Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh in Salzbergen und warte noch auf meine Papiere dann geht es nach Köln zu Ford. Morgen früh entladen
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Kaum zurück aus Italien schon steh ich wieder im Allgäu und lade nochmal für Italien...man man man Pfingsten steht vor der Tür und keiner läßt es rein...
      Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
      ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

      Kommentar


      • Edeka Offenburg ... und es dauert und dauert und dauert ......
        Gruß Susy

        Kommentar


        • Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
          Edeka Offenburg ... und es dauert und dauert und dauert ......

          ooooooh ja, ist bekannt dafür. Gibts dort noch immer keine Zeitfenster? Wollten die doch vor Jahren einführen

          Kommentar


          • Steh auf dem Rastplatz Spitzenrheinhof bei Speyer. Hab eh nur noch 45 Fahrzeit drauf und da das Stauende genau am Rastplatz war mach ich jetzt Feierabend. Wollte eigentlich bis zum nächsten Autohof fahren aber mit dem Stau ist mir das zu Riskant
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • da bin ich wieder...lach...alls ich gestern wieder in D war ...kam ich nur zum lesen ins i-net..ab und zu...schreiben nichts....Allso wenn ich leer bin...laden in Sonneborn.....dann gehts nach hause....dort bekomme ich ein Trailerfür Steinhagen...Dienstag anliefern...

              Kommentar


              • [QUOTE=sissi.24;103085]da bin ich wieder...lach...alls ich gestern wieder in D war ...kam ich nur zum lesen ins i-net..ab und zu...schreiben nichts....Allso wenn ich leer bin...laden in Sonneborn.....dann gehts nach hause....dort bekomme ich ein Trailerfür Steinhagen...Dienstag anliefern...
                Änderung tausche Autohof Bockenem A7 da mach auch pause
                morgen nach hause...
                und Dienstag nach Schloss Hollte...

                Kommentar


                • Wenn ich leer bin.....
                  die ladestellen.....
                  1. Gütersloh
                  2.Emsdetten
                  3.Bocholt
                  4.Cosefeld
                  volles programm.....lach....

                  Kommentar


                  • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                    ooooooh ja, ist bekannt dafür. Gibts dort noch immer keine Zeitfenster? Wollten die doch vor Jahren einführen
                    Doch, doch ... die haben jetzt Zeitfenster ... ich war nur 2 Std zu früh dort. Chef hatte die Hoffnung, eeeeeessss köööööönt ja viiiiiieeeelleicht klappen..... tja *grins*
                    Gruß Susy

                    Kommentar


                    • Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
                      Doch, doch ... die haben jetzt Zeitfenster ... ich war nur 2 Std zu früh dort. Chef hatte die Hoffnung, eeeeeessss köööööönt ja viiiiiieeeelleicht klappen..... tja *grins*
                      aus Erfahrung weiss ich, dass es nicht klappt.....auch wenn du Frische drauf hast

                      Kommentar


                      • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                        aus Erfahrung weiss ich, dass es nicht klappt.....auch wenn du Frische drauf hast
                        Genau so isses!
                        Gruß Susy

                        Kommentar


                        • So,bin auch wieder da. Nach einer verkorksten Woche,wie ich sie seit Jahren nicht mehr erlebt habe,bin ich in Bad Wörishofen in dem bescheidenen Autohof gelandet. Fahrzeit voll und Schicht eine Stunde drüber. In Italien hat noch alles gut geklappt,erst vor dem dämlöich Gottard gings los,insgesamt über 3 Stunden gestanden,wenn diese Bergdeppen sowas mal ankündigen würden,dann könnte man ja auch über den Bernardino fahren,aber das ist wohl zu viel verlangt. Warum soll man sich auch Mühe geben,die eigenen Spediteure läßt man ja schön an der Sperre vorbeifahren. Na ja,dann auch noch in die blöde Gegend Stuttgart - Pfotzheim - Karlsruhe. Dann mit kaputtem Sitz und fehlerhaften Motorsteuergerät in die Firma gerettet. Dann Auto gewechselt und auch noch den Stick im eigenen vergessen,toll,Alzheimer läßt grüßen. Also ohne I-net unterwegs :-(((! Heut wieder meinen Liebling in der Firma abgeholt und jetzt Pfingsten hier :-((((! Eigentlich sollte ich Freitag vormittag daheim sein und wenns Wetter paßt,evt. nach Polle. Aber das wollt ich kurzfristig entscheiden,hat sich ja nun erledigt,schade.

                          Kommentar


                          • Du armer ....
                            ist ja schitt gelaufen....bei Dir.....
                            mach das beste daraus.....
                            wir sind ja noch da......

                            Kommentar


                            • Mich ärgert eher,daß mein Schätzchen kaputt war und daß ich deswegen in der blöden Gegend rumfahren mußte.

                              Kommentar


                              • Andi ....soll ich dich Schätzelein oder dein Schätzelein trösten :rofl2[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                214539 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 214523.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X