Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Holger,

    da ich aus der Mitte Deutschland komme (Hessen) spielt das wo vielleicht weniger eine Rolle. Ich dachte aber an so etwas wie Fluckinger (die gute Frau Fluckinger hat mir aber gestern mitgeteilt das über die A7 und mein Bereich bei denen weniger läuft), schadeee.
    Mit Reiner hatte ich auch schon Kontakt (CH-Planzer und Galliker habe ich kontaktiert, Anwort offen, Transfood bin ich mir nicht sicher ob...., Bertschi hat gerade nichts frei was für mich in Frage kommt.
    Ich muss auch nicht zwingend A- oder CH fahren, nur wenn alles passt greife ich noch ins Lenkrad und Wohnsitzverlagerung scheidet aus.

    Somit, kannst Du gerne ein paar Spediteure empfehlen.

    V.G.


    rhoeny
    Es gibt keine Sicherheit....aber es gibt Möglichkeiten;)

    Kommentar


    • #17
      Also wenn habe ich vor umzusiedeln,meinen Arbeitgeber möchte ich lieber in der Nähe haben wie hunderte von Kilometern weg. Aber noch ist ja Alles was ich tue erstmal schlau machen ob und wenn ja was geht.
      Und Steiermark ist klar,eine wunderschöne Gegend und recht Zentral....
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #18
        @rhoeny: Du kannst auch beim Interliner mal anfragen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Whity Beitrag anzeigen
          @rhoeny: Du kannst auch beim Interliner mal anfragen.
          naja der is aber nich grad die erste adresse!!!!
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #20
            Aber der Verdienst soll wohl nich so schlecht sein. Wurde mir zumindest von nem Fahrer von denen gesagt. Selbst kann ich dazu leider nix sagen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
              naja der is aber nich grad die erste adresse!!!!
              Hallo!!!!!!

              Ich fahre seid 11 Jahren beim Interliner und ich bin sehr sehr zufrieden!!!

              Wenn du nicht so genau über die Firmen bescheid weißt, dann schreib nicht so ein falsches Zeugnis bitte.

              Erst Gehirn einschalten und dann schreiben!!!

              Zitat von SNowdog
              also der spezialist für schweiz ist unser moderator reiner
              So wie ich das hier sehe heißt der Moderator Rainer und nicht reiner.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
                So wie ich das hier sehe heißt der Moderator Rainer und nicht reiner.
                Richtig, und genau der bittet dich darum, etwas auf deine Wortwahl zu achten. Du hast bisher zwei Beiträge verfasst - beide sind, na ja, relativ "giftig" geschrieben...

                Versuch mal, etwas weniger schroff zu formulieren, denn bei Brummionline pflegen wir einen fairen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Ok?
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Richtig, und genau der bittet dich darum, etwas auf deine Wortwahl zu achten. Du hast bisher zwei Beiträge verfasst - beide sind, na ja, relativ "giftig" geschrieben...

                  Versuch mal, etwas weniger schroff zu formulieren, denn bei Brummionline pflegen wir einen fairen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Ok?
                  Beide Beiträge sind aber gerechtfertigt!

                  Der eine filmt während der Fahrt mit der Cam in der Hand obwohl er Anfänger ist und lieber auf den Verkehr achten sollte und es wird hier noch gut gewiesen.

                  Der andere urteilt über eine Firma von der er wahrscheinlich nix weiß sonst würde er nicht so ein schlechtes Zeugnis schreiben, wo ich schon seid 11 Jahre fahre.

                  PS. So wie ich die Foren Regeln verstanden habe, habe ich gegen diese nicht verstoßen.
                  Meine Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung wieder.
                  Sollte das Recht der Meinungsfreiheit hier nicht gelten, bin ich wohl nicht mehr in der Bundesrepublik Deutschland.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
                    Beide Beiträge sind aber gerechtfertigt!

                    Der eine filmt während der Fahrt mit der Cam in der Hand obwohl er Anfänger ist und lieber auf den Verkehr achten sollte und es wird hier noch gut gewiesen.

                    Der andere urteilt über eine Firma von der er wahrscheinlich nix weiß sonst würde er nicht so ein schlechtes Zeugnis schreiben, wo ich schon seid 11 Jahre fahre.

                    PS. So wie ich die Foren Regeln verstanden habe, habe ich gegen diese nicht verstoßen.
                    Meine Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung wieder.
                    Sollte das Recht der Meinungsfreiheit hier nicht gelten, bin ich wohl nicht mehr in der Bundesrepublik Deutschland.
                    Niemand redet von Rechtfertigung, was einen Beitrag von dir betrifft.
                    Und niemand hat gesagt, dass du gegen Forenregeln verstoßen hast.
                    Und sicherlich sollte die Bitte, dich doch etwas umsichtiger auszudrücken, nicht zuviel sein :)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Erst der Moderator und dann der Administrator kommt der Papst auch noch???

                      Schon merkwürdig aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.:thinking:;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
                        Erst der Moderator und dann der Administrator kommt der Papst auch noch???
                        Das wäre schön, wenn der Papa Ratzi sich für brummionline interessieren würd :rofl2[1]:
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ich habe mal mit einem Fahrer gesprochen,der war bei der Bude schon als die noch 6 Autos hatten.Der hat zwar nicht unbedingt schlecht geredet,aber meinte Er könnte jedem nur abraten da anzufangen.Warum werde ich hier nicht schreiben,nur so viel,für mich kämen die nie als Arbeitgeber in Frage. Aber da sich der Eine da wohlfühlt und der andere nicht,sollte man jedem seine Meinung lassen. Ich verstehe nur nicht,warum der Schreiber vorher schlecht geredet haben soll?Er schrieb lediglich,daß das wohl nicht gerade eine "gute Adresse"wäre!? Oder stellt sich Interliner irgendwo als Arbeitgeber hin,der besonders viel für seine Fahrer tut? Alleine die Kleinen Hütten zeugen nicht gerade davon.
                          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                          Und wenn du mit mir spielst,

                          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
                            Beide Beiträge sind aber gerechtfertigt!

                            Der eine filmt während der Fahrt mit der Cam in der Hand obwohl er Anfänger ist und lieber auf den Verkehr achten sollte und es wird hier noch gut gewiesen.

                            Der andere urteilt über eine Firma von der er wahrscheinlich nix weiß sonst würde er nicht so ein schlechtes Zeugnis schreiben, wo ich schon seid 11 Jahre fahre.

                            PS. So wie ich die Foren Regeln verstanden habe, habe ich gegen diese nicht verstoßen.
                            Meine Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung wieder.
                            Sollte das Recht der Meinungsfreiheit hier nicht gelten, bin ich wohl nicht mehr in der Bundesrepublik Deutschland.
                            wenn du das impressum zur kenntnis genommen hättest wüsstest du
                            1. das du recht hast und
                            2. wo du hier bist.:plbbbb[1]:
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Driver R470 Beitrag anzeigen
                              Hallo!!!!!!

                              Ich fahre seid 11 Jahren beim Interliner und ich bin sehr sehr zufrieden!!!

                              Wenn du nicht so genau über die Firmen bescheid weißt, dann schreib nicht so ein falsches Zeugnis bitte.

                              Erst Gehirn einschalten und dann schreiben!!!



                              So wie ich das hier sehe heißt der Moderator Rainer und nicht reiner.

                              also mein bester- ich kenne die firma des dr.rumpel ganz gut denke ich und ich weiß schon von was und wie ich schreibe.erzähl du hier keinen unsinn und lobe die firma wo verstöße gegen jede bestimmung und jedes gesetz an der tagesordnung sind in den himmel. und nochwas: da ich nicht bei interliner fahre habe ich ein gehirn welches ich einschalten kann. ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren,aber leider bist du da wohl unbewaffnet
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von SNowdog
                                ich kenne die firma des dr.rumpel ganz gut denke ich und ich weiß schon von was und wie ich schreibe.erzähl du hier keinen unsinn und lobe die firma wo verstöße gegen jede bestimmung und jedes gesetz an der tagesordnung sind in den himmel.
                                So eine Anschuldigung, ist eigentlich schon ein Fall für den Staatsanwalt!

                                Du hast keine Ahnung wie es bei den Firmen, die alle zum Interliner dazugehören zu geht.

                                Falsche Anschuldigungen können den Ruf der Firma schädigen und das noch öffentlich im Web in einem Forum.

                                Die Daten die ich dafür brauche habe ich schon, durch ein geeignetes Programm um zu wissen wer sich hinter SNowdog verbirgt.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                41246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 41229.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X