Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernverkehr was alles mitnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fernverkehr was alles mitnehmen

Mein LKW ist auf 85 km/h abgeriegelt! Ich gehöre also zu den Idioten?? Gut kann ich mit leben! Muss ich sogar mit leben!
    Vorher sind meine LKW auch alle 91-94 km/h gefahren .....
    Der einzigste Unterschied den es gibt, ist dass die Strafen geringer ausfallen, da ich nicht ständig auf irgendwelche Blitzer auf Autobahnen aufpassen muss!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kommentar

Hey Leute,

ihr sollt doch lieb sein [smilie=mylove.gif] es lag nicht in meiner Absicht hier schlechte Stimmung mit meinem Kommentar zu verbreiten..........
      Bin halt Neuling in der Branche und werde wahrscheinlich in einiger Zeit auch ueber die Baggage die ich mitnehme genauer nachdenken.

Was das jetzt mit den Geschwindigkeiten und Ueberholen zu tun hat weiss ich nicht, aber egal, sorry wenn ich hier einen Knopf gedrueckt haben sollte.

Trotz allem wuensche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und immer eine handbreit Teer unterm Reifen.

Liebe Gruesse aus dem Westerwald

der Hannes
      Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

Kommentar

Liegt absolut nicht an dir Hannes, alles gut, hatte mit dem was du geschrieben nix zu tun, gibt nu mal Leute mit etwas seltsamen Gedankengängen......
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Ich hab null problem mit kollegen die gerne 83 o 84 o 80 fahrn. Wenn mich jemand ueberholt u sich schwertut werd ich halt mal kurz bis sle langsamer. Ich fahre nur nicht entspannt u gerne dichtgedraengt mit kleiner huette ohne kuehlschrank mit viel staub direkt hinter der stossstange desvordermanns im pulk. Ihr koennt das tuerlich so machen wie ihr wollt u euch gefaellt. Merkwürdig find ich halt die kollegen die anfangen gas zu geben wenn ich neben ihnen bin. Mir erschließt sich der sinn nicht. Ob der so in die länge gezogene weg/ zeit imagefoerderlich ist bezweifel ich. Das ergebnis bleibt ja gleich.
          Naja wenn du prinzipiell mit den verschiedenen kollegen u mentalitäten klarkommen willst bist eh ne ausnahme. Ich hab halt respekt vor anderen personen u anderen einstellungen, lebenssituationen. Ich mag es fremde kulturen kennenzulernen. Eine minderheit der kollegen tickt auch nach dem motto lebe u leben lassen. Aber die mehrheit kriecht lieber chef in seine 4 buchstaben u weiss laut, altklug alles besser u jammert ueber zuviel stress statt sich klarzumachen sie entscheiden sich selbst taeglich dafür fortzufahrn denn aenderung neue wege zu gehen. Vielleicht neid keine ahnung woher die missgunst kommt. Nein bei vielen ist Kein bemühen erkennbar an kollegen mitzudenken, zu helfen oder mal danke fuer ne info zu sagen. Dies ist lediglich meine erfahrung u jetzige meinung. Das in anderen laendern teilweise niedrigere geschwindigkeit auf autobahn gefahren werden darf ist mir bekannt. Dafür musst du aber meist auch nicht mit 60 auf land bzw bundestrasse fahrn. Zb bleistift belgien. Egal. Koennt gerne noch weiter darum debattieren dass ich des zeugs was ich brauch auch mitnehm wenns für euch so relevant ist oder sonst langweilig wird. Wuensche allseitseits frohes gesundes u erfolgreiches jahr 2016
          Zuletzt geändert von Nordlicht78; 02.01.2016, 22:50.
          Aus Momo von M. Ende:

"Aber Zeit ist Leben.
          Und das Leben wohnt im Herzen.
          Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

Kommentar

@Nordlicht.....und was hat dein Statement mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?Nothing.....
            Hier geht es um was man im Lkw mitnimmt und nicht um wie wer fährt.....wenn dir in der Hinsicht was auf der Seele liegt wäre der Vorschlag einen neuen Thread dafür zu machen....

Kommentar

Zitat von Sir Archie ( Hannes ) Beitrag anzeigen
              Alter Falter,

wenn ich dass so lese was manche Chauffeure so alles mitnehmen ...
              Hannes, vergiss nicht die Zahnstocher!!! Die sind total wichtig!!! :)
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

zu schwer:36_1_4[1]:

Kommentar

Dann musst du weniger laden! Bleibt halt eine Palette beim Kunden stehen!! :lmao[1]:
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kommentar

Genau !!! .......und wenn der Kunde Stress macht, werde ich den erstmal ueber die Wichtigkeit von Zahnstochern aufklaeren, da mache ich keine Kompromisse, lol

Kommentar

Mal eine frage in die Runde, habt ihr einen Meinungsverstärker dabei?
                      Ich nicht, habe das aber schon oft von anderen gehört.

Kommentar

ich habe oft meine meinung verstärkt ein gesetzt:rofl2[1]:

Kommentar

Haha :D

Ne, ich meine einen Baseballschläger! ;-)

Kommentar

Meinungsverstärker??????????? oder sprichst du von einem anderen Bezeichnung für Ehefrau????

Kommentar

Ach sooooo......ne Kuhfuss bzw. ich meine Brecheisen neben dem Fahrersitz reicht auch.....aber jaa Hausordnung ist immer mit on Tour....

Kommentar

Jo speedy. Brauch ich halt platz für mein krempel. Bin ja auch nicht klein. Neben grosser huette hab ich schönerweise vernünftig radio mit usb mp3 schnittstelle u viele boxen mit klangquali. Diverse gute musik fernab einheitsbrei muss mit auf tour sehr arbeitserleichternd u launefoerderlich
                                Aus Momo von M. Ende:

"Aber Zeit ist Leben.
                                Und das Leben wohnt im Herzen.
                                Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

69156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 69141.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X