Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Hallo, endlich hab ich auch mal wieder bischen zeit und vor allem ne gute verbindung um was einzutragen.
    Wir kommen grade von Dänemark zurück und stehen jetzt beim Edeka in Balingen und warten auf entladung.
    Danach nach Hörbranz zum tanken und dann in Buchloe laden für unsere Kunden im Osten Deutschlands.
    LG Susy
    Mööönsch Susy - Euch gibt es auch noch... freu und schön, mal wieder von euch zu lesen :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • Montag geht es los Richtung Route Express via Luxemburg bis nach Thiel-sur- Acolin.
      Dienstag nach Vitoria via Limoges, Angouleme, Bordeaux und S. Sebastian.
      Mittwoch nach Villafranca des los Barros via Burgos und Salamanca.
      Donnerstag nach Algeciras in den Fährhafen via Sevilla. Und dann übersetzen nach Tanger.

      Also eine ganz normal Tour.
      Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
      der schönste Diesel verboten,
      die längste Fahrzeit überschritten,
      und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
      dann werdet ihr merken,
      daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

      Kommentar


      • montag mittag -> middelfart irgend so kaff bei kolding dk
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • Hi :)

          Stehe z.Z. in Wilnsdorf A45 auf dem Maxi-Autohof.
          Montag morgen nach Dortmund, Container holen, dann Herne laden und dann nach Rotterdam.

          LG, Norbert

          Kommentar


          • Heute 11 Uhr Münchberg ,morgen Hofheim
            Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

            Kommentar


            • Zeulenroda

              guten Morgen sitze bei einer Tasse Kaffee in der Molkerei in Zeulenroda und soll hier eigentlich um 0700 meine Milch für Italien bekommen.
              Aber noch ist hier tote Hose - heißt kein Mensch zu sehen.
              na schauen wir mal was passiert

              Kommentar


              • Morgen gehts an den Timmendorfer Strand ,Keller hinbringen ,hoffentlich is schönes wetter ,da abladetermin erst dienstag
                Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                Kommentar


                • Stehe z.Z. in Mannheim Sandhofen/Schönau an der Aral an der B44 bund nutze eine Stunde gratis-Surfen vom MC-Cafe-t-online hotspot.
                  Morgen 11:00 Worms laden und dann hoch nach Bremerhafen.

                  LG, Norbert

                  Kommentar


                  • sitze daheim und morgen irgendwo bei bayreuth ,timmendorfer strand war geil ,bin mal durch die ostsee geschlurft ,herrlich sag ich euch
                    Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                    Kommentar


                    • Bin jetzt in Marckolsheim - F- und mache für heute Schluss..--morgen gehts nach hause....:p

                      Kommentar


                      • wir sind auf den weg nach spanien. sonntag abend 21uhr abladen im großmarkt barcelona, montag früh abladen großmarkt madrid dann dienstag laden bei malaga dann ende der woche ausladen in der nähe von warendorf.
                        Gruß Susy

                        Kommentar


                        • Na Bavaria.......Da habt ihr ja noch einen schönen Ritt vor euch:)
                          Wünsche euch Schrott freien Flug,und kommt gut wieder nach Hause;););)
                          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                          Kommentar


                          • FREI *freu* war auch nötig, nach diesem Spanientrip. Dienstag früh 8.30Uhr sind wir beladen mit 1900 Schweineschinken von Malaga weg. Donnerstag früh 5.00 Uhr sind wir in Glandorf beim Kunden eingetroffen!
                            Mensch, war ich froh, diese schauckelige Ladung runterzubekommen. War ganz schön anstrengend das fahren mit den Schinken. Der LKW schauckelte in alle richtungen, beim bremsen gabs immer zwei- bis dreimal "nachschlag"
                            Und morgen geht es wieder weiter nach Dänemark. Montag früh ausladen und dann mittags rum in Husum Rinderhälften für Crailsheim laden. Das schauckelt zwar auch, aber lange nicht so heftig wie diese Schinkenglocken!
                            Gruß Susy

                            Kommentar


                            • Morgen früh um 3 Uhr zu Zweit nach Amsterdam,mittags dann laden für Nyeregihaza in Ungarn.Freitag mittag dann wieder zu Hause.
                              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                              Und wenn du mit mir spielst,

                              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                              Kommentar


                              • Ich fahre morgen nach Valencia ein Triebwerk abholen.Mal ne gute Tour in die Sonne:-)
                                Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                                Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                                Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                                Und wenn du mit mir spielst,

                                dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                                sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                113404 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 113387.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X