet wird. Er jammert ständig, wie schlecht es ihm doch geht und er entwickelt nicht die Spur von Mut, gegen sein Schicksal aufzubegehren.
                  Leute wie @malgeorge sind selten geworden. Statt sie zu hegen und zu pflegen werden sie niedergemacht. Ein @malgeorge führt den Durchschnittsfahrern hier vor Augen, dass sie im Grunde nichts weiter sind als Hilfsarbeiter mit Führerschein. Kraftfahrer wie er jammern nicht, sie handeln.

                  Wenn ich hier sehe, wie verzweifelt ein Moderator wie @Großer versucht, diesem Forum mit fachfremden Beiträgen und m.E. dümmlichen Fragen etwas Leben einzuhauchen, fasse ich mir angesichts der Behandlung von @malgeorge an den Kopf. Der Kraftfahrer will gerade solche Tagebücher lesen, unterlegt mit Fotos. Die spiegeln die Realität da draußen wieder. Das ist der Stoff, der einem Fachforum wie diesem erst Leben einhaucht. Ohne solche Individualisten entwickelt es sich hier mehr und mehr zu einem ganz normalen Plauderforum, wie es tausende davon im Netz gibt. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine hohe Mitgliederzahl haben, mit überproportionalen Forumsleichen. Die preußische Tugend, dass ja alles seine Ordnung haben muss, hat Vorrang vor dem Erfolg und der Kommunikation. Wer ein Forum leitet, der macht das despotisch und hat es nicht nötig, mit dem Betroffenen zu reden. Es wird verschoben um des Verschiebens willen.

                  Niemand muss @malgeorge in den Hintern krauchen. Ich glaube auch nicht, dass er das will. Aber das mindeste was er erwarten kann, ist die Begegnung und das Gespräch auf Augenhöhe. Das ist hier schon lange nicht mehr gegeben. Themen über das Kunstwort "Schwampf" scheinen hier mehr Respekt zu genießen als fachlich versierte Beiträge. Eine sehr traurige Entwicklung, wie ich feststellen muss.

                  Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag

                  Der Bolf

                  Moin

                  Warum bist du denn noch hier wenn dir es hier nicht gefällt??
                  -
                  -
                  -
                  -
                  Irgendwie sehe ich eine ählichkeit zu einem der hier Laaangsaaaam aber stetig sein tun nötigenderweise verbreitet hat.
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von malgeorge
                    ....dies ist dann wohl mein letztes posting bei brummi-online.....
                    -
                    George,
                    ...verabschiedet sich....
                    Zitat von malgeorge
                    ich denke,ich bin hier im falschem Forum.....und bitte nochmal darum,meinen account...oder wie immer das heißt.....zu löschen.....
                    Zitat von malgeorge
                    ......ich schreibe also im Stammtisch weiter oder garnicht.....basta....
                    Zitat von malgeorge
                    ...guter Versuch.....grins.....
                    -
                    bis bald...im Stammtisch...oder nem anderem Forum....
                    Zitat von malgeorge
                    George,
                    ...hat kein Bock auf solche Leute...
                    Zitat von malgeorge
                    -
                    George,
                    ...bedauert wirklich seine Anmeldung hier.....würde es gern rückgängig machen....
                    -
                    Zitat von malgeorge
                    nee.....ich bleib noch......und jeder der hier mitliest,soll sich seine eigenen Gedanken machen....
                    -
                    ....über....Albernheit......Überheblichkeit....... .....und so´n Zeuchs....
                    -
                    -
                    George Eulenspiegel,
                    ...lacht über selbsternannte und selbstverliebte Autoritäten...
                    Zitat von malgeorge
                    .....mal sehn.....wann ich gesperrt werde......
                    -
                    fehlendes Verständnis ist ein sicheres Zeichen für fehlenden Verstand.....
                    -
                    -
                    George,
                    ...verständnisvoll...
                    was will man dazu sonst noch sagen...! Entschlossenheit sieht für mich anders aus... Bleib oder geh'... aber entscheide dich mal...!
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                      Hey Til.....
                      jetzt läufst du langsam zur gewohnten Form auf...

                      Du scheinst dich ja köstlich zu amüsieren
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • ich kanns auch schon nicht mehr hören:10_1_138[1]:

                        Kommentar


                        • Hallo. Ich glaube eher,daß ihm woanders keiner mehr zuhört. Denn sein "Fachwissen":brightidea: über Wechselbrückenpilze,Luftleitungen,die wohl nur abreissen,wenn man sie falsch behandelt und den richtigen Kaffeemaschinenanschluß zeugt ja nicht unbedingt von "großem" Fachwissen,sind doch wohl eher alltägliche kleinigkeiten. Was mich nun schon fasziniert,ist die halbgeschnittene Hecke,denn ich schneid meine für gewöhnlich immer ganz:lmao[1]:! Und er brüstet sich wohl gern mit den 60ern und den Steinewerfern,denke mal,daß er da noch gut in die Hosen gemacht hat. Denn wie ein Erwachsener kommt er hier mittlerweile ja nicht mehr rüber. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • :rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                              Du scheinst dich ja köstlich zu amüsieren
                              so wie ich george kenne wird es noch besser..

                              das amüsemant meine ich..

                              Kommentar


                              • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                                so wie ich george kenne wird es noch besser..

                                das amüsemant meine ich..
                                Solche Menschen muss man aber net kennen - Unterste Schublade ! :10_1_138[1]:
                                - So ist mein Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                42246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 42228.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X