Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hätt da mal ein Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn eine Firma solche Geschichten macht kannst du wahrscheinlich froh sein, dass sie dich nicht nehmen. ;)
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #17
      Nun, dass diese Firma nicht die Creme de là Creme ist, war mit schon klar. Aber durch die Zusage habe ich mir schon die Hoffnungen gemacht, wenigstens Berufserfahrung zu sammeln. Und wegen dem Sauladen habe ich ein anderes Angebot bei einer namhaften Spedition abgesagt. Ich habe sowas von Wut, ich würd die am liebsten wegen seelischer Grausamkeit verklagen o.O
      Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.


      Kurt Tucholsky

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      150860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 150843.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X