Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

    ja klar :) Spendenaktion... dann kommt noch das Finanzamt und will seinen Teil


    Leider ist meine Pappe nicht mehr rosa und auch nur aus plastik. sonst hätte ich schon längst angefangen zu fahren. 7,5t wäre für den Anfang als Sprungbrett auch ok gewesen.

    Kommentar


    • #92
      AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

      So blöd es auch klingt, umziehen ... Neues Amt, neue Chance .... was besseres fällt mir momentan auch nicht ein ...

      bzw. kannst du kein Darlehen von denen dafür bekommen?

      Kommentar


      • #93
        AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

        Zitat von Magna00 Beitrag anzeigen
        So blöd es auch klingt, umziehen ... Neues Amt, neue Chance .... was besseres fällt mir momentan auch nicht ein ...

        bzw. kannst du kein Darlehen von denen dafür bekommen?

        Wurde hier im Thema alles schon in erwägung gezogen, umziehen geht nicht und Darlehen war der Hauptversuch.

        Kommentar


        • #94
          AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

          Das ist das was ich nicht kapiere, da will einer LKW Fahrer werden und bekommt nicht mal das Darlehen dafür ....

          Und ein Arbeitsloser, der das nicht will, wird förmlich dazu gezwungen ... -.- Hammer

          Kommentar


          • #95
            AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

            Ja, eben ein typisches Beispiel für "zur falschen Zeit am falschen Ort"...

            Kommentar


            • #96
              AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

              Das sind so Momente, in denen Tpen wie ich den Herrn Baader (auch wenn es ein Ar+++loch war) für ganz brauchbar halten Auch wenn wir uns da auch alle selbst gratulieren dürfen. WIR lassen das zu.

              Wie auch immer. Hast Du mal über Alternativen (ich hoffe, Du hast noch den alten dreier - damit darfst Du - meine ich - bis 18t fahren, wenn Du ihn auf EU umschreibst) nachgedacht?

              Auch wenn das hier nicht der Stellenmarkt ist, hat jemand aus der Gegend Ideen?
              Zur Vervollständigung: Der alte 3er heißt mittlerweile C1E.

              Dann sollen die Sänger in Deiner Arbeitslosenbespaßungsbude zumindest solche Stellen rüberschieben!
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #97
                AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                Du bis ein ganz toller Typ ,der den Herrn Baader für brauchbar hälst.
                Du schreibts nur Fachsinn.

                :10_1_138[1]:
                Zuletzt geändert von Turbotrucker; 16.07.2015, 20:31.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                  Wenn Du den Baader Meinhof Komplex gelesen, Dich anschließend mit Andreas B in diesem Kontext (unterschiedlichste Entscheidungen zur Bewilligung des CE) beschäftigt hast, dazu kurz "Solidarität" nachschlägst und ggf mit Hilfe alles sortiert hast, würde mich eine nähere Erläuterung Deines sicher sehr gehaltvollen Beitrags möglicherweise interessieren.
                  MfG
                  Don Genervt
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                    Harald auch genervt.
                    Gott sei dank hatt die GSG 9 das ding in Mogadisch gelöst.
                    Du bis nur ein Dummschwätzer.

                    Kommentar


                    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                      Thema verfehlt ... Sechs - setzen
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                        Moin Don,

                        schön wieder von dir zu hören (lesen) habe dich schon vermisst.

                        Leider ist meine Pappe nur aus Plastik und ich muss den Wagen mit der großen Kabine hinterherkucken. Sonst hätte ich mir längst so einen Job gesucht und mir den Lappen zusammengespart.

                        Aber keine Sorge Don... mir fällt schon noch was ein. Auch wenn ich gestern noch recht down war spüre ich heute schon wieder Hoffnung. Es wird so sein wie Du sagst... "Den Sandmann bekommen wir auch noch auf die Strasse( ganz große Ausrufezeichen !!!!!!)." Wäre ja noch schöner wenn ich aufhören würde zu leben wegen eines schwachsinnigen SBers der mich in seine Statistik zwängen will. Es giebt noch ander Möglichkeiten und die werde ich jetzt nutzen. Alles schön der Reihe nach.

                        Drück mir einfach nur die Daumen...

                        Kommentar


                        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                          sagtdas bitte don.

                          Kommentar


                          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                            Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
                            sagtdas bitte don.

                            hab ich doch :)

                            Kommentar


                            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                              Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
                              Du bis nur ein Dummschwätzer.
                              Huuuch ?!?
                              :36_1_4[1]:

                              Na. Bei einer solch erschütternden Zurechtweisung werde ich Dir jetzt eben auch nicht mehr erklären, das "das Ding in Mogadischu" keine RAF-Aktion war, lediglich gegen die BRD gerichtet.

                              Wir können ja mal Kniffeln [smilie=to funny.gi:
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                                Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                                Huuuch ?!?
                                :36_1_4[1]:

                                Na. Bei einer solch erschütternden Zurechtweisung werde ich Dir jetzt eben auch nicht mehr erklären, das "das Ding in Mogadischu" keine RAF-Aktion war, lediglich gegen die BRD gerichtet.
                                stimmt... wenn ich mich recht erinnere waren das Palästinenser....


                                aber... nicht desto trotz werde ich keine Knarre brauchen !!!


                                (vieleicht ab und zu ein Schnaps und ein Bier)




                                Zuletzt geändert von Sandmann; 16.07.2015, 21:32.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                78016 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 77998.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X