Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

    Zitat von spike Derfel Beitrag anzeigen
    Jaa jaa. Leben ist wie Klobrille: mann macht was durch ;) Herzlichen Glückwunsch (und Kölbrand ist auch `ne ziemlich wilde Ecke.)

    :rofl2[1]: Saugoiler Spruch mit der Klobrille.

    Ja wenn man die Brücke das erste mal fährt ist schon was anderes, vor allem wenn da so tapfere Kollegen unbedingt überholen müssen und hinter einem 26t drücken.
    Was mich aber am meisten nervt auf der Tour ist die Baustelle hinterm Tunnel.

    Kommentar


    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
      Was mich aber am meisten nervt auf der Tour ist die Baustelle hinterm Tunnel.
      Jaa! Unbedingt!
      Das schönste war letzte Woche eine Trulla (ich hatte die Möglichkeit ihr später an der Raststätte persönlich gratulieren zu dürfen :devil[1]: und, nein, ich bin freundlich geblieben) die kreuzlahmarschig an der zweiten Ausfahrt gleich auf die Mittelspuhr rüberzog (sie hätte nicht gedacht, dass ich - atemberaubende 60km/h - SO schnell sei *grööööl*).
      Durfte probieren, ob man den LKW nur mit Bremse auf die Windschutzscheibe stellen kann.

      Ach ja. Geht nicht :36_1_4[1]:
      Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

      Kommentar


      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

        Zitat von spike Derfel Beitrag anzeigen
        (sie hätte nicht gedacht, dass ich - atemberaubende 60km/h - SO schnell sei *grööööl*)

        Das kann man bei so einem größen Fahrzeug auch nur schwer einschätzen:rofl2[1]:

        Kommentar


        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

          Zitat von spike Derfel Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch (und Kölbrand ist auch `ne ziemlich wilde Ecke.)
          Hätte ich fast vergessen, wollt noch danke sagen für die Glückwünsche. :)

          Kommentar


          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

            So.... gleich gehts wieder los... ab nach Hamburg und dann im LKW schlafen :).

            Viel Spaß und Gute Fahrt auch euch allen in der kommenden Woche.

            Kommentar


            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

              Dann hau mal richtig rein. Diese woche ist ernst..;-))

              Kommentar


              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                Ja klausi...

                war ne harte und gute Woche, langsam bekomme ich einen Geschmack dafür was passieren kann und dann auf einmal eine 14,5h Schicht dabei raus kommt. (weil so ein Verlader nicht in die Puschen kommt).

                Aber es macht trotzdem Spaß, und durch dan Hamburger Hafen knalle ich schon fast wie einer von den Großen Jungs. Etwa 6 mal am Tag die Brücke, dann den Tunnel und die verkackte Baustelle:36_1_10[1]: da hinter. Aber ich finds gut. Ich kanns nur kaum erwarten endlich im FV zu fahren weil schlafen im LKW tue ich so wie so die ganze Woche und dann regelt sich meine AZ nach FZ. Dann habe ich zwar umstellungen aber es wird ruhiger.

                Schönes Wochenende euch allen. :)

                Kommentar


                • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                  Ja wie jeder sehen oder vermuten kann, habe ich nicht viel Zeit zum schreiben :). Die Tage sind land und die freie Zeit reicht gerade mal um was zu essen, halbe Stunde mit der Familie telefonieren und dann schlafen gehen. Deshalb auch nur am Wochenende ein paar worte.

                  Es ist alles gut :). Eigentlich muss ich mehr nicht sagen, weil den Job kennt ihr ja besser als ich. Noch eine Woche, mal sehen ob sich mein Chef daran hällt mit dem FV versprechen.

                  Aber ich kanns wirklich kaum erwarten, weil immer die gleiche Strecke durch HH ist eben nicht so dolle. Dann vieleicht einmal die Woche ne Tour raus aus HH zu irgendeinen Bauern. Viel Abwechslung ist das nicht. Morgen auf jeden Fall muss ich nochmal die Tour in Angriff nehmen bei der ich an meinen zweiten Tag verpennt hatte.:rofl2[1]: Mal sehen ob ich morgen pünktlich bin.

                  Kommentar


                  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                    Halt die Ohren steiff, schön das du spass im Job hast.
                    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                    Kommentar


                    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                      Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                      schön das du spass im Job hast.

                      Ja chemo, dass bestätigt sich auf jeden Fall. Wenn man an diesen Job keinen Spaß hat dann hällt man den nicht aus, um so schwieriger mit Familie. Aber ich merke es schon in mir was ich von vielen Fahrern gehört habe. Wenn ich Sonntag morgends aufstehe brennt es schon in mir Montag früh wieder den Diesel anzuschmeissen :)) .

                      Kommentar


                      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                        Ja chemo, dass bestätigt sich auf jeden Fall. Wenn man an diesen Job keinen Spaß hat dann hällt man den nicht aus, um so schwieriger mit Familie. Aber ich merke es schon in mir was ich von vielen Fahrern gehört habe. Wenn ich Sonntag morgends aufstehe brennt es schon in mir Montag früh wieder den Diesel anzuschmeissen :)) .
                        Es werden auch andere Tage kommen, aber wenn man den Job gerne macht dann wird man auch diese Überleben.
                        Lass dir das von jemand gesagt haben der an manchen Tagen 5 mal Kündigt ;)
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar


                        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                          Sandmännchen wir reden in einem Jahr nochmal darüber! Mal schauen ob der Spass dran immer noch so ist! Ich glaube es weniger!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                            Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                            Lass dir das von jemand gesagt haben der an manchen Tagen 5 mal Kündigt ;)

                            Hehehe... hast wohl nen geduldigen Chef ? autsch... das gehört ja in die Witzecke!

                            Kommentar


                            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                              Sandmännchen wir reden in einem Jahr nochmal darüber! Mal schauen ob der Spass dran immer noch so ist! Ich glaube es weniger!

                              Joo Doggy... so weit will ich nicht voraus denken. Warum sollte ich mir den Spaß an der Sache mit Sorgen versauen die ich in einem Jahr habe.

                              Belassen wir es ersteinmal beim Spaß haben :)

                              Kommentar


                              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                                So jetzt gehts wieder los, mal sehen ob ich schaffe in der Woche etwas zu schreiben. Wir lesen uns... bis dann.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64200.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X