Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe seit 17 Uhr aufm Autohof an der A8 bei Merklingen...soll mal morgen früh gegen 0815 Uhr anrufen,ob sie schon ne Ladung für mich haben...

    Kommentar


    • morgen gehts von issum nach dommelen
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Gestern war mein Fahrer auch in Issum, allerdings mittags. Da warst du wohl noch nicht da.

        Kommentar


        • Kommt darauf an ob ich wieder zurück nach Issum fahre oder nicht
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • Stehe auf der A27 auf der Raststätte bei Verden(weiß gar nicht,wie die heißt)in Richtung Bremen...
            morgen früh in Oyten ausladen und dann mal schaun,was es gen Heimat gibt...
            PS: hab mich schlapp gelacht...es haben wohl die wenigsten Fahrer mitgekriegt,das man hier zusätzlich ca 100 Parkplätze geschaffen hat(schön von der Autobahn weg)...als ich hier ankam,war die Tanke und die Einfahrtspur schon zugeparkt und hier hinten sind immer noch mindestens 40 Parkplätze frei...

            Kommentar


            • Die heißt jetzt Goldbach, früher mal Langwedel.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • Stehe in Bremerhaven im Eurogate und warte darauf,das ich zum Laden geholt werde...danach gehts heim und Montag nach Dresden...

                Kommentar


                • Hallo. So,auch mal wieder da. Letztes WE in Massa gestanden. Wunderschönes Wochenende verbracht,aber leider schon etwas zu viel los am Strand,aber da bin ich eh nur morgens oder abends. Dieses WE steh ich in Deißlingen in der Firma,seit Freitag Sommerfest in der Firma. Morgen in Mühlacker entladen.

                  Kommentar


                  • Stehe in Düsseldorf aufm Autohof...morgen früh 11 Km von hier meine leeren Paletten abschmeißen,dann nach Niederkassel zu Evonik,Komplettladung für Münsingen,oberhalb von Stuttgart...Donnerstag abladen und dann mal schaun,wo es hin geht...

                    Kommentar


                    • 0 Uhr Ladetermin in Jever und wieder zurück nach Hamm
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Stehe auf´m Rastplatz Petersberg A14, morgen in Langenhagen und Barsinghausen abladen.
                        Dann denke ich mal wieder bei Bahlsen laden für Österreich.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Stehe Thayingen im Zollhof...war mal eben schnell in Zürich laden:D
                          Da der Zollspediteur nur bis 17 Uhr arbeitet,hab ich seit 18 Uhr Zwangsfeierabend...:)
                          Bis zur Entladestelle sind es noch 971 Kilometer...:thinking:werd ich morgen aufn Freitag wohl kaum schaffen...

                          Kommentar


                          • Hallo Stefan. 971km sind auf den Freitag eine Menge Holz! Dann gib mal Gas:-)! Steh seit heut nachmittag daheim,kann erst Montag in Rheinfelden entladen. Da hab ich Zeit,den Buggy ordentlich zu checken. In zwei Wochen gehts für 3 Tage zum Treffen nach Italien,da freut sich der kleine,endlich mal wieder so richtig Auslauf.

                            Kommentar


                            • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Hallo Stefan. 971km sind auf den Freitag eine Menge Holz! Dann gib mal Gas:-)! Steh seit heut nachmittag daheim,kann erst Montag in Rheinfelden entladen. Da hab ich Zeit,den Buggy ordentlich zu checken. In zwei Wochen gehts für 3 Tage zum Treffen nach Italien,da freut sich der kleine,endlich mal wieder so richtig Auslauf.
                              Hallo Andi...Wir dürfen doch kein Gas geben:D...
                              Ich werde erst am Montag abladen...Ist nur die Frage,ob ich nach Hause fahre oder das WE draußen bleibe...da meine bessere Hälft das komplette WE arbeiten muß,werde ich wohl auch draußen bleiben...
                              Da ich oberhalb von Hamburg ausladen muß(Bei St.Peter Ording) werde ich vielleicht mal den Querdenker besuchen:)

                              Kommentar


                              • 971Km ist auch mit Gas in den 10 Stunden Lenkzeit nicht zu schaffen. Stefan will sich wohl seine WE-Prämie abholen, sonst würde er zu Hause Schicht machen. :-)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                52675 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 52655.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X