Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freie Stellen melden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    von zeitarbeitsfirmen würde ich die finger lassen vor allen von der fahrzeit die verarschen einen nur , regelt jetzt meine anwältin !

    Kommentar


    • #17
      Hallo Reini haste Recht der Laden ist nicht weit von mir weg..bei Trucker Club kann man auch einiges ü.die erfahren..mfg Actros

      Kommentar


      • #18
        Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
        Meist das die jetzt alle einen Laden haben...
        Das nicht..Ich meine wenn Firmen letztes Jahr ihre Fahrer entlassen haben ,wegen Auftragsmangel,dann hätten die doch jetzt Ihr Fahrpersonal,u.brauchten nicht zu suchen.Und gleich 100?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          oha werden nun schreibfehler anderer user korregiert? na, das wird ja lustig...

          Auch langsaaamm

          S.P.A.SS sollte doch wohl noch erlaubt sein mit deinen -----------------++++++++++----------------------

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Interessengemeinschaft "Jobs von mir zu dir"
            Wo ist die denn geblieben? Ich finde sie nicht mehr...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #21
              Freie Stellen können hier in Brummi Jobs gepostet werden. Die IG wurde aufgelöst. Bodo hatte wohl auch keine Lust mehr.

              Zwei Plätze die dem selben Zweck dienen sind irreführend und wir finden es so besser, außerdem hoffen wir , wenn jemand einen Job hier einstellt , das er uns sagt wenn die Stelle besetzt ist und wir den Job wieder herausnehmen können.

              So sammeln sich keine alten Jobs an und Mitglieder bewerben sich nur an tatsächlich offenen Stellen und nicht bei alten längst besetzten Angeboten.

              LG, Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22

                Kommentar


                • #23

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist schon länger ausgeschrieben. Evtl. noch frei.

                    Die WeiLa Transport GmbH & Co.KG ist ein europaweit agierende Spedition und Transportdienstleister für Standard- und Sondertransporte.
                    ____________________
                    Wer immer tut was er schon kann,
                    bleibt immer das was er schon ist.
                    (Henry Ford)

                    Kommentar


                    • #25
                      ich hab mich zwar schon vor ein iger Zeit hier angemeldet,aber ich hatte nur ab und zu mal am Wochenende Zeit hier reinzuschauen...außerdem bin ich absoluter PC und Internetleihe...aber für alle Arbeitsuchenden,geht mal auf WWW.meine Stadt.de ...gebt da eure Stadt oder eine naheliegende Stadt ein...klickt auf Stellenmarkt und dann auf den Buchstaben K wie Kraftfahrer...es stehen meistens Stellen drin,für die man einen Vermittlungsschein vom Arbeitsamt braucht...auch wenn das nicht die besten Stellen sind,ist es besser als überhaupt keine Arbeit zu haben...ab nächstes Jahr geht es bestimmt wieder Berg auf...so jedenfalls die Prognosen auf N24,da jetzt schon eine Produktionszunahme von 3,5 % gegenüber Mai stattgefunden hat

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, bei "meine Stadt" sind hier nur Ausbeuter eingetragen!!
                        Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!!:rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • #27


                          und viel Glück

                          "Tja meine Stadt" ist auch nichts mehr los mußt noch Geld mitbringen und die Arbeitsvermittler sind wie die Bienen hinterher aber den Honig bekommst eh nicht

                          MFG Flocke

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja, ich stimme euch voll und ganz zu.



                            mfg carsten

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              ich hab mich zwar schon vor ein iger Zeit hier angemeldet,aber ich hatte nur ab und zu mal am Wochenende Zeit hier reinzuschauen...außerdem bin ich absoluter PC und Internetleihe...aber für alle Arbeitsuchenden,geht mal auf WWW.meineStadt.de ...gebt da eure Stadt oder eine naheliegende Stadt ein...klickt auf Stellenmarkt und dann auf den Buchstaben K wie Kraftfahrer...es stehen meistens Stellen drin,für die man einen Vermittlungsschein vom Arbeitsamt braucht...auch wenn das nicht die besten Stellen sind,ist es besser als überhaupt keine Arbeit zu haben...ab nächstes Jahr geht es bestimmt wieder Berg auf...so jedenfalls die Prognosen auf N24,da jetzt schon eine Produktionszunahme von 3,5 % gegenüber Mai stattgefunden hat
                              Geht der Link jetzt?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                                Geht der Link jetzt?
                                Ja, jetzt funktioniert es...

                                Zitat von Tiroler
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                209809 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 209793.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X