Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freie Stellen melden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das kenn ich, Bewerbungen geschickt ca. 80, Antworten wenn überhaupt 10, meistens mit dem Inhalt " Tut uns Leid wir bauen gerade ab" oder "Sie sind über qualifiziert" oder "Ihre Gehaltsvorstellungen für den Fernverkehr sind zu ....
    Kannste alles vergessen. :fishing:
    :classic: " Benutzt Klopapier beidseitig, und der Erfolg liegt auf der Hand " :36_7_11[1]:
    :harhar: " Für ein geistiges Duell müssen die Kontrahenten entsprechend / ausreichend bewaffnet erscheinen. "

    "
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."

    Kommentar


    • #32
      Hier lässt sich öfter mal auch was gutes finden.
      --> http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

      Kommentar


      • #33
        Zitat von schaddinger
        Hallo, Leute.
        Wie Ihr wisst, suche ich seit dem 31.12.2009 nen neuen Job als Fernfahrer. Habe mittlerweile 17 Bewerbungen raus (u.a. auch Initiativbewerbungen) und bisher leider 3 Absagen erhalten. Ziemlich deprimierend! Hat jemand Erfahrung wie man mit solchen Absagen umgeht?? Bin mir eigentlich sicher, dass es irgendwo ne Spedition gibt, die eigentlich genau so jemanden sucht, wie ich es bin, aber wie macht man das denen klar???
        Liebe Grüße
        Schaddinger
        da kann ich dir nur mit den worten GFM Keßelring antworten ,, wir nehmen das schliemste an und hoffen das beste
        mir geht es nicht anders ,will mit meiner süssen zusammen fahren aber da sieht es noch schlechter aus

        Kommentar


        • #34
          doppelbesatzung

          hallo,in magdeburg wird noch eine doppelbesatzung gesucht.wenn du tel. haben möchtest sag bescheid.

          Kommentar


          • #35
            In meine firma suchen sie leute

            wer will meldet euch , wehre gut aus den raum ,G,Z,C,GRZ und ABG:bye:

            Kommentar


            • #36
              Grüße dich,hab gelesen ihr sucht noch Fahrer?Bin seit Montag zu Hause,ich komme aus Auerbach/Vogtl.,bin 29 Jahre jung u hab Erfahrung auf Sattel u Hängerzug,Plane u Kühler,war schon in fast ganz Europa unterwegs.Wie heißt deine Spedition,was habt ihr für Autos u wie siehts mit der bezahlerei aus,Gruß Renê

              Kommentar


              • #37
                hallo Rene ,, die Firma ist Heiko Schulze und die ist in Grimmitschau , wir habe TGA und TGX sowie ein paar sterne , wir Fahren England und was den lohn angeht guter rat verkaufe dich nicht unter den wert , Adresse ist Unter den Weiden 6 , 08451 Crimmitschau , tel. 03762/2101 Fax : 03762/40920,, mal sehen was er dir sagt , werde nicht mehr lange hier sein beim schulze suche was für meine süsse und mich zusammen

                Kommentar


                • #38
                  Probiers mal da:





                  slts Thomas63
                  „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                  an Deines Volkes Auferstehn.
                  Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                  trotz allem, allem was geschehn.
                  Und handeln sollst Du so,
                  als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                  und die Verantwortung wär Dein.“

                  Johann Gottlieb Fichte, 1804

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin.

                    Ich habe auch eine seite http://www.truckerboerse.com/index.php?js=js

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: freie Stellen melden!!

                      Hallo
                      Wer gar nichts hat.
                      Unsere Firma sucht wohl ich weiß 5 Fahrer Sattelzug/Plane D-BE-NL-L-F Verkehr (überwiegend D)
                      Grundlohn 2100/Monat + den ganzen Kram Prämien Unfallfrei / usw.
                      Name: kann man hier reinschreiben ?
                      Per: PN
                      Gruß
                      Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: freie Stellen melden!!

                        Solche Sachen sind eigentlich hier besser aufgehoben : http://brummijobsonline.com/
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        159393 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159376.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X