Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe jetzt wieder einen neuen Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe jetzt wieder einen neuen Job

    Hallo Kollegen und Kollegin

    Ich habe eine gute Nachricht,ich habe ab den 01.03.2012 einen neuen Job.

    Ich fange bei Kraftverkehr nagel an.Da bekomme ich als Neuling eine Chance.

    Gruß Spiddy1980

  • #2
    Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück,dass alles passt und dass es Dir dort gefällt.
    Ich drück Dir die Daumen.
    Ich weiss,wie schwer das ist,erstmal überhaupt nen Arbeitgeber zu finden,der einen Neuling einstellt und der Dich dann auch fair behandelt und wo das arbeiten dann auch Spass macht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Viel Glück da! Laß es vorsichtig angehen und nicht gleich verzweifeln,wenn mal was nicht paßt. In der Ruhe liegt die Kraft. Gute Fahrt. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch...
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hallo an alle

            Danke für die viele Glückwünsche.Ich bin schon bisschen nervös.Aber ich freue mich auch,das es ab den 01.03 los geht.Und das ich eine Spedition gefunden habe.Die mir die Chance gibt,mehr Fahrpraxis zu lernen usw.

            Gruß Spiddy1980

            Kommentar


            • #7
              Immer schön ruhig bleiben,dann klappt das schon. Lieber zweimal aussteigen und schauen beim rangieren,immer noch eine Runde um den Brummi drehen vor der Abfahrt und alles kontrollieren. Mach Dir eine Liste,wo Du alles aufschreibst,sein nicht zu stolz dazu,hilft ungemein! Wünsch Dir eine gute Fahrt.

              Kommentar


              • #8
                hallo

                Danke für die Information.Man sagt mir ich soll mir nicht zu fein sein.Auch mal zu fragen,wenn ich beim rangieren Einweisung benötige.Weil
                jeder ist mal angefangen.Achja dann werden die anderen Kollegen wieder anfangen zu lachen.Und sagen dann wieder.Der hat bestimmt sein
                Führerschein im Lotto gewonnen.Und man sagte mir ich soll ruhig meine Kollegen von kvn fragen.Die würden wohl helfen.Da bin ich mal gespannt.

                Gruß Spiddy1980

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Spiddy. Kleiner Tip von mir - such Dir einen leeren Parkplatz,vieleicht gibts ja auch in der Firma genug Platz und rangier einfach mal ein,zwei Stunden rum. Stell Dir zwei Kübel oder was anderes hin,rangier dazwischen durch,üb den Abstand und solche Sachen. Da freut sich auch der Chef,wenn er sieht,daß Du Dir da nicht zu stolz bist dafür. Übrigens - Kollegen,die da lachen,kannst Du getrost in die Tonne hauen,das sind keine Kollegen,laß sie einfach links liegen. Und ich fahr jetzt schon 35Jahre und es gibt immer noch manchmal Tage,wo ich einfach zu blöd bin,die Kiste richtig hinzustellen. Also,niemand ist perfekt! Wirst sehen,es gibt auch Kollegen,die ihre Anfangszeit nicht vergessen haben und Dir helfen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig!! Die Leute, welche lachen, haben doch selber mal angefangen!
                    Aber vielleicht waren die da schon perfekt!!!:lmao[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die zahlreichen Information.Ich werde am 01.03 ruhig starten.

                      Gruß Spiddy1980

                      Kommentar


                      • #12
                        richtig jeder hat mal angefangen---aber dass vergessen die meisten ja auch----hab ich auch gemacht- aufm leeren Parkplatz mit anhänger mal rückwärts etc fahren geübt----

                        Kommentar


                        • #13
                          ja damit habe ich keine Probleme mit Rückwärts schieben.Das kann ich ja,ich bekomme nur angst.Wenn es eng wird und ich zwischen zwei Lkw an
                          der Rampe muss.Und habe angst das ich irgend ein Lkw streife.

                          Gruß Spiddy1980

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Spiddy Glückwunsch!!

                            Weißte schon was für nen LKW du bekommen wirst!?

                            Kommentar


                            • #15
                              ja ich weiß schon was ich für ein Lkw bekomme.Ich bekomme einen man tgx

                              Gruß Spiddy1980

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              210657 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 210640.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X