Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Heisterkamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Spedition Heisterkamp

    Zitat von Hansi45 Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Heisterkamp.

    Bei Be und entladen kriegt man nur 50 % Gehalt.
    Echt ? Das ist ja wirklich das lächerlichste was ich seit langem gehört/gelesen hab. Gurte ab, Arsch hochpumpen und anrucken - fertig entladen ! :)

    Kommentar


    • #17
      AW: Spedition Heisterkamp

      Schließe mich dem Hansi an, hab Mittwoch Vorstellungsgespräch bei Fa. heisterkamp in Hamm.würde mich auch mal interessieren,Erfahrungswerte,Gehalt etc.
      grüsse Andi
      Stärke hat es nicht nötig Schwächen auszunutzen...

      Kommentar


      • #18
        AW: Spedition Heisterkamp

        Von den gewünschten Facts weiß ich leider nichts. Ich weiß allerdings das Heisterkamp auf polnischen Autohöfen mit riesen Plakaten mittlerweile Fahrer sucht. Habs fotografiert - nur das hochladen muss noch irgendwie klappen. ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Spedition Heisterkamp

          Manchmal "muss" man sich die Bude ansehen, weil es sonst vermeidbaren Stress mit Alg gibt.
          Wahr und Gut und Schön.
          Dort aber zu Fahren liegt nah an der Grenze zur Entmündigung.
          Die Fahrer dort wollen idR schnell wieder weg, das "Gehalt" ist mehr als saumaessig usw.
          Mich wundert etwas die wiederholte Frage(?).
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Spedition Heisterkamp

            Hat sich eh erledigt,war nicht bei heisterkamp,fahre jetzt bei einer ortsansässigen Spedition im Nahverkehr
            Stärke hat es nicht nötig Schwächen auszunutzen...

            Kommentar


            • #21
              AW: Spedition Heisterkamp

              @Don.
              Bekommen die nicht einen Stundenlohn, aber nur wenn sie fahren?

              So war es jedenfalls vor Jahren zu meiner aktiven DK Zeit.

              Kommentar


              • #22
                AW: Spedition Heisterkamp

                Die stehen doch wohl per Dauerauftrag in der TB das ueberall von Denen Fahrer gesucht werden, ein Schelm wer böses denkt, Grins. Uebrigens da kann sich noch ne Firma in MG die Hand mit geben.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Spedition Heisterkamp

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  @Don.
                  Bekommen die nicht einen Stundenlohn, aber nur wenn sie fahren?

                  So war es jedenfalls vor Jahren zu meiner aktiven DK Zeit.
                  Ein Kumpel ist dort gefahren und berichtete ähnliches, uA auch von einigen Tagen auf den Hof in Trave - ohne Verdienst. Darüber konnte ich aber nichts finden, also weiß ich das nicht.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Spedition Heisterkamp

                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Bekommen die nicht einen Stundenlohn, aber nur wenn sie fahren?

                    So war es jedenfalls vor Jahren zu meiner aktiven DK Zeit.
                    Sorry, aber wer bei so einer Bude anfängt ist sein Unglück selbst schuld. Das ist der Gipfel der Unverschämtheit sowas überhaupt anzubieten, manche AG schrecken halt vor nichts zurück. Entweder man arbeitet und wird dafür bezahlt oder man wird nicht bezahlt und arbeitet dann eben nicht. Da würde ich lieber Hartz4 nehmen bevor ich solche Typen noch reicher mache.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Spedition Heisterkamp

                      Bei Heisterkamp sind sehr viele osteuropäischen Fahrer.und für jedes Land gibt es extra Arbeitsvertrag. Also der Vulgäre verdient weniger als ein Pole.usw

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Spedition Heisterkamp

                        ..... der Heisterkamp sitzt bei uns in Hamm. und sucht Kutscher, wo es nur geht.... mittlerweile ist er so verzweifelt, das der neue Kutscher sich einen LKW aussuchen kann... Scania, DAF, Iveco, MAN..... obendrauf erhält er nach 6 Monaten als Treueprämie ein neues I Pad.... was den Verdienst angeht, zahlt er wohl Stundenlohn.....
                        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Spedition Heisterkamp

                          1800 brutto pro Monat mehr muss man doch nicht sagen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Spedition Heisterkamp

                            Zitat von Hansi45 Beitrag anzeigen
                            Und ich muss ja hinfahren weil Jobcenter es sagt.
                            Hat sich bis heute noch nicht geändert, im Gegenteil, wurde verschärft.

                            Das Ganze beantwortet §31 SGB II - Pflichtverletzungen

                            (1) 1Erwerbsfähige Leistungsberechtigte verletzen ihre Pflichten, wenn sie
                            trotz schriftlicher
                            2. sich weigern, eine zumutbare Arbeit, Ausbildung,
                            Arbeitsgelegenheit nach § 16d oder ein nach § 16e gefördertes Arbeitsverhältnis
                            aufzunehmen, fortzuführen oder deren Anbahnung durch ihr Verhalten verhindern,
                            Wer dieses Stellenangebot der Spedition Heisterkamp als Vermittlungsvorschlag
                            vom Jobcenter mit Rechtsfolgenbelehrung bekommt, muss sich dort vorstellen
                            und gegebenenfalls die Stelle annehmen, falls er sich bekommt.

                            Da sich Kollegen mit Arbeitslosigkeit oft nicht outen, wäre das dringend zu beachten.
                            Angriffe wegen der Arbeitsaufnahme wären da nicht fair. Denn der betroffene Kollege
                            riskiert bei Vereitelung eine empfindliche Sanktion des Regelsatzes.
                            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                            #deletefacebook - Löscht Facebook

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Spedition Heisterkamp

                              @Sunlight, Du weisst aber sicher das es auch gesetzeskonforme Möglichkeiten gibt sich solche Firmen "vom Hals zu halten"?
                              Wenn man in Anzug -Krawatte hingeht und über Arbeitszeiten spricht ist dies nicht verboten.... usw.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Spedition Heisterkamp

                                Der Unterschied zwischen ALG I und ALG II in der Zumtubarkeit

                                Bei ALG I regelt die Zumutbarkeit § 140 SGB III Zumutbare Beschäftigungen

                                Bei ALG II regelt die Zumutbarkeit § 10 SGB II Zumutbarkeit

                                Nicht nur der Arbeitssuchende erhält das Stellenangebot, sondern auch der
                                Arbeitgeber inklusive einem Beiblatt für die Rückmeldung an das Jobcenter.
                                Sollte sich der Arbeitgeber über das Verhalten/Auftreten des Arbeitslosen beim
                                Vorstellungsgespräch beschweren, dann führt das zu einer Sanktion. Denn
                                es wird als Vereitelung der Arbeitsaufnahme eingestuft und die wird mit
                                einer Sanktion belegt.
                                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                                #deletefacebook - Löscht Facebook

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74143.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X