Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon als Arbeitgeber (Amazon Freight Programm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Weg der " Tante Emma - Läden " um/s Eck ist eh zu Ende gegangen ( stimmt mich persönlich ) schon etwas traurig.
    nutze Amazon nicht, finde es aber OK das es Amazon gibt ( ist von der Mehrheit der Bevölkerung doch auch gewollt ...

    Wäre es nicht Amazon, wäre es ein anderes Unternehmen ... Ist mit Sicherheit nicht mehr weg zu Denken

    So spielt das Leben

    Kommentar


    • #17
      Die Öffnungszeiten der T-E-Läden waren früher von 9-18 Uhr. Ich weiß nicht, ob sich heute noch jemand an diesen Gedanken ergötzen könnte. Auch unsere ehemals großen Warenhäuser, z. B. Neckermann, hatten einfach den Fortschritt des Internets verpennt! Als wir uns so langsam ans Bestellen im Internet gewöhnten, gab's bei denen nur den Einkauf im Warenhaus. Es ist doch wie überall, wir haben den Fortschritt verschlafen und lernen bis heute nichts dazu. Geschäfte, wie zum Beispiel Argos in Großbritannien und Irland, gibt's hier erst gar nicht. Das Konzept von denen ist so einfach wie genial, du schaust im Internet, ob die haben, was du möchtest, kannst es reservieren oder bestellen zur Auslieferung. Bei Reservierung kannst du vor Ort gehen, zeigst die Reservierungsnummer und bekommst das Teil ausgehändigt. Aber das "Geschäft" ist ein großes Lager mit Theke.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      1894 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 1869.

      Mit 7.821 Benutzern waren am 15.01.2023 um 13:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X