Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sind wir nicht immer nach Kopenhagen und London durchgefahren?


    ??? Selbst schuld?????

    Kommentar


    • #77
      Ich finde es ja nun ein wenig einfach gestrickt, die Schuld am Untergang einer großen Firma nur bei den Fahrern zu suchen. Wenn die Fahrer durch billigere Osteuropäische ersetzt werden, kann es ja nur daran liegen, dass die deutschen Fahrer die Frechheit besitzen, für ihre Arbeit gerecht entlohnt werden zu wollen. Den Zusammenhang zwischen Stolz und Ossi oder wo da der Widerspruch liegen soll, erkenne ich nun leider auch nicht,aber vielleicht kannst du ja @Rächer hier ja noch Aufklärungsarbeit leisten.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #78
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Sind wir nicht immer nach Kopenhagen und London durchgefahren?


        ??? Selbst schuld?????
        Hallo,es war zu schaffen mit Fahrzeit und Schichtzeit.
        Schön waren die Linien nicht,aber es gehörte nunmal dazu auch mal den Finger aus den Bob`s zu ziehen.
        Das wollten aber die wenigsten.......leider

        Kommentar


        • #79
          wer ist denn der rächer?irgendwie haben alle recht u. unrecht.den fahrern die schuld geben??? lachhaft

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Rächer Beitrag anzeigen
            ne ne ihr jammerlappen seit doch selber dran schuld...jahrelang habt ihr alles in denArsch geschoben bekommen...besonders auch du Thomas...und seit einiger Zeit läuft es nicht so gut und nu seit ihr am jammern...habt aber jahrelang euer Geld pünktlich bekommen und euch nicht grad krumm gemacht dafür, im Gegenteil hing euch ein Furz quer habt ihr direkt gemosert....hab zwar auch meine Kündigung bekommen und geh bald in Rente hab aber mit Stolz meine Arbeit gemacht und zu ende geführt was manvon ungefähr 80% NICHT SAGEN KANN. Besonders von meinen Ostdeutschen Kollegen hätte ich das nicht gedacht. Und vor allem sollten sie nicht vom alten Chef schreiben denn die das hier so hervorheben haben ihn nämlich überhaupt nicht mehr gekannt. So hoffe ihr wißt demnächst mal wieder was richtiges arbeiten heißt. In diesem Sinne

            Euer Rächer
            Ich hab ja nichts gegen die "Alten", solange Sie noch fit im Kopf sind. . Rächer - hast Du noch eine gut funktionierende Windung im Gehirn? Wenn ja - schalte die mal ein und überlege was für einen Müll Du hier von Dir gegeben hast.
            Ich wäre Dir sehr dankbar!

            dieser Beitrag wurde von der Administration editiert.
            Zuletzt geändert von Snowdog; 11.02.2010, 03:36.
            Es kann nur noch schlimmer kommen!

            Kommentar


            • #81
              Auch ich bin seit 2003 bei Georgi und konnte mich nie beschweren,das änderte sich erst als PH eingestellte worden ist,der überhaupt keine ahnung von den Job hat.Nun bin ich seit 1.9.08 krank und seit 1.4.09 in rente auf zeit.Hatte vor am 1.6.610 wieder an zufangen,was sich ja nun erledigt hat.Die Lage hat sich aber im April 09 abgesehen,da hat der Chef es schon für 2010 voraus gesagt,das er den Betrieb eher schliesst,als für Osteuropäische Frachtrate(km.:0,60euro) zufahren.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Gummiadler
                Hm also ich habe ja auch wie der Rest zum 28.2. die Kündigung vom guten Rothaarigem bekommen.


                Und nun zu sagen an den Fahrern lags ? lachhaft.

                Man zeige mir die Firma die es mit mehreren TAUSENDEN Kilometer Leerfahrten schafft über die Runden zu kommen.

                Ich will nicht wissen wie oft ich leer von Paris nach Frankfurt gefahren bin Pausen machen um dann leer nach München, Hamburg oder Leipzig zu fahren weil es den Damen und Herren Disponenten nicht möglich war eine Fracht an Land zu ziehen.

                Was Touren wie Koppenhagen, Billunt und London angeht, kann ich nur sagen das ich mit solchen Touren nie Probleme hatte, wenn man wie unsere STARTRUCKER die an jeder Tankstelle zum Kaffepäuschen rausfährt, ist es kein Wunder wenn dann am Ende die Schichtzeit nicht reicht.

                Ich weiß nur die letzten 4 Jahre wahren fast wie Urlaub (mehr parken wie fahren) was ich in keiner Firma zuvor erlebt habe (und mich schon gefragt hab wie sich so eine Firma am Leben halten kann)

                Dank der Kündigung, bekomme ich nun vom A-Amt noch was zu meinem eigenem Betrieb bezuschusst

                Und wünsche allen anderen Kollegen (ehemaligen) auf diesem Weg alles Gute.





                Dazu kann ich nur sagen (auch als Wessi) das in dieser Firma der "Ost West Konflikt" riesig war, was ich diesbezüglich nie richtig verstanden habe ... Das kommt davon wenn die Fahrer zu wenig zu fahren haben, sie suchen sich eine andere Beschäftigung und das "Scheisselabern" war hier ganz groß in Mode.
                Es ist doch so einfach die schuld bei den Fahrer zu suchen.Die Startrucker sollte man zum Mond schiessen,diese A.---Leuchter

                Kommentar


                • #83
                  Mit Entsetzen verfolge ich die ganze Georgi-Story.

                  Was da abgeht,ist unglaublich.

                  Ich werde nie mehr über meine Firma meckern.Da ist auch nicht alles Gold,was glänzt,aber wir haben im Gegensatz zu G.paradiesische Zustände.
                  Da läuft alles soweit korrekt ab,wie man es eigentlich erwarten kann und wir es von früher her gewohnt sind.
                  Ich würde nie mehr bei einem privaten Unternehmer anfangen.Die machen doch mit den Leuten,was sie wollen.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von thom1 Beitrag anzeigen
                    @ Bulli Ich erwarte jeden Tag meine Kündigung. Also - bleib wo du bist und mach das Beste daraus.

                    Hy...er wird Dich mit nichten kündigen.Da für ist er zu clever.
                    Er muss Dir eine Änderungskündigung vorlegen,da er ja jede menge Fracht hat
                    und genügend Fremdfirmen befrachten kann.Die GPS-Firma fährt auf Georgi-Frachtbriefe,somit geht es über seine Bücher.Denn Lohn bekammen sie am
                    8.des Monats unser Lohn war erst am 14.gebucht.Allso er spekuliert immer noch das die meisten von selbst kündigen.Marion hat es ja gesagt das ende
                    Dezember die Firma zu hat und wie sie sehen........sehen sie nix:unibrow:
                    Die blöffen was das zeug hält und stehen eigentlich mit dem Rücken an der Wand.Sein Problem ist es jetzt,das er noch die alten Arbeitsverträge am Hals hat.Möchte aber all`s Frachtenvermittler weitermachen,da sind wir halt nicht erwünscht,da er mit unseren Lohn nicht bei seinen gewünschten Frachtraten weitermachen kann.:brightidea:
                    Allso wir werden sehen was kommt,lange kann er das nicht mehr halten.
                    Na Kollege, wie stehst Du jetzt einen Monat später zu dem was Du hier geschrieben hast? Es hat sich ja für Dich auch erledigt. Und glaube mir - die eventuellen Abfindungen sind auch schon eingeplant!:thinking:
                    Man hat Geld und jedes Mittel ist recht.
                    Gruß Bully:cheers:
                    Es kann nur noch schlimmer kommen!

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich habe noch keine Kündigung bekommen,nur die anfrage von der Schwerbehindertenstelle der Stadt Siegen,wegen zustimmung...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von biker52 Beitrag anzeigen
                        Ich habe noch keine Kündigung bekommen,nur die anfrage von der Schwerbehindertenstelle der Stadt Siegen,wegen zustimmung...
                        Und wie wirst Du Dich verhalten? Ich weiß von einem weiteren Kollegen das Er auch keine Kündigung bekommen hat. (30% Schwerbehindert)
                        Es kann nur noch schlimmer kommen!

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich bin 60%schwerbehindert und laut aussage der Stadt Siegen,würdeGeorgi invsolvens anmelden,bevor er Abfindungen zahlt.Ich werde mich jetzt beim Arbeitsamt und Rechtsanwalt erkundigen.
                          Gruss Jürgen

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                            Na Kollege, wie stehst Du jetzt einen Monat später zu dem was Du hier geschrieben hast? Es hat sich ja für Dich auch erledigt. Und glaube mir - die eventuellen Abfindungen sind auch schon eingeplant!:thinking:
                            Man hat Geld und jedes Mittel ist recht.
                            Gruß Bully:cheers:
                            Tja,.....was soll ich sagen.
                            Er hat es getan und das mit bedacht.
                            Er weiß genau was er macht.......das glaub ma.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                              Und wie wirst Du Dich verhalten? Ich weiß von einem weiteren Kollegen das Er auch keine Kündigung bekommen hat. (30% Schwerbehindert)
                              Habe heute die mitteilung von der LWL bekommen,das Sie die Kündigung zustimmen,da der gesamte Fuhrpark aufgelöst wird und der Arbeitgeber erklärt,das eine Abfindungslösung nicht vorgesehen ist.Jetzt warte ich erstmal die kündigung ab.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Nachteule1
                                Na, da hackt doch eine Krähe der anderen kein Auge aus! Sie hätten Dich ja auch nach Convent und Co. setzen können oder ins Büro/Werkstatt. Zumindest wäre das eine Übergangslösung gewesen. Es fahren ja die Fahrzeitleute auch. Schau mer mal:hmph:
                                Inzwischen ist mir auch egal,habe gestern post von der Rentenvers.bekommen,meine Rente ist bis Ende Okt.verlängert und laut Arbeitsamt steht mir im Falle des Falles AlgI für 18 mon.zu

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                223700 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 223686.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X