Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
    Bin heute abend mal Heimschläfer :D

    Morgen dann nach DK, übermorgen zurück...und dann...LKW ausräumen, Schlüssel abgeben, ENDE!
    Ende der Firma???
    oder hast du gekündigt???

    Kommentar


    • Habe gekündigt. Hatte ja vor längerer Zeit geschrieben das das Geld unpünktlich kam. Ist jetzt immer wieder der Fall gewesen, darauf habe ich keine Lust. Jedes mal das Theater mit den Daueraufträgen bei der Bank.

      Fange am 01.07. bei einem Unternehmer an, der überwiegend Süd- und Mitteleuropa fährt, also Italien, Frankreich, Spanien und so. Hat 15 Fahrzeuge. Muss mal nachfragen ob ich Firmennamen und so veröffentlichen darf.

      Was mein Auto wird weiß ich noch nicht, ist ein gemischter Fuhrpark, von MAN TGA über DAF XF bis hin zu nem 500er Stralis.
      Muss sagen, bin vom aussehen bisschen angetan von dem, der macht echt was her in Schwarz.
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • Bin aus der Schweiz wieder raus und stehe in Tuttlingen...lade hier morgen früh um 0830 Uhr für Braunschweig...
        Braunschweig ist dann Dienstag um 0730 Uhr Abladetermin...
        Ob ich das von zu Hause aus schaffe???:D

        Kommentar


        • So, grade mit meinem neuen Arbeitgeber telefoniert.

          Bin ein bisschen Glücklich :D Erstmal bekomme ich einen von den neuen Scanias die kommen, zwei R480 Highline. VORERST! Nur bis entschieden wird wer die neuen bekommen soll, ich werde dann den alten von denen übernehmen.
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • stehe in wittingen. warte auf meinen austausch auflieger

            Kommentar


            • Ich hab Gramschatzer Wald aufm Autohof Feierabend gemacht...
              morgen,wenn es hell ist,geht es weiter nach Stuttgart,abladen...
              anschließend nach Mannheim zur Niederlassung,das Ladungssicherungsmaterial und leere Paletten abschmeißen...
              dann werde ich bestimmt in Ludwigshafen bei BASF laden...

              Kommentar


              • Ich stehe Herrieden aufm Autohof...Morgen in Greiz ausladen und gleich wieder leere Behälter für Ludwigshafen laden...
                Freitag in LU abladen und für Dankerode laden,anschließend nach Hause...:)

                Kommentar


                • Ich stehe in Grevenstein bei der Veltins und hab wohl noch ein paar Stunden Zeit, bis ich endlich laden kann...hier ist der Bär los.

                  Wieder die ganze Planung im Eimer....grummel.

                  Kommentar


                  • Bin jetzt zurück und habe Feierabend.

                    Ich wünsche euch einen arbeitsreichen Tag...XD oder so. :-)

                    Kommentar


                    • Hallo. Seit heut morgen zurück aus Südfrankreich. Montag in Reichenhall abladen und dort wieder laden für Eschweiler. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Gleich geht´s wieder los, morgen bei NORMA in Fürth und danach bei EDEKA in Sachsen b. Ansbach ausladen.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Ich starte um 14 Uhr, habe dann genau 24 Stunden Pause gemacht wieder. Fahre heute mal durch schöne Edertal Richtung Wiesbaden. Mein Schwager hat mir gesagt das man dort wieder Tagsüber fahren darf. Es soll dort nur noch Nachtfahrverbot geben.

                          Kommentar


                          • @alterelch.....wollte nur sagen....das Edertal ist tatsächlich wunderschön!Ich lade dort morgen ganz in der Nähe.


                            LG Marion

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • Ich bin da auch schon öfters durch, allerdings mit dem Motorrad. Unser Elch muss ja wieder übertreiben. :-)

                              Kommentar


                              • Stehe bei BASF in Ludwigshafen. Ladetermin morgen 6 Uhr
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                67912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 67893.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X