Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe jetzt wieder einen neuen Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spiddy, ich schließe mich den Gratulanten an... Alles Gute für den neuen Job!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Spiddy1980 Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen und Kollegin

      Ich habe eine gute Nachricht,ich habe ab den 01.03.2012 einen neuen Job.

      Ich fange bei Kraftverkehr nagel an.Da bekomme ich als Neuling eine Chance.

      Gruß Spiddy1980
      Hey Glückwunsch.......da du aus Rheine kommst denke ich mal das du in Borgholzhausen eingesetzt wirst.Da brauchst du dir keine Sorgen machen.Da is genug Platz zum rangieren.Wenn du da bist könn wir mal zusammen nen Kaffee trinken gehen.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        Ihr seid in der gleichen Firma?

        Kommentar


        • #19
          Ich fahre jetzt ganz neu seit ner Woche für nen Sub von Nagel.....also nich für Nagel selber.....keine Ahnung wie das bei Spiddy aussieht.Aber wenn er in Rheine wohnt dann vermute ich mal das er wohl ab März für die selbe Niederlassung fahren wird......keine Ahnung.Den selben Chef werden wir wohl defintiv nich haben.....lach....Wird sich zeigen.....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            Na,aber ist doch trotzdem gut,wenn Spiddy einen erfahrenen Kollegen in der Nähe weiß. Prima.

            Kommentar


            • #21
              Hallo Speddy79

              Ich fahre direkt für Nagel.Meine Niederlassung Food logistic(kraftverkehr nagel) ist Greven.Ich fahre auch Humana und öfters Nagel borgholzhausen.Wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen.

              Du speedy79 fährst du national oder auch international.Ich fahre national.

              Gruß Spiddy1980

              Kommentar


              • #22
                Ich fahre zu 99% nur international.Bin nur ab und an mal in Deutschland unterwegs.Fahre zur Zeit viel England.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #23
                  Ich fahre nur nationalen Fernverkehr für Kraftverkehr nagel.Da bin ich mal gespannt,ob wirklich viel platz an der Rampen in Borgholzhausen ist.Ich würde auch gerne internationalen Fernverkehr fahren.Aber ich bin froh das ich wieder arbeit habe.Und für einen der wenig Fahrpraxis hat.Ist national bestimmt am besten.

                  Gruß Spiddy1980

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Spiddy1980, ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg morgen,an Deinem 1. Arbeitstag in der neuen Firma.
                    Drück Dir die Daumen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke danke ich bin schon nervös auf morgen,wenn es los geht.Ich fahre ja erst Donnerstag und Freitag im Nahverkehr.Und am Sonntag geht es im nationalen Fernverkehr.

                      Gruß Spiddy1980

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann ich verstehen.
                        Versuch ruhig zu bleiben und konzentriere Dich,dann klappt das schon.
                        Und vor allem,lass Dich nicht hetzen von anderen Fahrern.
                        Und wenn Du 5 oder 6 Versuche brauchst,bis Du an der Rampe stehst.
                        Dann müssen sie halt warten.

                        Kommentar


                        • #27
                          Alles wird gut :D Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Touren. Und nicht vergessen hier davon zu berichten!
                          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                          Kommentar


                          • #28
                            ja ich werde versuchen bisschen runter zu kommen.Und morgen geht es ab 9uhr los,mit Einweisung usw.
                            Und ab Sonntag darf ich alleine fahren .

                            Ja und ich werde berichten,wie es mir bei Kraftverkehr Nagel gefällt.

                            Gruß Spiddy1980

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey Spiddy,wie läufts in Deinem neuen Job?
                              Alles gut?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              200870 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200851.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X