Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überseecontainer für mich absolutes Neuland !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Whity Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir das vorstellen mit dem einmal vorwärts und einmal rückwärts dranfahren?
    Wenn ich das mal machen muß, mache ich bilder.

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #17
      Ja Bitte. Hab da leider keine Vorstellung grade von.

      Kommentar


      • #18
        @ Whity

        Einmal vorwärts, einmal Rückwärts heißt eigentlich nichts anderes wie das man auf seinem Chassis zwei 20 Fuss Container drauf hat. Da man an beide Container ja dran muß um sie zu be- bzw. abzuladen lädt man den hinteren Container mit der Türe nach hinten und den vorderen Container mit der Türe nach vorne. Also muß man einmal vorwärts an die Rampe fahren und einmal rückwärts.

        Kommentar


        • #19
          Ja so vom Sinn hatte ich das ja schon verstanden, nur wie kommst mit dem Trailer vorn an die Rampe. Da stört ja die Zugmachine bisschen. :wow:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Whity Beitrag anzeigen
            Ja so vom Sinn hatte ich das ja schon verstanden, nur wie kommst mit dem Trailer vorn an die Rampe. Da stört ja die Zugmachine bisschen. :wow:
            Ist ein bisschen kompliziert aber es funktioniert.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #21
              entweder hat man glück und der kunde ladet mit dem stapler von unten - dann braucht man einfach nur abzusatteln und gut ist's...

              oder man steckt die schläuche und leitungen ab (damit sie nicht reissen) und fährt dann mit nem "einser" an die rampe...
              also musst du dir das so vorstellen, dass du mit der zugmaschine zum chassis wie ne (zahl) 1 stehst...

              hoffe das ist verständlich erklärt...
              ***************************

              liebe grüße und allzeit gute fahrt!

              "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

              Kommentar


              • #22
                Ja das mag sich alles kompliziert anhören, aber so schwer ist das nicht.

                wenn die Rampe es zulässt ist es möglich da schön ranzufahren, gibt allerdings auch Rampen, da geht es nicht.


                smith

                Kommentar


                • #23
                  Alle 4 großen CT-Terminals in Hamburg sind alle verschieden...am einfachsten das CTT.........
                  Immer schön gucken auf die CT nummer richtig ist....die Knacken alles lose/gest sind...........
                  Und auch immer beim Checker selber kontrolieren ob die Büchse soweit o.k.ist.......Schwieriger
                  sind die ganzen leer Container Depot`s.........Hast ne PN.....

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  149315 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 149298.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X