Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hey danke für die Antworten

    Ja nach der Lektüre beantworten sich viele Fragen von selbst wobei es nach außen nicht so aussieht was hier geschrieben wird ......

    @ Donnerbully meinste wirklich das es noch schlimmer kommt für euch. Sicher nett irgednwann ist immer mal der Boden erreicht

    Da es in der Luftfracht generell schwierig ist kann es ja eig. nur noch besser werden .......

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Kommentar


    • #47
      Es kommt noch schlimmer! Wenn Du einen Georgi-MAN siehst, schau aufs Nummernschild. Ungarisch und Slowakisch. 10 komplett-Züge zu Thomas Sped., 10 kompl.-Züge zu Hassis Sped. usw. Uns bleiben die guten alten Euro 3 MAN und ein paar DAF. Geplant ist bei jeder Ankunft in FRA vom Auto zu müssen. In Paris wurde auch schon ein Hotel für die Fahrer gesichtet. In München gehts vom Auto und in ein angemietetes Zimmer.
      Ich erwarte jeden Tag meine Kündigung. Also - bleib wo du bist und mach das Beste daraus.:vmad:
      Gruß Bulli!
      Es kann nur noch schlimmer kommen!

      Kommentar


      • #48
        Hallo Bully,ist denn Besserung in Sicht oder hatte ich Recht?.Denen ist nur noch der Gewinn wichtig.Dem Vater waren die Mitarbeiter noch wichtig dem Herrn Georgi jun. nur noch die Kohle........Warum hat der sich so gewandelt? Wenn die Krise 5 Jahre früher gekommen wär,hätte er bestimmt noch anders gehandelt.Glaube ich.Verdient hat der in all den Jahren bestimmt genug um so eine Krise mit Anstand überstehen zu können.......Es ist einfach nur traurig,wenn man so mit seinen Leuten umgehen muss.
        Manchmal glaub ich,sowas kann einer alleine gar nicht aushecken.Da ist bestimmt noch jemand dran beteiligt der schon geldgierig geboren wurde,und sich zum Ziel gesetzt hat Menschen auszubeuten wo es nur geht.Wenn er doch wenigsten den A.... in der Hose hätte zu sagen was er wirklich vor hat.Die Spekulationen sind es doch die einen verrückt machen.Mich jedenfalls.Jeder will irgendwas wissen, aber keiner weiß was genaues.Na ja,warten wir ab wie es weitergeht.LG lotta

        Kommentar


        • #49
          @ Bulli Ich erwarte jeden Tag meine Kündigung. Also - bleib wo du bist und mach das Beste daraus.

          Hy...er wird Dich mit nichten kündigen.Da für ist er zu clever.
          Er muss Dir eine Änderungskündigung vorlegen,da er ja jede menge Fracht hat
          und genügend Fremdfirmen befrachten kann.Die GPS-Firma fährt auf Georgi-Frachtbriefe,somit geht es über seine Bücher.Denn Lohn bekammen sie am
          8.des Monats unser Lohn war erst am 14.gebucht.Allso er spekuliert immer noch das die meisten von selbst kündigen.Marion hat es ja gesagt das ende
          Dezember die Firma zu hat und wie sie sehen........sehen sie nix:unibrow:
          Die blöffen was das zeug hält und stehen eigentlich mit dem Rücken an der Wand.Sein Problem ist es jetzt,das er noch die alten Arbeitsverträge am Hals hat.Möchte aber all`s Frachtenvermittler weitermachen,da sind wir halt nicht erwünscht,da er mit unseren Lohn nicht bei seinen gewünschten Frachtraten weitermachen kann.:brightidea:
          Allso wir werden sehen was kommt,lange kann er das nicht mehr halten.

          Kommentar


          • #50
            hey okay das klingt sehr negativ, aber hat Georgi net ne große Flotte 150 Autos oder so ??? Da müssen doch auch Euro 4und 5 dabei sein oder.... Eurer Chef wird doch net nur Euro 3 LKW haben..... also lohnt es sich kaum noch in der Luftfracht anzufangen zumindest net bei Georgi wie ihr sagt .....

            Kommentar


            • #51
              Es ist vorbei!
              Habe heute meine Kündigung zum 01.04.10 bekommen.
              Es kann nur noch schlimmer kommen!

              Kommentar


              • #52
                Na dann hoffe ich nur das Du und Deine Frau Eure Ziele erreichen.

                Wenn ich was mitbekomme, dann bekommst Du eine PN von mir.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Na dann hoffe ich nur das Du und Deine Frau Eure Ziele erreichen.

                  Wenn ich was mitbekomme, dann bekommst Du eine PN von mir.
                  Alles klar, Danke erst mal. Hab ja noch etwas Spielraum.
                  Hat mich nicht wirklich umgehauen die Kündigung, es war nur eine Frage der Zeit.:hmph:
                  Es kann nur noch schlimmer kommen!

                  Kommentar


                  • #54
                    Kopf nicht haengen lassen und ab auf die Suche .
                    In NL werden genug Fahrer gesucht,
                    Die Luftfrachtspeditionen wirst Du wohl kennen ,
                    wozu gibt es google .
                    slts Thomas

                    ps hast ne PN
                    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                    an Deines Volkes Auferstehn.
                    Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                    trotz allem, allem was geschehn.
                    Und handeln sollst Du so,
                    als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                    und die Verantwortung wär Dein.“

                    Johann Gottlieb Fichte, 1804

                    Kommentar


                    • #55
                      traumfirma "Georgi"

                      diese woche haben wohl alle die kündigung erhalten. jedenfalls lag bei mir dieser nette brief im briefkasten und weitere kollegen ebenfalls.
                      jetzt werden wohl der billige pole tscheche oder ungar als spezialfahrer eingestzt.

                      ....und wer den tv-bericht über schlecker gesehen hat, kann sich ein bild von georgi machen.:youaremymaster::youaremymaster::youaremyma ster:

                      Kommentar


                      • #56
                        hey was soll das heißen wieviele leute wurden den wohl entlassen ??? Georgi kann doch net seine ganzen Leute rausschmeißen

                        der hat doch über 200 lkws die werden ja net alle von subs und polen und tschechen gefahren .....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Aircargotrucker Beitrag anzeigen
                          hey was soll das heißen wieviele leute wurden den wohl entlassen ??? Georgi kann doch net seine ganzen Leute rausschmeißen

                          der hat doch über 200 lkws die werden ja net alle von subs und polen und tschechen gefahren .....
                          Wo lebst Du denn? Liest du keine Beiträge bevor Du so eine Frage stellst.
                          Klick Dich mal zur Seite 1 und fange mal an Über Georgi zu lesen, dann weißt du was läuft!
                          Is nicht böse gemeint, aber 200 LKW - Vergangenheit - und wenn - dann laufen die in der Vermietung!
                          Es kann nur noch schlimmer kommen!

                          Kommentar


                          • #58
                            Für Georgi bin ich ab und zu mal Luftfracht gefahren als Unternehmer, genauso auch für die Fa. Schlimgen aus Troisdorf. Ich kann nicht mitreden was intern bei Georgi abläuft, aber was ich sagen kann ist das ich immer pünktlich mein Geld bekommen habe. und die Preise waren auch sehr gut. Was mich jetzt mal interessieren würde, ob das heute immer noch so ist, oder ob Georgi da auch nachgelassen hat.

                            Kommentar


                            • #59
                              "Man" vesteckt sich heute hinter weggebrochenem Frachtaufkommen, Billiganbietern, und und und...
                              Die Lufthansa wäre wohl nicht mehr bereit für gute Arbeit gutes Geld zu bezahlen usw.
                              Floskeln die wir Fahrer seid gut 1,5 Jahren zu hören bekommen.
                              Subbis sind gegangen worden und werden jetzt wohl wieder geholt. Ich kann diese Art von Geschäftsführung nicht nachvollziehen. Ob die Preise noch stimmen und ob pünktlich gezahlt wird, wer soll als Fahrer das heute wirklich noch wissen?
                              Stutzig macht mich nur: Wir haben genug zu fahren! Und ohne Geld? Glaube es wer will, ich nicht!
                              Es kann nur noch schlimmer kommen!

                              Kommentar


                              • #60
                                Nun hat ER es endlich geschafft!!!!!!!!!
                                Das was sein Vater jahrelang aufgebaut hat, hat ER nun GEWISSENLOS,
                                und vorallem CHARAKTERLOS beendet!!!!!!!!
                                Vielen Dank dafür Herr GEORGI
                                ps. Alle Fahrer mit altem Vertrag wurden gekündikt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                235326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 235309.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X