Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JaJamit Kim Johansen Europaweitauf Achse
    enWenn alle täten was sie mich können,käme ich den ganzen :devil[1]:Tag nicht zum sitzen

    Kommentar


    • morgen früh nach straelen, chassis mit container ankoppeln - steht dort zwecks entladung anne rampe. dann nach antwerpen und die büchse tauschen. gegen nachmittag nähe kortrijk laden und wieder zurück nach antwerpen. gemütlicher wochenanfang.

      Kommentar


      • Moin

        Morgen mit Tiefbett nach Buxtehude/Neukloster, nen Telestapler mit Zubehör anliefern an der A26.
        Werde wohl gemütlich über Land fahren, soviel Zeit muß sein..

        Und nachmittags wird dann der Tieflader aufgesattelt und für..was wohl.. Buxtehude/Neukloster geladen.

        Gruß
        Lutz

        Kommentar


        • Rausfoss laden für Schwandorf und Regensburg. Also morgen, wenn alles klappt, wieder mit ColorLine ab Oslo nach Kiel schippern.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • Heut in Massa entladen und in Carrara geladen für Zürich,Mittwoch erst entladen. Da werd ich morgen in Mailand noch einen gemütlichen Einkaufsbummel machen :-).

            Kommentar


            • Sage mal, kommst du über Hot Spots oder hast du so ein inländisches Netzdingsprovider?

              Kommentar


              • Moin

                Morgen mit nem "Gemischtwarenladen" nach Neukloster und dann leer nach Hause.
                Nachmittags umsatteln aufs Tiefbett und dann Käffchen bis zum Abwinken...

                Gruß
                Lutz

                Kommentar


                • Hallo Andreas. Nein,für Italien hab ich einen Stick von TIM. Das mit den Hotspots ist mir zu nervig. Der Stick läuft immer ein Jahr,pro Monat hast Du 40Stunden frei,wenn die nicht reichen,kannst Du nachladen,die kosten dann aber etwas mehr. Meistens reichen mir die 40.

                  Kommentar


                  • Ach so,hab ich vergessen. Hab 79Euro für ein Jahr bezahlt diesmal,weil ich den Stick von TIM schon hatte.

                    Kommentar


                    • War lange nicht dort. Kenn mich nicht mehr aus. Nehme an du brauchst gerade keine Standheizung?

                      Kommentar


                      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Ach so,hab ich vergessen. Hab 79Euro für ein Jahr bezahlt diesmal,weil ich den Stick von TIM schon hatte.
                        Ich finde für ein Jahr ist das ein Geschenk.

                        Kommentar


                        • Find das auch nicht teuer,noch dazu,wo ich mich sehr oft hier aufhalte,auch am Wochenende. Das Wetter ist momentan auch nicht so toll,aber über 20 Grad hats schon noch,das reicht mir grad so :-) .

                          Kommentar


                          • Moin

                            Morgen früh fahr ich nach Langwedel und hole von der Baustelle als letztes Gerät nen Telestapler mit vollem Zubehör ab.
                            Damit dröhne ich nach Dibbersen, wo unsere dritte Baustelle in dem Kaff jetzt auch langsam von der A1 aus zu sehen sein sollte.

                            Ihr könnt euch schon mal drauf einstellen das es in Fahrtrichtung Hamburg ca. nen Kilometer hinter der Auffahrt Dibbersen bald ne schicke Brückenbaustelle gibt...

                            Gruß
                            Lutz

                            Kommentar


                            • Bin auch mal wieder in Good old germany......stehe jetzt bis mindestens 16 uhr morgen in Plaidt auf dem autohof , dann warscheinlich abends nach Köln laden steht aber noch nicht fest
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • So heute abend starte ich um 19 Uhr wieder in Plaidt, dann leer nach Köln zum Airport laden für Flughafen Hahn, dann wieder 9 Std Pause in Hahn und morgen mittag da wieder laden für Paris und dann wieder Feierabend.......wie aufregend......
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46868 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46854.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X