Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Natürlich zu Fuss.Von meinem letzten Kunden,den ich am Montag in Trier habe,sind es 3 km in die Innenstadt.
    Und in unserem Job schadet es ja nicht,sich ein wenig zu bewegen

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Mahlzeit....
      gleich Wochenende....
      bei einer Freundin ...ecke Ravenstein....

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        in Gersthofen laden
        für Ranstadt und Marburg....
        hier auch Feierabend nach dem laden....

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Feierabend seit 16 Uhr in Leipzig, bin direkt beim Obi stehen geblieben, Nix mehr an Fz Schicht, und AZ. Imbiss und Bäcker = OK. Schranke zum rausfahren geht um 7 Uhr auf, dann zum nächsten Obi,....., hatte 10 Obi drauf.....,

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Ich fahr wieder linie hh. Bis jetzt noch nix schiefgegangen. Fahr ja erst eine stunde zwanzig... lach...die nacht ist noch lang.

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Klausi, Linie, Rampe abladen aufladen, dat passt,ich mag das S-Gut mit UPS Charakter nicht.,
              Aber mal hab ich Easy mal hab ich Broeckelhusten....

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Nee gerd. Nur umbrücken und schussfahrt nach hause.
                Ist bei dir was kaputt gegangen, oder nur die steine?

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Klausi, bei mir Mats die Posi links nur hinter sich, aber 6 PAL Steine lagen hinter dem Trailer bis an die Türe, dieser Elende enge Hof da.... musste alles was ich hatte einlenken, wenn die die Ausfahrt mit Containern zustellen, grell, für Kunden Platze ohne Ende , Wareneingang Platz für Bobbycars, wie bei vielen Baumärkten, und genau den kannte ich noch nicht. Leipzig hat 3 obi, ich hab sie alle drei. Dann Borna, .Grimma, Halle,Bitterfeld,Leipzig,,Windischleuba, warum so durcheinander, ? Verladen worden und Route ignoriert, toll, fahr morgen erst noch einen Leipzig, dann wie geschrieben,mal sehen wie gut oder schlecht es Zeitlich geht, Morgen werd ich durch seltsame Beladung auch nicht leer, aber ist nicht My Problem, Alles in Obi......

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Steh heute an der B 9 Autohof Schwegenheim. 10 min. überzogen. Egal. Hatte keine Zigis mehr. Deshalb brauchte ich irgendwas mit Tanke :-)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Dirk, Schwegenheim ist noch einer der OK ist, Platz ist bestimmt voll.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Hallo Gerd, ja, hab ich auch schon gehört. Ich war hier noch nie. Werd ich gleich mal testen. Hab erstmal meinen "Haushalt" gemacht!
                        Ein paar Plätze gibt's noch.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Obi ist eine seuche. Aber die wolln das ja so. Die haben bestimmt einen azubi, der das wieder aufsammelt. Hab mir letztens ein rücklicht an der rampe zerschossen. Ist mir aich seit mind 10 jahren nicht mehr passiert. Hätte fast geheult vor zorn. Aber alles in obi...lach..kommt vor, sowas.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Klausi, die haben wir ja > als festen Kunden<, durch ein neues Lager dafür ist noch einiges im Argen, bin immer froh wenn ich unsere anderen Kunden hab, obschon viele von den Wa.
                            feundlich sind, aber für den Sch.? hab ich meist schlechte Laune, lieber 25 Tonnen Stahl oder Coils , usw.

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              So in in Keele geendet.....immer Staus abends auf der M6.....morgen früh gehts dann Richtung London....noch eine Ladestelle dann ab nach Deutschland......morgen abend werde ich dann warscheinlich irgendwo in Belgien Richtung Luxemburg stehen,ich glaube nicht das ich es morgen abend noch is Lux schaffe, aber mal schauen....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Feierabend korbach.....
                                Morgen mal Nahverkehr hier laden
                                für Stadtallendorf.....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                187105 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 187088.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X