Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen gegen 14 Uhr nach Kiel und dann mit dem Kutter nach Göteborg. Montag dann erst Zoll machen an der Grenze und dann so 3- 5 Kunden beliefern. Bei zweien ist noch unbekannt ob direkt oder mit Nahverkehr.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • Montagabend weiter von Buddikate aus nach Hirtshals. Dienstag um 12.15 legt die Superspeed1 mit meinen 115to ab gen Kristiansand. Mittwoch liefere ich in Grimstad eine Pumpe an und um 16.30 gehts bereits zurück gen Dänemark. Donnerstag noch ein wenig Fahrzeugpflege auf dem Hof und dann gehts mit dem Laster nach Hause und ich habe laaanges Wochenende.

      Kommentar


      • Moin

        Montagmorgen fahr ich nach Rügen alle drei Brückenbaustellen beliefern an der B96.
        Dann gehts leer zurück, das heißt ich werde , wenn es gut läuft, kurz vor Lübeck an der A20 meinen Grill aufstellen...

        Dienstags und Mittwoch jeweils ne Tour zur Brückenbaustelle an der A1 zwischen HH-Billstedt und HH-Öjendorf und Donnerstag noch ne kleine Tour nach Dibbersen, auch ne Brückenbaustelle.

        Freitag entweder vorladen für Rügen oder LKW ausräumen.

        Gruß
        Lutz

        Kommentar


        • fahre jetzt nach Droßdorf
          und Roßleben zum laden für DK.....

          Kommentar


          • Stehe A9 Rastätte Osterfeld.....
            letzte ladekunde hab ich
            nicht mehr geschafft.....

            Kommentar


            • Morgen nach Raufoss mein Leergut aus Ingolstadt rauswerfen. Dann nach Gjövik zum Reifenfritzen der mir 6 neue Pneus spendiert...
              Anschließend retour nach Raufoss und für Ingolstadt laden. Dann in Raufoss im Terminal zwei Paletten runterwefen die der Nahverkehr fahren darf und für Bad Grönenbach laden. Und anschließend im Tiefflug nach Oslo um die ColorLine nach Kiel zu erwischen. Mittwoch ab 10 Uhr dann wieder die Bananenrepublik Deutschland unsicher machen. Wie ich fahre werde ich nach Staulage entscheiden da HH momentan nur zum kotzen ist! Selbst am Sonntag war dort alles dicht [smilie=real mad.gi:
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • Moin

                Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen


                Dienstags und Mittwoch jeweils ne Tour zur Brückenbaustelle an der A1 zwischen HH-Billstedt und HH-Öjendorf und Donnerstag noch ne kleine Tour nach Dibbersen, auch ne Brückenbaustelle.

                Gruß
                Lutz
                Nicht ist beständiger als die Veränderung!
                Morgen fahr ich mit Schalung nach Hamburg zur Baustelle hinter Billstedt, liefere dort ab und fahre nach Langwedel um Betonsteine zu laden. Von dort nach Bremen ins GVZ, dort nen Aggregat laden und nach Oldenburg um ein paar der Betonsteine gegen Schalung einzutauschen.

                Donnerstag gehts dann nach Rügen, die letzte Tour für das Auto..


                Freitag dann ausräumen und Montag den Tieflader inne Werkstatt zum "Tüven" und die Maschine nach MAN zum Umbauen.
                Ab Dienstag hab ich dann ne Woche Urlaub, bis ich den neuen LKW abholen kann.

                Gruß
                Lutz

                Kommentar


                • leer nach HH 2 ladestellen...
                  dann weiter....
                  Michelbach
                  Weinsberg
                  und Stuttgart ausladen....

                  Kommentar


                  • Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                    Morgen nach Raufoss mein Leergut aus Ingolstadt rauswerfen. Dann nach Gjövik zum Reifenfritzen der mir 6 neue Pneus spendiert...
                    Anschließend retour nach Raufoss und für Ingolstadt laden. Dann in Raufoss im Terminal zwei Paletten runterwefen die der Nahverkehr fahren darf und für Bad Grönenbach laden. Und anschließend im Tiefflug nach Oslo um die ColorLine nach Kiel zu erwischen. Mittwoch ab 10 Uhr dann wieder die Bananenrepublik Deutschland unsicher machen. Wie ich fahre werde ich nach Staulage entscheiden da HH momentan nur zum kotzen ist! Selbst am Sonntag war dort alles dicht [smilie=real mad.gi:

                    Ich würd an deiner Stelle über Bargteheide B 404 und Schwarzenbek auf die A24 nach Berlin und dann die A9 runter, fährt sich angenehmer und sind nur ca 25 km mehr.
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • Hab heute morgen in Rastede geladen und bin jetzt in Salzbergen in unserer Niederlassung und hab Feierabend. Morgen geht es weiter nach Rosendahl.
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • B27 Bad Hersfeld.....AH...

                        Kommentar


                        • wenn ich leer bin..
                          in Sinsheim laden
                          für Frostrup DK.......

                          Kommentar


                          • Bin dann gestern über Ludwigslust und quer durch die Altmark gefahren da ich dort schon ewig nicht mehr durchgekommen bin und mir die Altmark sehr gut gefällt. Pause habe ich bei Allersberg gemacht und stehe jetzt im GVZ in Ingolstadt und warte auf den Anruf das man mich entladen möchte. Das kann dauern da ich ja erst ab 17 Uhr Zeitfenster habe.
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • A6 AH Sinsheim.......SZ ende...
                              aber erst muß ich noch laden....lach...

                              Kommentar


                              • morgen irgendwo im norden
                                Trailer tauschen.....schätze
                                ecke HH......
                                dann Samstag nach Coswig.....
                                zumindest die ecke......grins...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65780 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 65761.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X