Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen 10 Uhr laden in Dormagen (Chempark)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Ganz in der Nähe vom Chempark habe ich vorgestern geladen und bin da quasi direkt vor der Tür abgebogen....das ist ja ein Riesenladen.

      Kommentar


      • jo stimmt und wenn Du Pech hast wartest und wartest und wartest ..................
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Bin ab Montag wieder am arbeiten. Werde Vormittags in DK sein und dann Nachmittags Richtung Schweinfurt starten. Da werde ich dann wohl Dienstag den ganzen Tag und Mittwoch Vormittag mit ausladen beschäftigt sein. Dann schaun wir mal.

          Kommentar


          • Bin seit gestern 17 Uhr zu Hause...montagmorgen(wenn es hell ist) nach Höxter und Gütersloh zum Ausladen...und dann mal schaun:)

            Kommentar


            • Meine erste Anlaufstelle Montag ist Zoetermeer (NL). Von da aus geht es über Antwerpen (NL), Brüssel (B) und Luxemburg (L) (schön Tanken^^) nach Metz (F).

              Von da aus wahrscheinlich irgendwo richtung München, werde aber Freitag abend Zuhause sein.
              M.f.G. Actros Driver

              "Born to be on Road"

              Allen eine unfallfreie Fahrt

              Kommentar


              • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Bin ab Montag wieder am arbeiten. Werde Vormittags in DK sein und dann Nachmittags Richtung Schweinfurt starten. Da werde ich dann wohl Dienstag den ganzen Tag und Mittwoch Vormittag mit ausladen beschäftigt sein. Dann schaun wir mal.
                Andreas, liegt das am Alter? 1,5 Tage mit dem Ausladen beschäftigt...tztztz.:lmao[1]:

                Kommentar


                • Seit einer Woche jetzt endlich mal wieder auf der Strasse....Sonntag abend 23 Uhr los in Richtung Österreich ,Montag morgen in Wolfurt AT verzollen und dann in Oberried in der Schweiz abladen dann mal schauen....viel Zeit wird dann warscheinlich nich mehr übrig sein....mit Glück vielleicht dann Mittags Ende in Dornbirn AT
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                    Andreas, liegt das am Alter? 1,5 Tage mit dem Ausladen beschäftigt...tztztz.:lmao[1]:
                    Ja, bin wie ein Paketbote beschäftigt. Bin bei den Amerikanern. Das dauert halt.

                    Kommentar


                    • Morgen Nachmittag starte ich von Suben in einem Ritt nach Goch, also morgen früh muss ich mich von Berlin nach Suben verschieben. Noch jemand zufälliger Weise an der Strecke?
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                        Andreas, liegt das am Alter? 1,5 Tage mit dem Ausladen beschäftigt...tztztz.:lmao[1]:
                        Ich habe heute festgestellt das ich wahrscheinlich erst Donnerstag vormittag leer werde. Man hat man mir einen übergebraten.

                        Kommentar


                        • Ich stehe seit 16 Uhr bei Evonik in Niederkassel...morgen früh (ca.7 Uhr)dann laden für Ludwigshafen...da dann abladen und irgendwohin laden

                          Kommentar


                          • @alterelch

                            dann genieß die Sonne in Schweinfurt :-) also bei uns in Unterfranken is noch ganz gutes Wetter hehe ;-)

                            Kommentar


                            • Stehe bei Lüdenscheid aufm Waldparkplatz...morgen in Münster ausladen,aber vorher in Senden bei MAN vorbeifahren...
                              Da läuft eine Überprüfung des Feststellbremsventil für alle TGX,die noch keine 2 Jahre alt sind...

                              Kommentar


                              • Stehe auf´m Autohof Droyßig. Morgenvormittag geht´s dann gen Heimat. Freitag bei LYRECO in Barsinghausen ausladen und bei Bahlsen laden und denn is Wochenende !!! :36_1_72[1]:
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                81875 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 81857.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X