Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    @don derfel......is notiert, auch wenn ich weder den Ort noch den Interpreten kenne.....
    Aus 5 Abladestellen wurden mal heute eben so 8, soll dat Zeug was als Sammelgut zu ner anderen Spedi gehen sollten doch selber wegfahren, davon habe ich jetzt noch 6 übrig. Hatte heute nen guten Lauf und zwei Kunden sind schon runter.Stehe jetzt 3 km vom Stansted Airport entfernt, morgen früh um 8 Uhr MEZ gehts dann mal weiter. Wochenende in UK ist gesichert, mal schauen wo ich morgen abend ende.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Endlich Feierabend.....
      A5 Hartheim....morgen 5:30 geht es weiter.....
      will ja wenigstens einen Kunden
      morgen schaffen......

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        wenn ich weder den Ort noch den Interpreten kenne.....
        An der M6, ca 20km südlich von Manchester. Joy division als Empfehlung in der Musikbox..
        Ich wünsche Dir trotzdem, oder gerade dort(?) ein schönes Wochenende.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Ok danke für den Tipp Don derfel, und danke is herrlichstes Wetter hier....dann weiss ich ungefähr grobe Richtung wo es liegt.....bin dann mit Sicherheit schon häufiger da vorbeigekommen ohne darauf zu achten......komme häufiger die M6 lang, morgen oder Montag denke ich mal sicherlich auch, da ich erst in Coleshill entlade und von da aus Richtung North Wales ziehe bzw. Richtung Chester und von da aus nach Bolton, das liegt auch nicht so weit von Machester weg.....
          Morgen erst mal Luton, Leicester und die beiden Kunden in Coleshill vom Auto runter und dann mal schauen was der Zeiger sagt....morgen werden die Strassen bestimmt voll.....auch in England rollt dann die Rückreisewelle wegen Ende der Osterferien
          Zuletzt geändert von Speedy79; 09.04.2015, 20:25.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Grade erst angefangen und schon halbe Std Zwangspause beim ersten Kunden in Sevenage. Die fangen erst um 8.30 an. Aber wenigstens haben se mir schon mal das Tor aufgemacht.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Feierabend....
              F. A75 Raste Lozere......
              Morgen früh noch in
              Rodez leer machen.....

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Bin wegen Stau auf der M6 erst mal bei Stafford gestrandet, morgen früh ziehe ich dann rüber nach Chester und mache da Wochenende....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Heute morgen noch einem Bauern glücklich machen. Der bekommt einen Schlepper von mir vor die Tür gestellt. Dann ab ins Wochenende.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    gab es bei dem gluecklichem bauern auch ein zuenftige brotzeit??

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Wochenende......
                      A7 Valence.....

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Schöne Tour die du da hast. Schönes Wochenende von mir.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          gab es bei dem gluecklichem bauern auch ein zuenftige brotzeit??
                          Lese es jetzt erst. War mir ein wenig unangenehm. Hatte mein Eintreffen 20 Minuten vorher angekündigt. Als ich dort ankam, stand die gesammte Familie auf der Strasse, Kameras liefen und so begrüßte der Bauer sein neues Familienmitglied. Es wurden Bilder gemacht, alle begrüssten mich per Handschlag. War ein schönes Gefühl wenn man sieht wenn sich jemand noch richtig freuen kann. Und nein, Brotzeit war nicht. Ich musste weiter um in die Pause zu kommen.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Danke alterelch.....Dir auch....

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Andreas, früher standen die jungen pioniere mit winkelementen an der straße, wenn der "fortschritt" ins dorf kam.
                              @sissi
                              Schönes we. Du mußt dich ja noch von ostern erholen.

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                                Andreas, früher standen die jungen pioniere mit winkelementen an der straße, wenn der "fortschritt" ins dorf dkam.
                                @sissi
                                Schönes we. Du mußt dich ja noch von ostern erholen.
                                Danke....die große räumung steht ja noch an....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                113835 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113816.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X