Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steh auf dem Rasthof Siegerland Richtung Frankfurt. Dann komm ich Dir ja entgegen Sissi :-)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
      steh auf dem Rasthof Siegerland Richtung Frankfurt. Dann komm ich Dir ja entgegen Sissi :-)
      ich fahre um 5 los.....

      Kommentar


      • ich fahr um 6 Uhr los

        habe benzylalkohol geladen werden den Deckel offen lasssen und eine Fackel oben dran machen dann siehst Du mich besser :-)
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
          ich fahr um 6 Uhr los

          habe benzylalkohol geladen werden den Deckel offen lasssen und eine Fackel oben dran machen dann siehst Du mich besser :-)

          ich hatte benzin geladen....in Bags
          auch ne gute fracht.....

          Kommentar


          • Änderung......
            Hannover Trailer tausch....
            dann nach Coswig A9 heute
            noch ausliefern......tja dann
            FZende......

            Kommentar


            • Moin



              Bin jetzt zu Hause, Auto ist ausgeräumt und ich erhole mich erstmal.



              Gruß

              Lutz

              Kommentar


              • schaffe meine ablade nicht mehr....
                Nachher werde ich A2 Ziesar AH stehen.....
                muß Wäsche waschen......
                heut nacht dann nach A9 Niemegk AH....WE....

                Kommentar


                • wenn ich Montag leer bin....
                  in Bitterfeld wieder laden....

                  Kommentar


                  • Seit 17 Uhr zuhause.
                    Sonntag gegen 23 Uhr los richtung Passau und dann nach Deggendorf mit Abladetermin 10:00 - 12:00 Uhr.
                    Fahrzeit ca 4, 5 h,, Actros Standklima aufladen min. 6 h.
                    Werd mir 3 Rad Weizen im Kühlschrank auf der kältesten stufe bereitstellen, des kühlt dann auch noch von innen.
                    An die AntiAloholfraktion, nächster Ladetermin ist dann am Dienstag 17:00 Uhr in Traunreut, also nix mit Restalohol....

                    Kommentar


                    • Stehe seit 2035 Uhr in Rhüden aufm Maxi-Autohof...
                      da hat halt ne Stunde Schichtzeit gefehlt,um nach Hause zu kommen...:devil[1]:

                      Kommentar


                      • Sonntagabend gehts wieder nach Erkelenz um Montag die Dritte und letzte Pumpe zu laden. Wenn alles gut gehen sollte bin ich Donnerstag um 12.15 auf der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand und liefere Freitag in Grimstad/N an. Dann gehts leer wieder zurück zum Platz.

                        Kommentar


                        • Moin

                          Montag um 6.00 inne Firma und nochmal den alten LKW auf vergessene Sachen untersuchen.
                          Dann um 8.00 Uhr den Tieflader beim Fahrzeugbauer abliefern und mit der alten Maschine nach MAN und dort nochmal alles zwecks Umbau besprechen und noch einige Extrawünsche besprechen und Zusatzteile bestellen...

                          Gruß
                          Lutz

                          Kommentar


                          • Lutz

                            Extrawünsche...wassen noch...machst ja deinen Chef arm :lmao[1]:

                            Kommentar


                            • Seit langem auch mal wieder am WE draussen. Steh im Valsuganatal und die Hitze macht mich fertig. Aber hier kann ich mich wenigstens in den Schatten verkriechen,aber gestern wars die Hölle. Bei Venedig geladen für Piesau. Hab mich noch eine Stunde durchs gestrige Fahrverbot hierher gerettet,damit ich beim essen wenigstens am Fluss und im Schatten sitzen kann.

                              Kommentar


                              • Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
                                Sonntagabend gehts wieder nach Erkelenz um Montag die Dritte und letzte Pumpe zu laden. Wenn alles gut gehen sollte bin ich Donnerstag um 12.15 auf der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand und liefere Freitag in Grimstad/N an. Dann gehts leer wieder zurück zum Platz.
                                Erkelenz???Pumpe laden???Musst du bei Hegenscheidt laden oder bei Aker Wirth???
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66411.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X