Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grins, ich hab ja meine Frau dabei und mache einen auf diesen:

    Fallschirme getauscht.jpg

    PS: Manchmal wär ich gern ne Maus.

    Kommentar


    • tja...dank der vielen Staus fehlt mir ne halbe Stunde Schichtzeit bis nach Hause...
      stehe in Rhüden aufm Maxi-Autohof...
      bin ich halt morgen zum Frühstück zu Hause...

      Kommentar


      • Hallo Stefan. Also wegen einer halben Stunde bleib ich nicht unbedingt draussen,außer es ist schon so spät wie bei Dir,da hau ich mich auch lieber hin und komm ausgeschlafen heim(und bring natürlich auch noch mehr Spesen heim:-)!) Bin seit Donnerstag daheim wegen der Führerscheinumschreibung,ist irgendwie Chaos,noch dazu,wenn man zu den Belzebuben vom LA Rosenheim muß! Montag früh leer nach Sterzing,dort reinigen und laden für Berlin. Hoffe,Ihr habt auch so schönes Wetter. Schönes Wochenende.

        Kommentar


        • Also...ehrlich gesagt:

          Die halbe Stunde wäre mir auch irgendwo vorbei gegangen, aber grundsätzlich und Schnittlblumenmäßig hast du Recht.

          Kommentar


          • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Also...ehrlich gesagt:

            Die halbe Stunde wäre mir auch irgendwo vorbei gegangen, aber grundsätzlich und Schnittlblumenmäßig hast du Recht.
            Hab auch schon mal zum Freitag hin 10:30 h Fahrzeit und 16h Schichtzeit auf der Karte gehabt. War in der Kontrolle auch kein Problem weil ich danach 56h Wochenendpause hatte. Man sollte es nur nicht jeden Freitag machen. Wenn´s mal vorkommt ist das wohl okay.

            War gestern um 16.00 Uhr zu Hause, Sonntagnachmittag geht´s wieder los. Muß Montag bei LIDL Straubing und NETTO Maxhütte abladen, dann in Regensburg und Nürnberg wieder laden für EHG Sarstedt und PLUS Verden.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • Ich hab natürlich gut reden, weil ich die letzten 1,5 Jahre, in denen ich regelmäßig fahre, noch nie kontrolliert wurde. Das ist wohl der Vorteil als Fledermausfahrer.

              Kommentar


              • Sonntag Nacht mal wieder runter Richtung Zürich in Tayingen verzollen.....mal wieder die A8 unsicher machen in der Nacht.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Also...ehrlich gesagt:

                  Die halbe Stunde wäre mir auch irgendwo vorbei gegangen, aber grundsätzlich und Schnittlblumenmäßig hast du Recht.
                  Aber nicht mit 24,5 Tonnen Gefahrgut hinten drauf...wenn da etwas passiert,bin ich der Dumme...neenee,da gibt es kein Spielraum für Experimente...

                  Kommentar


                  • Bin seit letztem Montag wieder auf den rechten Sitz gerutscht... man hat's wohl eingesehen...:rofl2[1]:
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • Stehe in Wiesbaden am Gewerbepark...morgen früh ausladen,dann wahrscheinlich wieder zu BASF nach Ludwigshafen zum Laden

                      Kommentar


                      • Bin aufm Weg nach Berlin...werde da wohl morgen Mittag ankommen...
                        stehe bei Erfurt auf der Rastanlage Eichelborn

                        Kommentar


                        • Nee nee Stefan, wieder falsche Richtung.
                          Ich steh bei EDEKA in Straubing, danach muß ich nach NETTO Maxhütte und dann nach Neunburg v. Wald zu Lorenz laden für Hankensbüttel.
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • habe in Bitterfeld für Krefeld geladen und stehe nun auf der A9 auf dem Parkplatz Cobbelsdorf...
                            da das Laden etwas länger gedauert hat,hatte ich nicht mehr viel Auswahl wegen der Schichtzeit...ansonsten wär ich zum Lutzi gefahren:)

                            Kommentar


                            • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              habe in Bitterfeld für Krefeld geladen und stehe nun auf der A9 auf dem Parkplatz Cobbelsdorf...
                              da das Laden etwas länger gedauert hat,hatte ich nicht mehr viel Auswahl wegen der Schichtzeit...ansonsten wär ich zum Lutzi gefahren:)
                              Da hätt ick mir gefreut
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • Stehe auf der Raststätte Mosel an der A61...
                                morgen früh geht es weiter Richtung Schweiz...werde wohl Hartheim oder Neuenburg aufm Autohof mein WE machen,da ich in Bad Säckingen meine 1.Entladestelle habe...dann Basel, Rothrist.Rüti und Monthey...wird wohl Mittwoch werden,bis ich leer bin...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141323.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X