Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat denn recht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Diese Parkpraxis ist heute gang und gäbe, weil man nicht mehr weiß wohin. Gerade die dicht befahrenen Autobahn-Achsen haben nicht genug Parkplätze. Wer um 19.00 nicht steht, hat meist schon verloren. Warum schmeisst man nicht die 7,5t/ Wohnmobile/ Wohnwagengespanne von den Langspuren, wenn nicht mindestens 2 drin stehen. Sind oft zu dämlich zum Parken oder zu faul. Auch PKW stehen aus Faulheit drin. Grad im Sommer ein Problem. Weg damit! Bei den Franzosen gehts doch auch. Hier muß mehr Druck auf die Betreiber ausgeübt werden. :fight:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
      Eigendlich zu gefährlich, aber wie es so oft ist im Leben, wer macht immer alles richtig? ich Zb: habe öfter mal in Italien auf der Autobahn meine Schichtpause in den Nothaltebuchten gemacht. Auch nicht das Wahre, aber was solls, war halt so.
      In Italien ist das ja auch erlaubt...hab ich früher auch gemacht,bis zu dem Zeitpunkt,als ein Kollege dort seine Schichtpause gemacht hat,ein eingeschlafener Fahrer hinten drauf gefahren ist und beide dabei ums Leben gekommen sind..
      (mein Kollege wurde gegen einen Brückenpfeiler mit dem Fahrerhaus geschoben und zerquetscht)

      Kommentar


      • #33
        2. pause müßte 1 stunde sein.

        weniger wird in Ö nicht akzeptiert.

        Kommentar


        • #34
          2. Frage

          Warum so komische Arbeitszeiten.

          I arbeite von etwa 7 bis 18 Uhr und hab nie Probleme ???

          Kommentar


          • #35
            Zitat von vmax1200 Beitrag anzeigen
            2. Frage

            Warum so komische Arbeitszeiten.

            I arbeite von etwa 7 bis 18 Uhr und hab nie Probleme ???
            weil das Ganze nur ein ausgedachtes Beispiel ist,um mal zu schauen wie wer denkt,was richtig und was falsch ist:)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              weil das Ganze nur ein ausgedachtes Beispiel ist,um mal zu schauen wie wer denkt,was richtig und was falsch ist:)


              ah ok

              Kommentar


              • #37
                Klar das Polizist B Recht hat, es wurde ja nach 4,5h fahren eine 11h Pause eingelegt. Aber bringen tut diese Zeiteinteilung garnix.
                Hatten bei uns in der Firma auch welche die Sonntagabend 22.00 Uhr losfuhren. Sind dann 4h gefahren bis nach Rødby Havn und haben dann 9h Pause gemacht. Ich bin Montagmorgen um 5.00 Uhr von zu Hause gestartet und war mit denen zur gleichen Zeit an der Ausladestelle.
                Klar meine Fahrzeit war danach um. Die haben darauf spekuliert noch zurückzuladen, dann haben sie noch Fahrzeit, aber meistens wurde erst am nächsten Tag geladen. Also alles umsonst !!!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                80197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80179.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X