Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Papa..ich nix Spedition, sondern nur ein armer TU. :-)

    Diese Woche waren wir da zum Glück nur 2x laden, denn die Bezahlung ist recht mies.

    Wenn du diesen da Arbeitsgerät 001.jpgmal sehen solltest, ist es meiner, aber nicht mit mir an Bord. Ich fahre ja nur nachts und dann verladen die nicht. Darfst dann meinen Fahrer auf einen Kaffee einladen....grins



    Arbeitsgerät 005.jpg

    Kommentar


    • ok ich lade dein Fahrer auf nen Kaffee ein und gemeinsam Essen wir dann auf Deine Kosten zu Mittag :-)
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Grins...ich bin ein Ausbeuter und genehmige keine Essenszeit. :-)

        Am Dienstag hat er da wieder um 8 Uhr Termin, welchen er wegen meiner Lahmarschigkeit wohl nicht einhalten kann. Fahre heute abend los und bin am Samstag frühestens um 14 Uhr wieder hier. Mein Kunde macht allerdings um 12 Uhr Feierabend und ich kann erst am Montag Abend um 22 Uhr bei ihm abladen. Dann fahre ich nach Krombach, wo die Hölle los sein wird. Mit Glück bin ich wieder um 6 Uhr beim Kunden, entladen und Leergut laden, anschließend um 8 Uhr Termin in Issum...Fahrzeit ca. 2,75 Stunden...das ist Planung. ;-)

        Wenn ihr euch durch Zufall trotzdem mal trefft, ist mein Sponsoring für einen Kaffee oder Essen hiermit zugesagt. Dann kannst du dir die Nöte eines schlecht bezahlten Sklaven anhören....hihihi

        Kommentar


        • Ich bin seit gestern 18 Uhr zu Hause...die Firma in Berlin hat nur Warenannahme bis 15 Uhr...also geht es Dienstag(wenn es hell ist:D)weiter...

          Kommentar


          • Freut mich für dich Stefan...dann geht es dir mal besser als mir.

            Schöne Osterfeiertage wünscht dir Frank

            Kommentar


            • Wann ich wieder in Issum sein werde weiss ich nicht aber das ist meiner:
              SP_A0001.jpg

              Dienstag geht es nach Pfleiderer in Gütersloh

              Gruss

              Frank
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Dann fahren wir ja die gleiche Plörre.....du im Tank und ich in Kisten. :-)

                Gruß zurück vom auch Frank

                Kommentar


                • jeeep Wenn Du Dein Keller abdichtest mach ich Dir denn voll dann kannst Du in Bier Schwimmen
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Grins, ist eine Überlegung wert...aber bitte nur Weissbier. :-)

                    Stehe grade vor der Bitburger, aber da gibts nur Pils, Radler usw.

                    Kommentar


                    • Stehe Mittwoch den ganzen Tag in Magdeburg Börde Richtung Hannover. Noch jemand da?
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Stehe Mittwoch den ganzen Tag in Magdeburg Börde Richtung Hannover. Noch jemand da?
                        am 27.4.?
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • Jj, wenn alles gut läuft, sind wir so um halb 3 in der Nacht da und dann dürfen wir wieder erst um 22.00 weiter. Bist du Tommy auch da?
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • Wäre sehr gut möglich... Kommt drauf an, wann ich in Berlin wegkomme... Wenn ich rechtzeitig los kann, kann ich mir nen Kaffee zwischendurch leisten... Wenns klappt, wohl gegen 21:00 Uhr...
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • Dann hoffentlich klappt es.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • Schauen wir mal...
                                MfG Der Tommy...
                                ___________________________________________

                                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66546 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66527.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X