Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch solche "Ausbilder" gibt es - traurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nun kann ich von meiner Seite aus behaupten,das ich in den letzten paar Tage Erfahrung gesammelt hab........erst mußte ich bei Orkan Emma die Moseltalbrücke befahren,am nächsten Tag hatte ich das Vergnügen auf Schnee und Eis zu fahren.Erlich gesagt,ich hab Blut und Wasser geschwizt,bin aber heile angekommen.Nun soll ich bei der Polizei eine schriftliche Zeugenaussage machen,da ich einen Unfall gesehen hab,wo der Verursacher Fahrerfluch begangen hat.Da soll einer mal behaupten das Linienverkehr langweilig ist lach,

    Gruß Frank

    Kommentar


    • #62
      Hallo,Frank,da geht es ja bei Dir ganz schön rund .Wirst gleich ins kalte Wasser geworfen.Aber wenn Du das alles meisterst,dann kannst Du sagen"ich kann's" und Dich schön auf die warme Jahreszeit freuen.Da hast Du Deine Feuertaufe hinter Dir und gehst es gemütlich an .Gute und rutschfreie Fahrt
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      145289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145275.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X