Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canada, Arbeitsstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

    Ich weis es vielleicht nicht besser.... aber wenn ich so die Politiker der aktuellen Regierungsparteien anschaue..... aber auch nicht das Thema. :-)

    Gruss Holger
    Du kennst aber immer auch nur eine Seite.
    Eine 2. Seite würde oft viele Fragen beantworten.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

      Du kennst aber immer auch nur eine Seite.
      Eine 2. Seite würde oft viele Fragen beantworten.
      Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis das es wirklich das Beste war DE zu verlassen... solange es moeglich ist..... Die Bestaetigung bekomme ich jeden Tag... Leid tun mir nur viele Freunde und Bekannte und auch unser Sohn!

      War schon interessant zu sehen, wie schnell man in DE ein Gesetz durchpeitscht, das die Kompetenzen der Regierung ins Grenzenlose setzt und wieviele sich nach dem Sozialismus sehnen... ja, klar der Kapitalismus ist boese..... Der Sozialismus ist hinterlistig, korupt und verlogen!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #33
        Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

        Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis das es wirklich das Beste war DE zu verlassen... solange es moeglich ist..... Die Bestaetigung bekomme ich jeden Tag... Leid tun mir nur viele Freunde und Bekannte und auch unser Sohn!

        War schon interessant zu sehen, wie schnell man in DE ein Gesetz durchpeitscht, das die Kompetenzen der Regierung ins Grenzenlose setzt und wieviele sich nach dem Sozialismus sehnen... ja, klar der Kapitalismus ist boese..... Der Sozialismus ist hinterlistig, korupt und verlogen!

        Gruss Holger
        Ich kann mich nicht beschweren. Und wenn ich mir die vielen Häuser in den Neubaugebieten anschaue stelle ich fest dass ich nicht alleine bin.

        Kommentar


        • #34
          "War schon interessant zu sehen, wie schnell man in DE ein Gesetz durchpeitscht, das die Kompetenzen der Regierung ins Grenzenlose setzt"..... da hat wohl einer das Gesetz weder gelesen noch die Zusammenhänge verstanden.
          Nicht mehr aktiv

          Kommentar


          • #35
            Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
            "War schon interessant zu sehen, wie schnell man in DE ein Gesetz durchpeitscht, das die Kompetenzen der Regierung ins Grenzenlose setzt"..... da hat wohl einer das Gesetz weder gelesen noch die Zusammenhänge verstanden.
            Wer soll die in DE lesen... das Volk????Die sind doch nur noch mit Corona beschaeftigt, die merken doch gar nicht, was sich veraendert... das wird erst gemerkt, wenn's zu spaet ist.
            Ich habe mir mal ein Video von derr Demo in Berlin angeschaut.... und die Kommentare in FB gelesen... da wundert mich nix mehr.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #36
              Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

              Wer soll die in DE lesen... das Volk????Die sind doch nur noch mit Corona beschaeftigt, die merken doch gar nicht, was sich veraendert... das wird erst gemerkt, wenn's zu spaet ist.
              Ich habe mir mal ein Video von derr Demo in Berlin angeschaut.... und die Kommentare in FB gelesen... da wundert mich nix mehr.

              Gruss Holger
              Jo weil das natürlich representativ ist....hast du das Gesetz jetzt eigentlich schon gelesen!?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                Jo weil das natürlich representativ ist....hast du das Gesetz jetzt eigentlich schon gelesen!?
                Ja, hab ich!

                Wollte aber nochmal an das eigentliche Thema erinnern !

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                236756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236739.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X