Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab gerade in Offenburg abgeladen, und stehe jetzt in Achern in einem Industriegebiet, wo ich dann morgen früh ab 5 abladen darf.
    Danach wirds dann Richtung Heimat gehen.

    Kommentar


    • Stehe in Sittensen aufm Autohof...morgen früh(wenn es hell ist:D) gegenüber abladen,dann in Seevetal abladen...Hamburg im Hafen für Höxter laden und dann nach Hause:)

      Kommentar


      • Ich bin jetzt zu Hause...nach meiner 4. Sauerlandtour diese Woche. Ich sollte wohl dahin umziehen, die Gegend kenne ich schon besser als hier. :-)

        Kommentar


        • bin jetzt auch zu Hause...Montagmorgen geht es dann nach Höxter

          Kommentar


          • Und ich wieder Sonntag Abend ins Sauerland. ;-)

            Kommentar


            • Hallo. Letztes Wochenende in Massa verbracht,ganz so,wie ich es mag mit Strand,biken,lecker Essen und guten Rotwein. Steh jetzt seit Freitag nachmittag daheim und hab langes WE bis Dienstag früh. Dann um 6Uhr früh weg nach Landshut,Salz entladen. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • Montag mal wieder ne Runde um den Kirchplatz : Kamp - Lintfort ausladen - Melle zurückladen. Naja, besser wie nix :-(

                Kommentar


                • Um 22.30 mal wieder Start Richtung Schweiz.....ab zur Grenze nach Kreutzlingen und dann nach Felben ausladen und zu 90 % wird dann meine Zeit wohl zu Ende sein.....danke Stau an der Grenze
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Starte um 18.00 von Mamming nach Görlitz, von da dann morgen nach Suben und dann in der Nacht nach Goch. Da wird dann Zeit zu Kaffee trinken noch jemand da?
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Nach einer Werbungsfahrt von Höxter über Paderborn und Rheda-Wiedenbrück dann in Marl geladen für Hamburg...
                      Stehe jetzt seit 18 Uhr in Mackenstedt und hab Feierabend:)

                      Kommentar


                      • Stehe kurz vor Issum morgen 7 Uhr laden bei Diebels
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Hab jetzt auch Feierabend, steh in Könnern auf´m Autohof. Morgen gegen 10.00 Uhr bei Hornbach Lehrte abladen.
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • Stehe bei Stuttgart in Gerlingen...morgen früh ausladen,dann nach Mannheim zur Niederlassung,die leeren Paletten und das Ladungssicherungsmaterial abladen...anschließend wahrscheinlich zu BASF,Ludwigshafen,laden...und dann versuchen in der restlichen Schichtzeit nach Hause zu kommen...

                            Kommentar


                            • Für mich ist nun Schluss für diese Woche und Samstag geht es nach Korfu, aber mit einem Kerosintruck. :-)

                              Kommentar


                              • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                                mit einem Kerosintruck. :-)
                                Die Landung sieht bestimmt so aus:


                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                85504 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 85484.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X