Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Morgen um 7.00 Uhr inner Firma aufschlagen, bis 08.00 Uhr umsatteln von Tieflader aufs Tiefbett.
    Dann Kaffeetrinken in verbindung mit Frühstück (spendiert von nem Kollegen).
    Bis Mittag sollten wir es dann geschafft haben den Bagger zu verladen und festzumachen.

    Wochenende!!

    Gruß
    Lutz

    Kommentar


    • Steh auf dem Rasthof Siegburg an der A3 morgen geht es weiter nach Lahnstein
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Steh in Landshut beim entladen. Anschließend nach Bad Reichenhall laden für Portogruaro. Heute bald Feierabend :-) !

        Kommentar


        • Nach Kiel Trailer abgeben.....dort bekomme ich einen für Montag....in Morbach ausladen.......

          Kommentar


          • Steh jetzt....
            A7 Rastätte Holmmoor......

            Kommentar


            • wenn ich Montag in Morbach leer bin...
              laden in Bernkastelkues
              und Merenberg....

              Kommentar


              • montag erster tag in der neuen firma, neuer lkw,ganz andere ladung als was ich bisher gefahren habe. direkt ins benachbarte ausland(was für mich ,der bis jetzt immer nur um den pudding gegurkt ist ^^,ein quantensprung) auf nach drogenbos ,brüssel.
                wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                Kommentar


                • Zitat von fidel Beitrag anzeigen
                  ein quantensprung) auf nach drogenbos ,brüssel.
                  Hej. Glückwunsch, viel Spass und nicht erwischen lassen ;)
                  Muss es nicht heißen >zum< Drogenboss?
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                    Hej. Glückwunsch, viel Spass und nicht erwischen lassen ;)
                    Muss es nicht heißen >zum< Drogenboss?
                    dankeschön don :)
                    ja,das dachte ich auch immer, und am tel.musste ich gestern auch 3 mal nachfragen ;)
                    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                    Kommentar


                    • Ich hatte auch nachgeschaut, der Name ist einfach ZU schräg und dazugelernt :)
                      Wohl auch das Gute an Foren: Schickt uns getz einer nach Drogenboss können wir ohne Wimperzucken losreiten. Weil WIR kennen die Welt Weil DU schon da warst ;)
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • Drogenbos ist gar nicht soo unbekannt, da ist VW in Brüssel. ;)
                        www.stirnfett.de

                        Kommentar


                        • Tja ich werde mein WE
                          wohl Köln Eifeltor verbringen......
                          noch 160 km......

                          Kommentar


                          • ich muss zugebe, ich hatte drogenbos auch noch nie gehört. aber,wie vorhin ja schon geschrieben. meine welt endete meistens immer nach ca 100 km :36_1_10[1]:von der firma aus .
                            wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                            wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                            Kommentar


                            • Hundert (!) Kilometer (??) ! Boa ey!
                              Hab mal Werkverkehr "beim Daimler" (BB) gemacht, immer schön zwischen Lager und Werk. Tankstelle war Fernverkehr, sogar mit etwas Bundesstr. ;)
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • Bin vorhin aus Norwegen retour gekommen und nachdem die Firma sich mal wieder als Reinfall entpuppt hat bleibe ich zu Hause nächste Woche! Evtl einen kl. Ausflug nach Hannover machen wegen Job aber das wird sich Montag zeigen.
                                Also Sissi, nutze deine Chance *gg* und grüße in Morbach die von Papier Metteler. Behandel den Pförtner dort gut, dem gehört der Laden.....
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                216249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 216233.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X