Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber jetzt!

    Geht doch:-).
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Sissi. Du stehtst oben auf dem Berg? Der Autohof ist echt gut,das Essen auch. Aber der i-Net-Empfang war da immer miserabel. Ist es denn jetzt besser?
      Allso I-Net ist super....
      nur mit Bilder geht lahm....
      aber kann auch am anderen
      liegen.....
      Am liebsten würde ich hier stehen bleiben.......lach.....

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Geht doch:-).
        Andi...kann es sein,das du da auf der Bergstraße von Monaco kommend nach ner Linkskurve stehst???
        weil...solche Bilder hab ich auch irgendwo...aus meiner Motorradzeit...

        Kommentar


        • Hallo Stefan. Ich stand genau drüber,nämlich oben auf der Raststätte,die ist genau über der Strasse. Hab die Fotos von der Raststätte aus gemacht,weil wenn man runtergeht,sieht man ja nichts mehr. Erst vor lauter Bäumen und unten nix mehr vor lauter Häusern;.).

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo Stefan. Ich stand genau drüber,nämlich oben auf der Raststätte,die ist genau über der Strasse. Hab die Fotos von der Raststätte aus gemacht,weil wenn man runtergeht,sieht man ja nichts mehr. Erst vor lauter Bäumen und unten nix mehr vor lauter Häusern;.).
            Raststätte???...okay..meine Bilder sind von 1982...kann mich da nicht an ne Raststätte erinnern...da wird sich in 30 Jahren ja auch einiges geändert haben...:)

            Kommentar


            • Die Raststätte ist genau über Monaco,gibts aber schon lang. Ist die letzte Richtung Italien. Ist auch diejenige,wo sie seit neuestem die Rumänen vom Platz schmeissen. Die ist eigentlich nur etwa 100Meter von der Küstenstrasse entfernt,aber von der Strasse aus kann man die nicht sehen.

              Kommentar


              • Wenn ich in Steinsfeld geladen habe....
                gehts weiter nach Hobro DK.....

                Kommentar


                • Wenn ich in Steinsfeld geladen habe....
                  gehts weiter nach Hobro DK.....

                  Kommentar


                  • Einmal die 61 runter von Venlo nach Crailsheim...schnell noch nachher entladen und dann ab auf den Autohof Ellwangen...hab solch Lust auf nen kühles schwarzes...
                    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                    Kommentar


                    • schaffe es.....HAMBURG.....WE..........
                      in 371 km....

                      Kommentar


                      • Bin daheim. Nach vier Stunden Stau vor dem Brenner hab ichs entladen in Reichenhall nicht mehr geschafft. Montag entladen und dann nach Lenzing und laden für Massa.

                        Kommentar


                        • Wenn ich Montag leer bin...
                          gehts hoch nach Aalborg DK laden
                          für Köln.....

                          Kommentar


                          • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                            Wenn ich Montag leer bin...
                            gehts hoch nach Aalborg DK laden
                            für Köln.....
                            Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...jedesmal fahren wir in entgegengestzte Richtungen...man Mädchen jetzt mach mal...Lade Montag für Pomezia...also beeile dich ;-)
                            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                            Kommentar


                            • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                              Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...jedesmal fahren wir in entgegengestzte Richtungen...man Mädchen jetzt mach mal...Lade Montag für Pomezia...also beeile dich ;-)
                              Tja nicht meine schuld......
                              so ich stehe jetzt Harburger Berge......

                              Kommentar


                              • Ich steh seit 14 Uhr in Ascheberg ...Zug an die Rampe gestellt...und ab nach Münster zur ADR-Schulung Teil 1...
                                als ich davon wieder in Ascheberg war...war mein Zug schon eingeparkt und beladen für Montag...
                                und...gaaanz toll...meine 1.Entladestelle ist 20 km von zu Hause weg...nur...ich komm ja das WE nicht mehr nach Hause...grrrrr

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 65840.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X