Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann bin ich schon wieder zu Hause. :-)

    Kommentar


    • Hallo Stefan. Schade,Spanien wär doch mal eine Abwechslung gewesen. Aber Deine Frau wird froh sein,daß Du jetzt noch zu Hause bist. Stehe in Grünstadt auf dem Autohof und fahr Montag früh weiter nach Esch sur Sure in Luxemburg. Da werde ich morgen früh ja wohl mein Fahrrad rausreissen müssen bei dem schöne Wetter. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • @Großer: wann und wo in Berlin?
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          @Großer: wann und wo in Berlin?
          Gleiche Frage ....

          Kommentar


          • Zu spät...ich war in Marienfelde und hab dann in Niemegk für Bocholt geladen...bin jetzt im Feierabend(wird ja auch schon dunkel:D)

            Kommentar


            • Stehe auf dem Maxi-Autohof Mücke...morgen früh fahre ich dann nach Dankerode...das ist oberhalb von Sangershausen...
              wer morgen die A7 und A38 gen Norden fährt,nicht wundern,wenn es langsam voran geht...da fahre ich dann vorweg:D

              Kommentar


              • Mittenwalde, Großbeeren und dann Wustermark heute.

                Kommentar


                • Fahrt doch mal ins Sauerland...da können wir uns fast jede Nacht treffen...4x diese Woche, ist schon sozusagen Linie.

                  Kommentar


                  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                    Fahrt doch mal ins Sauerland...da können wir uns fast jede Nacht treffen...4x diese Woche, ist schon sozusagen Linie.
                    Freitags fahren die Berliner ins Sauerland und ich nach Berlin, weißte Bescheid?

                    Kommentar


                    • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Stehe auf dem Maxi-Autohof Mücke...morgen früh fahre ich dann nach Dankerode...das ist oberhalb von Sangershausen...
                      wer morgen die A7 und A38 gen Norden fährt,nicht wundern,wenn es langsam voran geht...da fahre ich dann vorweg:D
                      Machst Du das Ehrenamtlich?

                      Kommentar


                      • :rofl2[1]:Wegschmeiß

                        Herr Elch...ich fahre nicht in das berühmt-berüchtigte Saulanddingens.

                        Kommentar


                        • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                          Machst Du das Ehrenamtlich?
                          Kommt drauf an,was du meinst...Langsam fahren mache ich,weil im Gegensatz zu vielen anderen:Ich bin auf der Arbeit und nicht auf der Flucht...
                          außerdem wollte ich später mein Rentendasein genießen und nicht vorher schon kaputt sein...
                          3.wieso soll ich ne Strafe riskieren ...ich arbeite,um Geld zu verdienen und nicht ,um Geld fürs arbeiten zu bezahlen:D

                          Kommentar


                          • Hallo. Von Luxemburg gings nach Besancon und dann am Mittwoch wieder mal in Aigues Mortes Meersalz geladen. Kann erst Montag vormittag in Bad Reichenhall abladen und hab deshalb schon seit heut vormittag daheim Wochenende. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Nach Aigues Mortes fahre ich im Oktober auch...allerdings mit dem Boot vom Canal du Midi kommend. Ist ein nettes Städtchen und ich werde da einen Pastiz auf euch trinken. :-)

                              Kommentar


                              • Jo, morgen früh erstmal nach Ulm, und danach weiss ich noch nicht

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                195814 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 195797.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X