Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Stefan. Soooo einfach gehts ja nun nicht!! Wir haben die große "Krise":10_1_138[1]: in Deutschland und Du willst Dich einfach auf die faule Haut legen:lmao[1]:? Ich wünsch Deiner Frau und Dir natürlich einen schönen Urlaub. Werd auch so gegen 16Uhr zu Hause sein und hab dann langes Wochenende bis Dienstag früh. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Tja,

      ich hatte heute Morgen eigentlich Feierabend für diese Woche. Wegen Rhein in Flammen ist bei einem Kunden wohl mehr los und nächste Nacht geht es noch mal auf Tour (Auslieferung zu einem Kunden und ich darf den Stapler vergewaltigen) und erst morgen Mittag Feierabend.

      Die Kohle nehme ich mir aber gerne mit. :)

      Stefan.....ich wünsche euch eine schöne Zeit....deine Frau (Mist, der Name ist mir entfallen...schäm) wird ja wohl hoffentlich auch Urlaub haben.

      Kommentar


      • Danke @Sky und Andi...
        hab es leider nicht ganz geschafft bis nach Hause...Da meine bessere Hälfte aber morgen auch arbeiten muß,ist es nicht so schlimm...
        Aber dann haben wir zusammen Urlaub:)

        Kommentar


        • ich auch nicht, hab mir gerade garnelen gekocht und genieße hmm lecker:D

          Kommentar


          • @Großer......Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! smilie_water_040.gif Und wie passend - das Wetter soll angeblich kommende Woche auch viel schöner werden.Wenn man nicht arbeiten muß,kann man die Sonne (falls sie denn auch weiß,das sie auf dem Plan steht) in vollen Zügen geniessen.......smilie_water_031.gif

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Stehe Lohne/Dinklage aufm Autohof...morgen dann in Bremen und Rothenburg/Wümme ausladen...dann nach Bomlitz laden,nach Hause...den LKW ausräumen und URLAUB machen:)
              Rotenburg/Wümme? Das is ja fast meine alte Heimat :D Oetjen Logistik? Mapa? Oder wo warst du?

              Schönen Urlaub wünsch ich dir
              M.f.G. Actros Driver

              "Born to be on Road"

              Allen eine unfallfreie Fahrt

              Kommentar


              • Stehe in Gensingen und kann ab 6 Uhr (selbst) abladen. Feierabend heute Mittag.

                Der olle Sky wünscht euch allen ein schönes Wochenende.

                Kommentar


                • Als ich dann endlich fertig mit Ab- und Aufladen war fiel mir ein: Mist, wir haben ja noch Ferienfahrverbot.

                  Zurück den Rhein entlang, ist mit Motorrad eine schöne Strecke, aber zurzeit richtig schöne enge Baustellen mit Ampeln generell auf Rot. Macht echt Spaß mit dem Sattel. ;)

                  Jetzt habe ich aber Feierabend und die 45 Stunden kann ich sowieso knicken...morgen Abend geht es wieder ins Sauerland.

                  Kommentar


                  • Hallo. Diese Woche in Tettau abgeladen und gleich um die Ecke geladen für Gaspoldshofen in Österreich. Heut nachmittag leer gemacht und morgen vormittag laden für Portogruaro. Wird wohl wieder ein heißes WE in Italien. Pack die Badehose ein:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • Montag mal gemütlich nach Velaine en Haye kurz vor Nancy tuckern.....wird wohl ein gemütlicher Tag werden....
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Hallo. Selbst zum baden war es zu heiss,Mann oh Mann,was für eine Hitze. Bin Sa. und So. schon um 6Uhr raus mit dem Bike,nur dann war es auszuhalten. Nach drei Stunden bin ich dann ins Einkaufszentrum geflüchtet. Auf dem Riesengelände kann man es schon ein paar Stunden aushalten. Heut morgen abgeladen und jetzt unterwegs nach Südfrankreich,morgen in Nimes reinigen und Mittwoch früh Meersalz laden für Bad Reichenhall. Freitag morgen entladen. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • Nu bin ich auch wieder unterwegs...stehe jetzt Ziesar am Imbiß...morgen früh nach Berlin und dann zu LIDL in Kremmen...
                          @Actros Driver...Jauh,habe bei Oetjen abgeladen,hinten rechts,hinter dem LKW-Parkplatz in der Halle...

                          Kommentar


                          • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            Nu bin ich auch wieder unterwegs...stehe jetzt Ziesar am Imbiß...morgen früh nach Berlin und dann zu LIDL in Kremmen...
                            @Actros Driver...Jauh,habe bei Oetjen abgeladen,hinten rechts,hinter dem LKW-Parkplatz in der Halle...
                            Wann und wo bist du in Berlin?
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • nach langer zeit darf ich auch mal wieder bier nach frankfurt fahren
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                                Wann und wo bist du in Berlin?
                                Ich würde mal sagen so gegen 0730 Uhr in Britz,Tempelhofer Weg...3 IBC abladen und dann gemütlich gen Kremmen fahren,wo ich spätestens um 12 Uhr sein muß...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79827 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 79809.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X