Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    morgen in Tournon sur Rhöne laden
    für D. Admannshagen....

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Was? Du kommst schon wieder heim? Hast du eine neue dispo?

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        So morgen um halb neun gehts dann mal wieder weiter zu meinen letzten beiden Abladestellen nach Ellesmere Port und dann Bolton und dann mal schauen wo ich Rückladung bekomme.Hoffentlich wird morgen endlich das Wetter besser.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          -
          Ellesmere Port.....in die Autofabrik...??
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Ne zur Brauerei
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              -
              ich bin vor Jahren auch in GB unterwegs gewesen.....immer mit Autoteilen von Wabco-Westinghouse....sonst kenne ich da nix.....
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Feierabend aufm Autohof Wörth an der Isar.
                Hätte schon früher Feierabend gehabt, wenn nicht so n Kollege von der großen Spedition mit der gelben Sonne fast ne Stunde die Straße blockiert hätte.
                Der hat sich beim abbiegen so dämlich festgefahren.
                Sorry, so dämlich hab ich mich in der Fahrschule nicht angestellt.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Die gelbe Sonne mal wieder...., Bin mal gespannt wann wir mal wieder am selben Tisch sitzen, steh in der > Wildnis< in Stapelfeld, aber egal, Kühlschrank ist voll, und bin erst heut Nacht zu Haus weg, morgen abend bin ich mit Hamburg-Rueckladung wieder zu Haus.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Ja, Gerd, wäre schön, wenn wir uns demnächst mal wieder übern Weg laufen.
                    Du weißt ja: Unverhofft kommt oft.
                    Ich werd heute abend mal wieder was ordentliches essen. Immer nur ausm Kühlschrank ist auch nix.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Dirk, ich hatte von My Lady gemachten Nudelsalat und Frikadellen im Kühlschrank, lecker Bier dabei auch, hab ich oft in der Art für Montags mit, Kaffee kocht kein Autohof wie ich Ihn trink, also was solls,morgen früh muss eben mal der Wasserkanister her, abend bin ich ja unter meinen Pilzfreien Dusche zu Haus, hatte heut nur Rampe ansetzen, nix selbst abladen.Dispo trug > wieviel Gurte und Kantenschoner mit ? Ich > Grins< Koffer mit, also nix Seite aufreissen.
                      Bis bald .Gerd

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Ettenheim A5...Feierabend....

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Seit einer Std Feierabend bei Newport Pagnell an der M1, wollte heute abend eigentlich noch laden aber Kunde hatte um 17 Uhr schon zu....2 Kunden sind schon drauf, morgen dann noch in Milton Keynes Auto vollmachen und ab Richtung Rodgau.Mittwoch sollen dann noch Dreieich,St.Leon Rot und Heilbronn runter....naja schaun wir mal....

                          @Greenhorn.....ohja die Probleme mit den gelben Sonnen hab ich in UK mehr als nur genug.Die sind echt zu hohl zum fahren, das seh ich hier jeden Tag aufs neue....wo die Auftauchen ist Ärger vorprogrammiert...
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Feierabend A7 Soltau bei Hoyer.....

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Bin zu Haus, in der FA. Koffer abgesattelt, heut Nacht wieder raus, Nähe Erding und noch son Kaff.Garantiert wieder Planentrailer dran, kannst wieder raten :geht die Seite vernünftig auf oder haengst wien Bullterrier dran zum aufmachen.

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                                haengst wien Bullterrier dran zum aufmachen.
                                Ooh ja. Gibt da so Finnen mit zwei >V< im Namen. Allein wenn ich die sehe bekomme ich Hautausschlag. Zudem scheint >LaSi< bei denen zu bedeuten, sie kennen einen, der weiß wie man >Spanngurt< schreibt und einfach mit 'ner Kanne Öl kommst auch nicht an die Schienen. Dann gehen die nicht auf, nicht zu ...
                                [smilie=real mad.gi:
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                110879 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 110863.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X