Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildungstagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ausbildungstagebuch

    Naja... das Gute ist... ab irgend einem Punkt kann es nur noch aufwärts gehen. (verzeih meine Ironie)

    Kommentar


    • AW: Ausbildungstagebuch

      passt schon sandmann aber wie ist meine motto dont worry be happy ;-)

      Kommentar


      • AW: Ausbildungstagebuch

        Vielleicht geht es ja wieder ein bißl aufwärts,wenn du eine gute Firma findest....entsprechender Verdienst vorrausgesetzt.
        Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • AW: Ausbildungstagebuch

          danke fussel nie den kopf hängen lassen ;-)

          Kommentar


          • AW: Ausbildungstagebuch

            Mahlzeit
            Es ist den letzten einiges passiert und hatte kaum zeit was zuschreiben
            als ertes habe jetzt mein erstes eigenes auto selbst bezahlt versichert und angemeldet desweiteren habe ich gestern den C schein bestanden und nächste woche kommt CE dran hoffe das es wie bei C flutscht dann heisst ab auf den bock und endlich die lohrbeeren einheimssen der langen tortur ich sage schonmal danke an alle im forum das ihr mir die daumen gehalten habt mich aufgebaut habt wo ich den kopf hängen lassen habe und vor allem für die unterstützung und die vielen klicks hier ich werde mich nach meiner bestanden CE weiter hier herumtreiben aber dann in der abteilung meine tourenberichte ich hoffe ich konnte einigen neulingen einige fragen mit meinen beiträgen beantworten bzw helfen das ziel vor augen im auge zubehalten

            In dem Sinne euer

            Chris

            Kommentar


            • AW: Ausbildungstagebuch

              Heija.... Gratuliere Chris...

              woww endlich mal wieder eine gute Nachricht auf dieser Welt. Ich bin echt Happy für dich. Gut dass wieder einer den Lappen hat der auch Bock auf den Job hat.
              Du hast es aber auch spannend gemacht, ich habe echt auf dein neues Post gewartet. Aber jetzt nochmal mit dem Anhänger um den Block und dann ist fertig.

              Ich freu mich echt für dich!!

              Ich weis nicht ob du meine Geschichte kennst, kannst du ja mal nach lesen, hier unter...

              Hier kann ein fairer Meinungsaustausch über Speditionen geführt werden. Ehrliche Darstellungen helfen Anfängern und neuen Mitgliedern.
              Alle Beiträge in diesem Forum sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline.
              Administrator: M.P.U


              Dann verstehst du sicher auch warum ich dich so saumäßig beneide :)

              Aber schon mal... Gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank hehehehehe

              Kommentar


              • AW: Ausbildungstagebuch

                Heja, Klasse. Gratuliere.

                Ich sehe das übrigens wechselseitig, weil auch Deine Berichterstattung wiederum anderen zeigt, dass das nicht immer nur ein Spaziergang ist, aber das ""gelobte Land" hinter den beiden Plastikkarten tatsächlich erreichbar ist.
                Und der Sandmann kommt auch noch auf die Strasse ;)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • AW: Ausbildungstagebuch

                  Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                  Und der Sandmann kommt auch noch auf die Strasse ;)
                  Deine Worte im Ohr der Gerechtigkeit... (und einer gerechten Zeitspanne)


                  Aber... jetzt freuen wir uns erstmal für Dich... Chris !!!
                  Zuletzt geändert von Sandmann; 04.07.2015, 00:38.

                  Kommentar


                  • AW: Ausbildungstagebuch

                    Na bitte....es geht für dich wieder aufwärts.Freue mich darüber.....
                    Schreib ruhig von deinem Start im Job.Ich möchte wetten,da wird uns so manches an die eigene Anfangszeit erinnern.....=-))
                    Allzeit Gute Fahrt,Chris.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • AW: Ausbildungstagebuch

                      Mahlzeit

                      Wie angekündigt habe ich CE bestanden und somit bin ich Fertig das heisst meine Ausbildung ist somit fertig
                      waren lustige sowie stressige tage wir sehen uns auf jedenfall in der rubrik meine Tourenberichte wieder weiss noch nicht wann aber irgendwann steht da was von mir drinne

                      in dem sinne wir sehen uns

                      euer chris

                      Kommentar


                      • AW: Ausbildungstagebuch

                        Glückwunsch!!!!
                        Hast du schon einen Arbeitgeber?

                        Kommentar


                        • AW: Ausbildungstagebuch

                          Mahlzeit Mitti

                          sagen wir mal so habe ja ne vertrags klausel mit meinem bearbeiter die heisst meine anstalt muss mir jetzt einen job besorgen aber von denen kommt nichts zuerst hat es geheissen ja wir Talke für dich war oder ist nur blabla gewesen das heisst Nein leider noch nicht wäre dankbar wenn jemand was für mich hätte am liebsten im bereich sattel silo tank oder kipper habe auf starrdeischsel und wäre echt nicht gut wenn ich gleich auf drehschemmel wechsel

                          in dem sinne euer
                          chris

                          Kommentar


                          • AW: Ausbildungstagebuch

                            Und wenn du dich direkt bei Talke bewirbst oder bei Richter?

                            Kommentar


                            • AW: Ausbildungstagebuch

                              schon gemacht mal sehen was kommt

                              Kommentar


                              • AW: Ausbildungstagebuch

                                Hi Chris,

                                schön zu hören, dass alles in Ordnung ist bei dir. Gratuliere dir auch und beste Wünsche für die Zukunft.

                                In deiner Region sollte doch recht ordentlich Arbeit zu finden sein. Vieleicht einfach im Netz ein paar große Speditionen raus suchen und anrufen.
                                Die mit dem besten Ruf und den besten Lohn ist deine...

                                toy toy toy... viel Glück

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                78024 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 78005.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X