Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Heut Nacht nach Österreich, Morgen bis 17 Uhr Salzburg entladen, dann Feierabend. Mittwoch noch 3 weitere Entladestellen.Da ich erst Samstag Mittag zu Haus war, hab ich verlängertes Weekend gemacht und bin heut nicht gefahren.

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Stehe heut bei Augsburg. Heute 8 Kunden geschafft. Morgen noch einen, dann zurück zum laden nach Stuttgart. Wird dann wahrscheinlich ne Tour in die Pfalz und ins Saarland am Mittwoch und Donnerstag.

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Seit 19 Uhr Feierabend in Vemars an der A1.....aufgrund von abendlichem Wahnsinn in Paris nehme ich lieber den Umweg weiträumig um Paris rum. Morgen früh um 6 Uhr gehts dann weiter zu meiner Abladestelle in Eragny sur Oise und dann abends laden in Limeil Brevannes.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Seit 19 Uhr Feierabend in Vemars an der A1.....aufgrund von abendlichem Wahnsinn in Paris nehme ich lieber den Umweg weiträumig um Paris rum. Morgen früh um 6 Uhr gehts dann weiter zu meiner Abladestelle in Eragny sur Oise und dann abends laden in Limeil Brevannes.
          Kurze Frage, was nutzt du für eine Internetverbindung? Die offenen Netze auf den Raststätten oder hast du für Frankreich eine spezielle Sim? Ich habe für Frankreich nichts extra und habe auch noch keine gute Lösung gefunden.

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Seit halb 4 Feierabend aufm Maxi Grünstadt. Morgen früh nach Mannheim, dann nach Stuttgart neu laden für Maxdorf. Freitag frei. Lkw muss zum TÜV und diverse andere Arbeiten stehen auch noch an.

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Moin, ich zeige heute mal etwas anders, wo sich der Elch so rumtreibt. Aber Achtung, das ist immer nur eine bestimmte Zeit freigeschaltet.

              http://glympse.com/056R-K355?utm_sou...ampaign=invite

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Interessant. So etwas kannte ich bisher auch noch nicht.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  das kannst du über google play finden

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    das kannst du über google play finden
                    Sind wir nicht alle ein wenig "big brother" ;)
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Gott sei dank gibt wenigstens einer etwas zu bedenken. Grins.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        Kurze Frage, was nutzt du für eine Internetverbindung? Die offenen Netze auf den Raststätten oder hast du für Frankreich eine spezielle Sim? Ich habe für Frankreich nichts extra und habe auch noch keine gute Lösung gefunden.
                        Moin alterelch, ich habe von der Telekom mein Handy mit einer Flatrate für telefonieren in alle Netze, für SMS und fürs Internet und die Option "All Inklusive" damit kann ich meine Flatrate auch im Ausland nutzen und es fallen keine Roaminggebühren an,auch nicht wenn du angerufen wirst....und ich bezahle dafür 50,-Euro monatlich.Gruß P.
                        in search of incredible

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Muss mich mal schlau machen bei der Telekom.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            So, nachdem mich DHL in Unna 14 Stunden warten gelassen hat, habe ich es jetzt auch nach Haus geschafft. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.:36_1_72[1]:

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Montag inder Schweiz laden. Dienstag in Hamm ausladen. Venlo spülen und Antwerpen laden. Dann in die Schweiz zurück. Der Rest steht noch nicht fest.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                                Muss mich mal schlau machen bei der Telekom.
                                Du bekommst bei den ganzen Anbietern mit den Flatrates für einen kleinen Obulus (bei base 3 euro, bei vodafone 6 euro und bei der telekom 5 euro / monat) ein upgrade, so dass du im europäischen Ausland deine Flatrates ohne Mehrkosten auch nutzen kannst.

                                Gehe davon aus, dass du bei der Telekom bist. Hier der Link zu der Option: https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html
                                Allseits gute Fahrt!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                45274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 45258.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X