Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrung wegen Bescheinigung über Arbeitsfreie Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Fred ist zwar schon etwas älter, aber eben ist mir etwas aufgefallen, was eigentlich dazu passt.

    Ich habe für einen Aushilfsfahrer einen Tätigkeitsnachweis für die letzte Woche erstellt, in der er nicht gefahren ist.

    Unter Punkt 11 steht: "seit wann in dem Unternehmen beschäftigt"

    Damit müsste sich doch einiges bezüglich dem Nachweis erledigt haben...oder sehe ich das falsch?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Der Fred ist zwar schon etwas älter, aber eben ist mir etwas aufgefallen, was eigentlich dazu passt.

      Ich habe für einen Aushilfsfahrer einen Tätigkeitsnachweis für die letzte Woche erstellt, in der er nicht gefahren ist.

      Unter Punkt 11 steht: "seit wann in dem Unternehmen beschäftigt"

      Damit müsste sich doch einiges bezüglich dem Nachweis erledigt haben...oder sehe ich das falsch?
      Damit ist primär das Unternehmen entlastet, aber nicht der Fahrer... das das Unternehmen nur für die Zeit der Beschäftigung die Nachweise hat ist eigentlich logisch, entbindet aber den Fahr nicht von der Nachweispflicht für 28 Kalendertage...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #18
        Hmm, dazu die letzte Lohnabrechnung, wo ja Urlaubs- und Krankheitstage aufgeführt sein müsste. Eine kurze selbst erstellte Dokumentation mit Daten müsste selbst den schärfsten Kontrolleur überzeugen...zumindest in DE.

        Will jetzt aber nicht alles neu mischen...war eben nur eine Idee.

        Kommentar


        • #19
          Müssten die 28 Tage nicht schon rum sein??
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          147026 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 147009.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X