Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mach mich morgen vormittag auf nach austria ,mönchhof um genau zu sein.
    Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

    Kommentar


    • Hallo zusammen!
      Ich stehe jetzt bis Freitag um 12H in Slowenien/Lenart, danach gehts wieder in die Heimat und am Montag zustellen in Wolfsburg/Warmenau!
      An Schreibfehlern habe ich keine Schuld, das waren meine Finger!

      http://euro-trucksimulator.de

      Kommentar


      • Habe es gestern noch geschafft über die Grenze nach Frankreich zu kommen von Basel aus A36, da ja heute teilweise in Deutschland Feiertag ist. Fahre heute durch Frankreich , Luxemburg, Belgien nach Holland. Da abladen und wieder laden für Tortona und Neapel. Also bin ich dieses Wochenende wieder draußen.

        Kommentar


        • Stehe in Grevenmacher (LUX) an der "ESSO", mit deutschem Netz freu, und lade gegenüber morgen um 6 für Graz.
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • Ich fahre morgen früh nach radevormwald und dann wieder zurück nach Paderborn
            Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

            Kommentar


            • Hallo,

              ich fahre die komplette Woche von Paderborn nach Rotterdam und zurück.
              Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

              Kommentar


              • Ich fahr nirgendwohin ,weil mein Hobbysadist (Zahnarzt) mir den Oberkiefer aufgesäbelt hat
                Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                Kommentar


                • Niemand, der nicht sadistisch veranlagt ist, könnt Zahnarzt werden - LOL.
                  Gute Besserung wünsch ich dir :)
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • Ich wusste garnich, das Darki mit dem Oberkiefer LKW fährt.... Ich muss malwieder in die Fahrschule, diesen neumodischen Krams lernen..... Übrigens: Besser dich, Rene. ;)

                    Ich kutsche weiter durch den Nahverkehr. Erstmal nach Wiesbaden und dann hab ich da noch eine Ladung nach Limburg für mich gesehn.
                    ICH mach nen Haken dran!

                    Kommentar


                    • carola das stimmt,und weils so schön war hat er heute noch mal richtig drin rumgewühlt ,flammentier inwiefern soll ich mich bessern?
                      Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                      Kommentar


                      • Huhu Rene, auch von mir gute Besserung ;)
                        Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                        Kommentar


                        • Zitat von darki Beitrag anzeigen
                          flammentier inwiefern soll ich mich bessern?
                          Das kannste halten, wie du lustig bist... Aber ich dachte eher an deinen Kiefer und deine Gesundheit....
                          ICH mach nen Haken dran!

                          Kommentar


                          • War doch nich bös gemeint ,Eike:D,
                            Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                            Kommentar


                            • Jaja, ich weiss doch... so nu aber wieder zurück zum Thema: Es geht wie immer um den Kirchturm....
                              ICH mach nen Haken dran!

                              Kommentar


                              • Bin nach 3Wochen wieder zuhause angekommen.
                                Fahre am Montag früh um 4Uhr nach Pfullingen zum ausladen und danach nach Freiburg zum Laden für Augstrow(Polen) mal schaun was da wieder basiert.:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                233334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 233318.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X