Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
    So eine Anschuldigung, ist eigentlich schon ein Fall für den Staatsanwalt!

    Du hast keine Ahnung wie es bei den Firmen, die alle zum Interliner dazugehören zu geht.

    Falsche Anschuldigungen können den Ruf der Firma schädigen und das noch öffentlich im Web in einem Forum.

    Die Daten die ich dafür brauche habe ich schon, durch ein geeignetes Programm um zu wissen wer sich hinter SNowdog verbirgt.
    woe du bist ja ein held--aber warum so umständlich??frag mich doch einfach.da ich ein jahr in diesem arbeitslager gearbeitet habe, habe ich schon ne ahnung.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
      Erst der Moderator und dann der Administrator kommt der Papst auch noch???

      Schon merkwürdig aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.:thinking:;)
      Der holt gerade sein Kettenhemd aus der Reinigung:devil[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #33
        Ich möchte das Thema nochmal hoch holen,da es für mich immer noch Interessant ist so einiges zu erfahren über das arbeiten in Österreich.Wie ist das denn mit Rente,Arbeitslosenversicherung,Krankenversicherung etc?Ich würde dann ja auch da wohnen wollen und nicht nur arbeiten....
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #34
          Also bei mir is es so, das ich in Österreich Krankenversichert bin, und auch Rentenversichert usw. Hab auch nicht mehr vor wieder nach D zu gehen, da alleine die 14 Monatsgehälter nen Grund sind da zu bleiben, und auch das Arbeitsklima ist besser find ich.

          Rentenanspruch müsstest deinen in D ja behalten, da du ja da auch einbezahlt hast, also glaube ich das du aus D und aus Ö dann Rente bekommst, aber da bin ich mir halt nicht sicher. Ist für mich auch insofern Uninteressant, da ich erst 25 bin.

          Hab aber auch schonmal gehört das die Jahre in D bzw. Ö auch im anderen Land angerechnet werden können, aber da weiss ich auch nicht wie das genau ist.

          Gruss Marcel

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          41357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 41340.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X