Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs fotografiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterwegs fotografiert

    Geile dicke Dinger....



    Die "geilen dicken Dinger" habe ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (also am 27.9.2015) um ca. 07:20'h auf dem Rasthof Geismühle West an der A57 in Krefeld (NRW) fotografiert....

    Leider hatte ich nicht genug Zeit, sie mir genauer zu betrachten (erst gerade eben, wo ich die Fotos auf den PC geladen hatte), weil ich da unter extremem Zeitdruck (Danke, liebe RP! Schmeißt die neuen sch***-Pressen weg und holt die alten wieder zurück!!!) stand....

    Insgesamt gibt's 11 Bilder von den beiden Trucks.
    Diese findet Ihr im gleichnamigen Album (Geile dicke Dinger....) auf meinem Profil:

    Kommentar


    • AW: Unterwegs fotografiert



      Öhm, ja.
      Das passiert offenbar, wenn man mit einem 40-Tonner versucht, wegen eines Stau's bei der RP / Teekanne über einen Grünstreifen zu wenden.
      Der arme (seinen LKW ausgrabende) Fahrer.
      Ich will nicht wissen, wie der da die Kacke am dampfen hatte....

      Das Foto wurde am 23.9.2015 an folgender Stelle in Düsseldorf / Neuss geschossen:
      (Siehe rotes X)


      Anmerkung für Unwissende:
      Die Stadt Düsseldorf hat alle Orstunkundigen bzw. Unwissenden bei jenem Stau direkt vor Teekanne / RP Düsseldorf ohne jegliche Vorwarnung rücksichtslos mit Karacho und unnötiger Weise ins offene Messer laufen lassen.
      Keine Warnschilder, kein gar nix.
      Der Stau resultierte aus einer beschissen geschalteten Ampelkreuzung (Heerdter Landstraße kreuzt mit L137), der Erzwingung wegen einer wochenlang vorhandenen Baustelle eines Reißverschlußverkehres und der Unfähigkeit der meisten Autofahrer/innen zu selbigen Reißverschlußverkehr.
      Ich behaupte, daß die Planer der Baustelle völlig talentfreie I*** sind! Denn wenn die mittels Schildern etc. den Verkehr auf/über die A52 auf die nur rund 600m weiter entfernte Abfahrt "Düsseldorf Heerdt" und dann über die Heerdter Landstraße anstatt über jenes Teilstück der L137 geleitet hätten, dann hätte es nicht mal halb so viel Stau gegeben!!!

      Nachdem ich 2x in jenem Stau stand und beim zweiten Male beinah den an meinem Heck fanatisch Analsex praktizierenden und dabei fröhlich-erregt hupenden Ford-Mondeo-Spinner aus dem Wagen gezogen und durch den Gulli-Deckel geprügelt hätte, dachte ich mir....
      "Neee! Die Scheiße tust Du Dir kein drittes Mal an!"
      ....und fand jene zuvor erwähnte Alternative.

      Kommentar


      • AW: Unterwegs fotografiert

        Mondeofahrer in erotischer Beziehung zu Gullideckeln,

        Ein wenig grenzwertig, aber Gut [smilie=to funny.gi:
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • AW: Unterwegs fotografiert

          jedem sein Fetisch :rofl2[1]:
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • AW: Unterwegs fotografiert

            P1010099.jpg ueber diese bruecke musst du gehnP1010098.jpg

            Kommentar


            • AW: Unterwegs fotografiert

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]10030[/ATTACH] ueber diese bruecke musst du gehn[ATTACH=CONFIG]10031[/ATTACH]


              ........gibt nur ein Problem, es gibt dort keinen Fußweg............hättest ja auch mal beischreiben können das es Ponte 25 de Abril, in Lissabon ist. dort bin ich schon etliche male mit dem Lkw rübergefahren........

              Ponte de 25 April.jpg
              in search of incredible

              Kommentar


              • AW: Unterwegs fotografiert

                sorry ich dachte lass mal die kollegen etwas nachdenken wo das sein kann:rofl2[1]:

                Kommentar


                • AW: Unterwegs fotografiert

                  P.anzer da warste schneller wie ich! Wollte ich gerade auch schreiben, wo sie sich befindet! Na ja, man kann ja nicht immer der erste sein und dass beste kommt sowieso zum Schluss!! 😂😂😂
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • AW: Unterwegs fotografiert

                    11012644_796380370458649_595356392241994266_n.jpg
                    in search of incredible

                    Kommentar


                    • AW: Unterwegs fotografiert

                      Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]10041[/ATTACH]

                      Geil!!!!
                      Das Schild, auf welches die Einfahrts-Inhaber sehsüchtigst gewartet haben!
                      [smilie=mylove.gif]

                      Kommentar


                      • AW: Unterwegs fotografiert

                        Diese Woche habe ich in Bayern meinen ersten Longliner bzw. Megaliner am Rasthof - Kammersteinerland :36_13_13[1]:


                        Das diese langen Dinger IMG_7220.jpg
                        jetzt auch in meinem geliebten Bayern fahren dürfen, da steck sicher dieser Seehofer dahinter.:thinking:IMG_7221.jpg




                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • AW: Unterwegs fotografiert

                          Bayern war von Anfang an dabei ! ! !

                          Is doch klar,oder?

                          Servus

                          Kommentar


                          • AW: Unterwegs fotografiert

                            Zitat von hisco Beitrag anzeigen




                            Gruß Hisco
                            Wie sieht das eigentlich aus?
                            Ist das noch Führerschein CE plus Spezial-Ausbildung oder ist das jetzt eine weitere Führerscheinklasse, die über CE hinaus geht?

                            Kommentar


                            • AW: Unterwegs fotografiert

                              Fahrer von Giga-Linern brauchen keinen speziellen Führerschein und auch keine Zusatzausbildung. Du musst aber einige Bedingungen erfüllen. Wer die bis zu 25,22 Meter langen und bis zu 44 Tonnen schweren Lkw fahren will, muss mindestens fünf Jahre im Besitz der Fahrerlaubnis CE sein. Außerdem musst du fünf Jahre Fahrpraxis mit einem Standard-Lkw im gewerblichen Güterverkehr vorweisen und ebenso lange unfallfrei fahren! Dazu darfst du nicht mehr als 3 Punkte in Flensburg haben.
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • AW: Unterwegs fotografiert

                                20150722_112216.jpg ich habe das schloss schon einmal gepostet

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                210980 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 210964.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X