Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa verkehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da ich Urlaub hatte ,Stunden abgefeiert habe konnte ich einer Freundin etwas behilflich nach einem Job sein.Sie hatt seit 23 j den FS und hat letzten Jahres auf ihre Kosten noch die Qualli gemacht.

    Wie folgt:
    Innerhalb 1 Monat 38 schriftliche Bewerbungen verschickt und ca, 14 Telefonate geführt.Wohl gemerkt nur auf stellen,die beim AA und im Internet ausgeschrieben waren,ergo TU`s welche angeblich Personal gesucht hatten,

    Ergebnis:
    3 Bewerbungen kamen zurück,1 davon kommentarlos-sehr nobel-,1 Bewerbung"wir stellen keine Frauen ein" -o Ton- ,1 Tu korrekt mitgeteilt,wörtlich "es tut uns leid,auf Grund der schwierigen wirtschaftlichen Situation ist es ubs nicht möglich,derzeitig Personal einzustellen...aus Grund ihrer soliden Bewerbung haben wir sie aber vorgemerkt,,,"

    Es bleibt nur die Frage wesshalb dann TU`s +Spedis überhaupt Stellenausschreibungen machen..

    Kommentar


    • #17
      So Freunde......Dann werde ich die Sache hier jetzt mal auflösen!

      Erstmal:Ich bin genau so verarscht worden wie Lutz und noch 2 Kumpel,die einige von euch hier sehr gut kennen.
      Vorgeschichte:Ich kenne den P.... schon 5 Jahre wir sind in einigen Firmen zusammen gefahren und sind sehr gute "Freunde" geworden.
      2007 u 2008 ging es ihm sehr schlecht beruflich u gesundheitlich.
      Ich habe ihm aber immer wieder zur Seite gestanden und Mut gemacht.
      2009 hat er dann eine :brightidea: Idee gehabt und hat diese "Fahrervermittlungsfirma gegründet.
      Viele von euch wissen das ich zur der Zeit Krank und nachher auch Arbeitslos war.Ich war sehr froh das ich einer der ersten war, der bei P.... fahren konnte.
      Es sollte Mitte Januar los gehen.Dann ist mir aber Privat Familiäres dazwischen gekommen.(Habe ich hier berichtet)
      War aber Anfang März wieder allein und konnte eigentlich auf Tour.
      Jede Woche wurde mir von P....zugesichert das es los geht.
      Dann hat er sogar noch einen großen Fisch an Land gezogen (für die Bundeswehr fahren)Details möchte ich hier nicht schreiben.
      Hörte sich jedenfalls sehr,sehr gut an.Habe dann noch 2 Kumpels mit ins Bot genommen,die sich bei P....persönlich vorgestellt haben.
      Nach mehrmaligen Tel.Gesprächen und Hinhalte Taktik von P....aus,sitze ich immer noch zu Hause.

      Ich hätte mich schon längst mal hier wieder gemeldet.Aber ihr könnt euch vorstellen das mir der Kopf danach immoment nicht steht.

      Sorry....habe gedacht P....ist mein Freund.Muss hier aber leider sagen Finger weg von diesem Job Angebot!!!!:devil[1]:

      Wünsche allen die Arbeit suchen.....viel Erfolg!!!

      LG. Klaus



      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #18
        Okay Klaus , dann entschuldige ich mich bei dir .

        Gut das du hier eine Aufklärung gegeben hast .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          So,und ich war Einer von den Dreien(Klaus hat sich vertan)den Klaus mit ins Boot geholt hat.Ich habe es dadurch drauf angelegt,meinen Job gekündigt zu bekommen(zum Glück habe ich nicht selber gekündigt,sonst Sperre beim AA),morgen warte ich mittlerweile seit 3 Wochen auf den Rückruf wann es los gehen soll.Klaus wurde immer wieder versichert,daß ich auf jeden Fall am selben Tag noch angerufen werde,aber passiert ist nichts.
          Entweder hat der P.... das nicht unter Kontrolle,es stimmt Alles nicht was Er erzählt hat oder sonstwas,auf jeden Fall sitzen wir jetzt dämlich zu Hause rum und können sehen wo wir bleiben.Für mich ist das ganze gestorben,selbst wenn es morgen endlich los gehen sollte,das ist mir Alles zu unrealistisch geworden und wenn es schon so anfängt.....
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Okay Klaus , dann entschuldige ich mich bei dir .

            Gut das du hier eine Aufklärung gegeben hast .
            Alles klar Lutz....kein Thema:cheers:

            Ich telefoniere und schreibe mir die Finger wund.Es ist überall Toten Still!
            Wo soll das noch enden???
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #21
              Hallo

              Was hier gelesen habe,
              das haut ja den Boden aus dem Fass :wow:

              Man(n) sollte solche Firmen hier mal beim Namen nennen.

              In so einer Wirtschaftlichen Lage mit Fahrern und Freund(en) so umzugehen ist allerletzte Schublade.

              Hoffe das die Fahrer die hier betroffen sind,
              bald was finden,besonders Axel (Rottidog)

              Gruß Georg
              Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                1 Bewerbung"wir stellen keine Frauen ein" -o Ton-
                Klasse, das ist doch eine 1A Chance! Ab zum Anwalt wegen dem Antidiskriminierungsgesetz:D

                Und dann gehts um Kohle! 3 Monatsgehälter sollten mindestens drinne sein.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe der Peter liest jetzt mit !
                  Peter ist Cheffe von Europa-verkehre .
                  peter?

                  peter osswald, jetzt bei wisenature?


                  ups, das wird jetzt bestimmt wieder gelöscht :unibrow:


                  sorry, aber hier in diesem thread durfte feucht fröhlich hergezogen werden
                  Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                    Klasse, das ist doch eine 1A Chance! Ab zum Anwalt wegen dem Antidiskriminierungsgesetz:D

                    Und dann gehts um Kohle! 3 Monatsgehälter sollten mindestens drinne sein.
                    Entschuldigung,darf ich um den ersten Platz der Disriminierer bewerben?
                    Ich wuerde generel keinen einstellen der nicht eine Lehre von mindestens 3 Jahren in einem Beruf abgeschlossen hat,und,wenn moeglich im Bundesweer gediend hat.
                    Ausserdem wuerde ich annaehernd Perfektes Deutsch und gut in Mathematik erwarten[smilie=to funny.gi:

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn du niemanden einstellen möchtest der den Beruf nicht gelehrnt hat, ist es ok. Aber bei fast allen anderen Begründungen, tust du gut daran nicht zu sagen warum du jemanden nicht einstellen willst.

                      Wenn jemand sagt er stellt dich nicht ein weil du eine Frau bist, kannste gleich zum Anwalt gehen und bekommst garantiert Geld.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #26
                        Nun,ich denke das jemand der fuer ein kleines Gehalt drei Jahre einen Beruf erlernt auch Forteile im Berufsleben haben soll.
                        Ich glaube weiters,das jemand der fuer einige Zeit der Algemeinheit (Bundesweer,Feuerwehr) dient,ebenfalls einen Bonus verdient hat.
                        Und ganz wichtig fuer mich,Das der Fahrer einen Reifenschaden selbst beheben kann.
                        Nicht das er es machen muss.Er muss aber in der Lage sein diese Arbeit im Notfall machen zu koennen.
                        Ich will es so sagen:"Du koenntest das Gas Pedal bis zum Boden durchdruecken,musst es aber nicht"!
                        Es gibt halt recht wenig Frauen die das bewerkstellen koennen.
                        Und zum Anderen,"D E N" Grund:Die beiden oberen haben folgen gelernt,und reden nicht zurueck wennst aus irgent einem Grund etwas anordnen musst.:vmad:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                          Nun,ich denke das jemand der fuer ein kleines Gehalt drei Jahre einen Beruf erlernt auch Forteile im Berufsleben haben soll.
                          Ich glaube weiters,das jemand der fuer einige Zeit der Algemeinheit (Bundesweer,Feuerwehr) dient,ebenfalls einen Bonus verdient hat.
                          Und ganz wichtig fuer mich,Das der Fahrer einen Reifenschaden selbst beheben kann.
                          Nicht das er es machen muss.Er muss aber in der Lage sein diese Arbeit im Notfall machen zu koennen.
                          Ich will es so sagen:"Du koenntest das Gas Pedal bis zum Boden durchdruecken,musst es aber nicht"!
                          Es gibt halt recht wenig Frauen die das bewerkstellen koennen.
                          Und zum Anderen,"D E N" Grund:Die beiden oberen haben folgen gelernt,und reden nicht zurueck wennst aus irgent einem Grund etwas anordnen musst.:vmad:
                          mal ne Frage: lebst du in einer anderen Welt???

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                            Entschuldigung,darf ich um den ersten Platz der Disriminierer bewerben?
                            Ich wuerde generel keinen einstellen der nicht eine Lehre von mindestens 3 Jahren in einem Beruf abgeschlossen hat,und,wenn moeglich im Bundesweer gediend hat.
                            Ausserdem wuerde ich annaehernd Perfektes Deutsch und gut in Mathematik erwarten[smilie=to funny.gi:
                            Dann darfst Du Dich selber aber nicht einstellen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Lümmel Beitrag anzeigen
                              Dann darfst Du Dich selber aber nicht einstellen
                              :-)
                              Wuerd ich auch nicht.Bin zu Fett und brauche dadurch zuviel Diesel.
                              Aber ich gehe sogar soweit,das ich Fahrern ueber 50 10% mehr zahlen wuerde als normal ist,weil die Vernuenftiger,Oecologischer und Fahrzeug Freundlicher fahren.Nicht nur durch mehr Erfahrung als Fahrer,sondern wegen der Erfahrung des Alters!:clap:
                              Nur,soll auf keinen Fall heissen das andere ihre Arbeit nicht korrekt und sauber machen.Soll sich nur keiner auf die Zehen getretten fuehlen.was ich meine kann ich mit meinem Deutsch nicht erklaeren.Die Angesprochenen werden aber wissen was ich meine.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                                Nun,ich denke das jemand der fuer ein kleines Gehalt drei Jahre einen Beruf erlernt auch Forteile im Berufsleben haben soll.
                                Ich glaube weiters,das jemand der fuer einige Zeit der Algemeinheit (Bundesweer,Feuerwehr) dient,ebenfalls einen Bonus verdient hat.
                                Es gibt halt recht wenig Frauen die das bewerkstellen koennen.
                                Und zum Anderen,"D E N" Grund:Die beiden oberen haben folgen gelernt,und reden nicht zurueck wennst aus irgent einem Grund etwas anordnen musst.:vmad:
                                Jetzt weiß ich, warum ich so wenig verdiene. Ich war nie bei der Feuerwehr und auch nicht bei der Bundeswehr!!!! So ein Schmarrn!

                                Um auf deine Aussage bezüglich Frauen zu antworten, ist mir die Zeit zu schade, die ich damit verschwenden würde.

                                Aber eines würde mich interessieren. Liest du deine Beiträge noch mal durch, bevor du sie postest? Nein? Würde ich aber an deiner Stelle machen.


                                Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                                Entschuldigung,darf ich um den ersten Platz der Disriminierer bewerben?
                                Ich wuerde generel keinen einstellen der nicht eine Lehre von mindestens 3 Jahren in einem Beruf abgeschlossen hat,und,wenn moeglich im Bundesweer gediend hat.
                                Ausserdem wuerde ich annaehernd Perfektes Deutsch und gut in Mathematik erwarten[smilie=to funny.gi:
                                Dann kannst du froh sein, dass dein Chef, soweit du einen hast (das weiß ich leider nicht), nicht die selbe Meinung wie du vertritt.

                                Kennst du den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?"
                                Zuletzt geändert von Isis; 30.10.2009, 12:57.
                                Gruß Edith :bye:

                                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142411.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X