Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs fotografiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterwegs fotografiert

    Das mit den Spiegeln bzw. das Verbot hatte unter anderem auch die Bewandnis,
    dass ausgeschlossen sein sollte, dass andere Verkehrsteilnehmer von eventuellen Reflexionen geblendet werden, ein Kollege hatte sich etwa 1980 die Kotflügel
    seines VW Käfers verchromen oder hochglanzpolieren lassen,
    sodass man sich drin spiegeln konnte, die Folge war akuter Stress mit
    der Rennleitung, die Kotis mussten unter Androhung der Stilllegung wieder runter,
    auch ein anderer Kumpel hatte richtig Theater, weil er mit einem
    vollverchromten Motorradhelm unterwegs war, irgendein Tüv-Mensch
    erklärte mir mal, dass bei PKW nur ein geringer Prozentsatz der Gesamtfläche
    verchromt sein dürfe, halt wegen der Blendgefahr,
    Autoscheiben einseitig durchsichtig verspiegeln lassen gab auch Ärger,
    wie das in diesem Jahrhundert und heutzutage gehandhabt wird,
    entzieht sich meiner Kenntnis, an meinen alten Autos ist auch nicht
    allzuviel Chromzierrat.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • AW: Unterwegs fotografiert

      Lach....ich könnte mir vorstellen, daß das heute noch umfänglich gültig ist. Es gibt so manchen alten zopf, den man vergessen hat abzuschneiden. Zb "kranzgeld"....grins....

      Kommentar


      • AW: Unterwegs fotografiert

        Am Di., den 1.9.2015, habe ich das Folgende auf dem (Post-Mitarbeiter-)Parkplatz der Post von Meerbusch-Büderich fotografiert. Die Post baut da wohl derzeit auf das Gebäude 2 weitere Etagen drauf.....





        Da es sich offenbar um einen speziellen LKW handelt, wollte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten....

        (Nachträgliche Ergänzung: Der Fahrer des LKW kennt www.Brummionline.com übrigens nicht. Ich bin mal gespannt, ob er auf meine Empfehlung hin hier mal vorbei schauen wird....)
        Zuletzt geändert von Flying Fortress; 01.09.2015, 18:42. Grund: Unten dran gefügte Ergänzung....

        Kommentar


        • Tierische Gedanken.... "Was für'n scheiß Wetter!!!"

          Ich mußte mich um ca. 10:00 in 41564 Kaarst vor Lachen wegschmeißen, als sich mir bei strömenden Hardcore-Regen neben der Straße folgendes Bild bot:




          (Es ist übrigens das erste Mal, daß ich seit einer gewissen schwarzen Witwe wieder lachen konnte.)
          Was mag diesen armen geplagten Tierchen wohl durch den Kopf gehen?

          Kommentar


          • AW: Unterwegs fotografiert

            :36_13_13[1]: am Rasthof Breisgau A 5 Fehrenkötter 1 fotografiert am Rasthof Breisgau A 5 Deutschland.jpg




            Kommentar


            • AW: Unterwegs fotografiert

              Autobahnmeisterei mit Blaulicht..........





              in search of incredible

              Kommentar


              • AW: Unterwegs fotografiert

                Ist Fehrenkötter (steht direkt neben Heisterkamp! *freu* Huup Huup Oranje!!!! Da staan wij tesamen! En op het Donderdag op 20:00 staan wij nog meer tesamen!!!) nicht die Spedition, die komplizierteste Schwertransporte jeglicher Art durchführt?

                Kommentar


                • AW: Unterwegs fotografiert

                  Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                  :36_13_13[1]: am Rasthof Breisgau A 5 [ATTACH=CONFIG]9706[/ATTACH]



                  [ATTACH=CONFIG]9707[/ATTACH]

                  Die sind wegen ihrer Sparsamkeit sehr beliebt beim Unternehmen.

                  Kommentar


                  • AW: Unterwegs fotografiert

                    Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
                    Ist Fehrenkötter (steht direkt neben Heisterkamp! *freu* Huup Huup Oranje!!!! Da staan wij tesamen! En op het Donderdag op 20:00 staan wij nog meer tesamen!!!) nicht die Spedition, die komplizierteste Schwertransporte jeglicher Art durchführt?
                    Zumindest machen wir vieles möglich. Allerdings sind das eher Spezialtransporte.
                    Zuletzt geändert von alterelch; 03.09.2015, 17:30.

                    Kommentar


                    • AW: Unterwegs fotografiert

                      und auch Hamm hat schöne Trucks und nette Fahrer. Hamm 3 fotografiert am Rasthof Breisgau A 5 Deutschland.jpg





                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Unterwegs fotografiert

                        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        Zumindest machen wir vieles möglich. Allerdings sind das eher Spezialtransporte.
                        (Naja, das mit dem Zusammenstehen am vergangenen Donnerstag hat ja nicht so klasse funktioniert.....

                        0:1 gegen Island und wir taumelnd auf Messers Schneide. Verdomte stront!!!!
                        *grummel*
                        Da ist noch dringender Nachholbedarf.
                        Wie konnte Indy bloß so eine Scheiße bauen?!?!?
                        Wie konnte der Coach bloß Huntelaar raus nehmen?!?!?
                        *seufz*)


                        Sicherlich haben auch andere Fahrer und Städte schöne Trucks.
                        Aber Fehrenkötter ist - zumindest nach dem, was ich bisher aus TV-/Internet-Reportagen gesehen habe - nunmal besonders beeindruckend.



                        Ich glaube nicht, daß ich (zumindest derzeit) die Fertigkeiten geschweige denn die Nerven für derartig komplizierte Job's hätte.
                        Mal schauen, was die Zukunft bringt....

                        Kommentar


                        • AW: Unterwegs fotografiert

                          Dezember 2010, auf der Suche nach dem richtigen Trailer. Da ist schon Wehmut dabei.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: Unterwegs fotografiert

                            Gerade gefunden, hier kommt der Elch schlecht gelaunt aus der Dusche. Ich vermute wegen des Wetters.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • AW: Unterwegs fotografiert

                              In der Tat ist Fehrenköter beeindruckend ....Ja Andreas ich höre ja schon auf bevor Du mich :toughcrowd: :D

                              Mit dem war ich letzte Woche in der Bretagne:
                              Zuletzt geändert von Norway; 12.09.2015, 15:37.
                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar


                              • AW: Unterwegs fotografiert

                                Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                                In der Tat ist Fehrenköter beeindruckend ....Ja Andreas ich höre ja schon auf bevor Du mich :toughcrowd: :D

                                Mit dem war ich letzte Woche in der Bretagne:
                                [ATTACH=CONFIG]9740[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]9745[/ATTACH]
                                Joh, Licht geht ja...........

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68155 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 68139.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X