Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie/ wo erfolgreich bewerben tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie/ wo erfolgreich bewerben tun?

    Moinsen Zusammen,

    ich wäre über den ein oder anderen Tipp von Euch bzgl Bewerbung herzlich dankbar.

    Ich hab da leider wenig Erfahrung mit, weil ich ne Dekade an Uni liegen lassen hab.

    Aus meinen wenigen Bewerbungen die ich schon versandt habe, obwohl ich ja den Lappen noch nicht hab, erschien mir der Eindruck in Form der Reaktionen seitens potentieller AG, dass schriftliche Bewerbungen Lebenslauf alte Arbeits u Praktika Zeugnisse (bspw exstellverteneMinisterpräsidenten/Minister/LTWspitzenkandidatenchaffeur für lau, ortskenntnisse von 30km² großen Industriestandorten) eigentlich ziemlich irrelevant und damit diverse kopierarbeiten meinerseits von vorneherein künftig einfach ganz einzusparen/stellen sind von wg. bringt ja eh nichts.

    Ich habe immerhin von Talke eine Absage als Antwort bekommen und bei Schwank soll ich mich dann wieder melden, weil sie Interesse haben. Die fahren wohl meist Wechselbrücken, da müsst ich mich dann halt reinarbeiten. Immerhin soll laut nem Fahrer dort allerdings Betriebsklima und Lohn stimmen und da kann ich auch gut damit leben nicht jedes WE im Monat "daheim" Richtung Lübeck zu sein.
    Bei nem anderen prinzipiell interessanten AG muss der LKW allerdings immer aufm Firmenhof geparkt werden, wo Hessen dann doch unpraktikabel für mich ist. Ansonsten ist mir (als Fernfahrer) eigentlich Latte wo mein AG sitzt und meiner Beobachtung nach sind die Löhne innerhalb Dtld umso südlicher umso besser.