Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    So, nach 3 Wochen Urlaub geht es am Montag wieder los. Ich lade in Bremen für dieses Schiff:

    Es heißt. Norwegian Spirit

    Es soll am Mittwoch in der Nähe von Rom / Civitavecchia vor Anker gehen. Wunder mich über diese schöne Tour. Ist nicht eigentlich immer Strafarbeit nach dem Urlaub angesagt?

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Na dann fahr da runter und lad dich direkt mit auf das Schiff. Dann machste noch ne kleine Urlaubsverlängerung. ;)
      Allseits gute Fahrt!

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Habe Wochenende in UK Ashford,da Belgien und Frankreich ja die Spielregeln geändert haben......Montag früh um 7 Uhr erste Abladestelle in Bilston dann auf die andere Seite Birmingham.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?



          Auf gehts, ab in den Süden

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Viel Spaß alterelch. Ich sitze hier auf heißen Kohlen...

            Mein Praktikum sollte ja eigentlich schon gestern Abend beginnen. Der Fahrer, mit dem ich den Rest der Woche zusammen unterwegs sein soll, hängt wohl noch in Frankreich fest. Daher werde ich dann heute Abend endlich loskommen. Bin schon gespannt. Will endlich fahren. :)
            Allseits gute Fahrt!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Wohlan, holder Recke - gute Fahrt!
              Viele Grüße

              Michael


              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

              Mit Respekt und Abstand!

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Tja. Tagesziel nicht erreicht. Wollte eigentlich den Brenner erreichen. So werde ich morgen vermutlich in von hier aus 790 km, den Ort Civitavecchia in Italien nicht erreichen. Meinen Termin 8 Uhr am Donnerstag werde ich aber schaffen. Freitag in Neapel laden für Hamburg und Veijle in Dänemark. Eigentlich eine schöne Tour.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  hallo alterelch sei vorsichtig dass du auch das richtige
                  schiff ansteuerst . ich war das letzte mal in civitavecchia
                  eine woche nach ostern dort der hafen ist zielpunkt fuer alle kreuzfahrschiffe
                  mit ziel rom. ich wuensche dir eine schoene reise immer am
                  meer entlang.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Habe schon gehört. Zoll und Hafen finden ist anspruchsvoll. Hoffe das ich es raffe. Danke trotzdem

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Habe schon gehört. Zoll und Hafen finden ist anspruchsvoll. Hoffe das ich es raffe. Danke trotzdem
                      Ja sicher schafft das ein alter elch_02b_H80.gif

                      Ich beneide dich um diese schöne Tour, weiterhin gute Fahrt.


                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Wenn sich heute nix mehr tun sollte stehe ich bis morgen erst ma in Rodgau.....morgen früh vielleicht nach Eichenzell laden, sonst erst morgen abend laden für Frankreich, mal abwarten......
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Wenn Du Eichenzell lässt, könnte es sein das wir uns begegnen, ich lad morgen früh in Fulda. Steh Nähe Bamberg

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Ne meine Pläne wurden soeben geändert.....morgen um 7 Uhr in Dreieich laden,zurück nach Rodgau abladen und dann is schon wieder Feierabend. Am Abend werde ich dann geladen für nähe Paris.....herrje wie aufregend.....is fast wie Uraub.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              :rofl2[1]:
                              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                              Ne meine Pläne wurden soeben geändert.....morgen um 7 Uhr in Dreieich laden,zurück nach Rodgau abladen und dann is schon wieder Feierabend. Am Abend werde ich dann geladen für nähe Paris.....herrje wie aufregend.....is fast wie Uraub.
                              Das kannst ja im Rückwärtsgang fahren

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Feierabend nahe Zwickau. Morgen noch 1 Stunde Fahrt zum Kunden, dann zurück nach Stuttgart.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                45395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 45379.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X