Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch mal wieder aus Norge zurück,stehe jetzt Raststätte Hollmoor an der A7 Richtung Hamburg und warte auf ne neue Tour, ich denke mal morgen früh irgendwann zwischen 6 und 8 Uhr gehts mal weiter.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Moin

      Morgen 2 Container und ein bisschen Kleinkram aus Langwedel zum Platz fahren und dann den Rest der Woche an den Aufliegern rumschrauben...

      Gruß
      Lutz

      Kommentar


      • 7:17 mit ICE von HB nach HH. Dort in 8 Minuten von Gleis 14 auf Gleis 8 hetzen und in den RE nach Kiel einsteigen. Um 10 uhr legt der Kutter mit meinem Scania in Kiel an. Geht wohl gen Heilbronn die Ecke.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • Stehe immer noch auf Holmmoor rum und warte auf Info.......werde um 8 Uhr mal meine Dispo wecken und mal schauen was läuft.....vielleicht darf ich ja meine Wochenruhezeit vorziehen wer weiss....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • So nu isses geklärt....vor heute abend um 18.30 roll ich in Holmmoor nich mehr weg.Meine 24er Pause wird vorgezogen....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Bin jetzt mal für ein paar Tage in Leipzig--Urlaub sei Dank
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • Heut morgen bei Zürich entladen,in der Firma gereinigt und gewaschen und nun in Wolfach geladen für Neutraubling.

                Kommentar


                • So heute abend gehts auch mal weiter.....Um 8 Uhr in Hamburg laden und dann runter zum Frankfurter Flughafen.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Moin

                    Morgen mal ein bisschen am Tieflader rumschrauben/basteln/schweißen, irgendwo paßen da noch Lampen dran...

                    Freitag mal sehen und nächste Woche ist in Oldenburg fünfte Jahreszeit / Kramermarkt da wird unser Bauhof wohl die ganze Woche dicht sein.

                    Gruß
                    Lutz

                    Kommentar


                    • Seit 8 Uhr Feierabend am Frankfurter Flughafen bei der Lufthansa......mal schauen wo es heute abend hingeht
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Moin

                        Seit heute mittag ist bei mir das Wochenende ausgebrochen...:lmao[1]:

                        Montag werd ich ein paar "kleinere" Stahlträger aus Langwedel abholen.
                        4 Stück davon und ich bin total ausgeladen..

                        Ja, und dann ist schon wieder Wochenende...:wow:...der Stress ist wirklich schwer zu ertragen...

                        Gruß
                        Lutz

                        Kommentar


                        • So nu weiss ich auch mal wieder mehr.......soll heute Nacht für Wien laden.....soll zwar eigentlich um 23 Uhr laden aber mir wurde schon gesagt das es warscheinlich doch um einiges später werden dürfte......mal wieder Probleme mit Zollsendungen....also noch ein wenig Pause machen.Morgen dann im laufe des Tages irgendwann Ankunft in Wien und dann nähe Airport Feierabend.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Gestern wieder in Lenzing geladen für Massa und nun gemütlich unterwegs dorthin. Heut abend am Gardasee Pause und morgen früh weiter. Dann WE am Meer. Montag entladen.

                            Kommentar


                            • Stehe jetzt bis heute abend um 22 Uhr in Kirchheim Teck auf dem Autohof und dann gehts weiter zum Flughafen nach Paris habe morgen früh um 7 Uhr Anliefertermin.Dann zu 90% Feierabend und dann warscheinlich erst abends irgendwann neue Ladung.Planung steht noch nich ganz fest wohin.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • @home. Morgen früh nach Kiel zum Dampfer gen Oslo. Montag habe ich doch tatsächlich 4 Entladestellen :yay:
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                41410 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41394.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X